PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bremsbeläge für meine F

Mark
25-11-2001, 23:04
Hallo Leute

Ich bin neu in eurem Forum und finde es absolut Super.
Gleich eine Frage an euch,brauche neue Bremsbeläge
für meine F.
Wer hat erfahrungen mit Orginial oder Zubehöhrbelägen.

manni
26-11-2001, 09:31
Hi Mark,

ich fahre die zweite Saison mit den Belägen der RC45, die beißen Super.

Thumes
26-11-2001, 13:50
Hallo Mark
Bremse gerade mit LUCAS SV Belägen!
Besser als die Originalen.
Tipp von
Thumes;)

MAXIMUS
28-11-2001, 10:49
fahre auch die SV von Lucas die sind optimal, wie schon gesagt besser als original!

bya
MAX

migu
28-11-2001, 12:11
Ich fahre immer noch die originalen, und habe auch noch keine Leidensdruck nach 6500 km neue zu nutzen. Aber ich habe hier in diesem Forum schonmal diese Frage gestellt, und man hat mir sofort davon abgeraten, nicht zertifizierte Klötze zu nutzen. Die Versicherung (beim crash), wenn es denn rauskommt, verweigert die Zahlung. Is ja auch klar! Also lieber abgesegnete Klötze als von ner Blade oder so, nur weil se gerade passen!

Tom1
29-11-2001, 00:37
Carbone Lorriane,
wär mal einen Versuch wert, hab ich in der SP1 auch gefahren, bei leichtem Druck nicht ganz so bissig wie die orginalen dafür absolut linear in der Bremswirkung, soll bedeuten das die Bremswirkung mit steigender Kraft am Hebel auch genau so zunimmt ohne plötzlich "zu Bissig" zu werden. Lebendauer im gegensatz zu der Orginalen (8500km) weit höher somit relativiert sich auch der hohe Anschaffungspreis der etwa auf Org. Niveau liegt!
Qualitativ ein sehr hochwertiger Belag, auch sehr gut sollen die AP Beläge sein.

Carbone Loriane Beläge haben Straßenzulassung, immer drauf achten das man die SBK3 Mischung bekommt!

Grüße
Tom