Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge
... wie Cappy bereits im "Gedanken"-Thread dargelegt hat, sollten wir uns langsam mal eben diese machen wie wir das Forum wieder etwas sachlicher bekommen.
Ich fange da einfach mal mit ein paar Sachen an, die mich schon seit meinen Anfangszeiten hier stören:
1. Suchfunkition sollte immer und nicht nur 1 mal in 30 sec. (oder wieviel auch immer) benutzbar sein
2. Derjenige der einen Thread aufgemacht hat, sollte ihn auch schliessen können, wenn er meint eine befriedigende Antwort bekommen zu haben
.. man sollte versuchen das FORUM nicht mit einem CHAT zu verwechseln !
1. Suchfunkition sollte immer und nicht nur 1 mal in 30 sec. (oder wieviel auch immer) benutzbar sein
2. Derjenige der einen Thread aufgemacht hat, sollte ihn auch schliessen können, wenn er meint eine befriedigende Antwort bekommen zu haben
3. Man sollte versuchen das FORUM nicht mit einem CHAT zu verwechseln ! [/B]
Original geschrieben von Mumpel
Sehr schlau .. und nach 2 Wochen stellt der nächste die selbe Frage und der ganze Scheiß geht von vorne los ..
Und was stört Dich daran das die Suchfunktion nur alle 30 Sec. geht .. hast du keine Zeit? Was hat das denn nach Deiner Ansicht mit "sachlicher" zu tun? Willst Du wie bei Word oder Excel eine Hilfe wo man nur die Anfangsbuchstaben eingeben braucht und dann 20 Vorschläge bekommt .. pffff
@Marcus
Jetzt geht das hier wieder los !!!
Warum kann man nicht mal seine Gedanken äussern über was einen stört oder was man für verbesserungswürdig hält OHNE das es gleich wieder totdiskutiert wird ...
Ich wollte halt mal anfangen eine Liste aufzubauen, was letztendlich umgesetzt wird bleibt Cappy oder Entscheidungsgewalt aller vorbehalten.
Um trotzdem deine Fragen zu beantworten:
1. Wenn man sich mal bei der Suche vertippt hat, oder mal mehrere Sachen suchen will, habe ich keine Lust immer 30sec. zu warten, wenns immer gehen würde, würde ICH die Funktion öfter nutzen ...
2. Wenn jeder seine Beiträge selbst schliessen könnte wären diese Laberbeiträge nicht so verbretet, und was das mit "der nächste die selbe Frage und der ganze Scheiß geht von vorne los" betrifft - in Tipps / Tuning oder Pflege gibt es zur Zeit keinen einzigen Thread über "welches Öl ist besser etc. pp", trotzdem kommt das Thema regelmässig wieder hoch.
MEINE MEINUNG - DANKE
Original geschrieben von Mumpel
@Marcus
1. Wenn man sich mal bei der Suche vertippt hat, oder mal mehrere Sachen suchen will, habe ich keine Lust immer 30sec. zu warten, wenns immer gehen würde, würde ICH die Funktion öfter nutzen ...
2. Wenn jeder seine Beiträge selbst schliessen könnte wären diese Laberbeiträge nicht so verbretet, und was das mit "der nächste die selbe Frage und der ganze Scheiß geht von vorne los" betrifft - in Tipps / Tuning oder Pflege gibt es zur Zeit keinen einzigen Thread über "welches Öl ist besser etc. pp", trotzdem kommt das Thema regelmässig wieder hoch.
zu 1.: hab ich mich auch schon mal drüber geärgert.
zu 2.: wenn ich mich ned täusche, geht das bereits. hab ich grad in der test-area ausprobiert. wenn du als ersteller des ersten beitrages in einem thread über die ändern-funktion diesen löschst, dann ist der ganze thread inkl. antworten wech.
zu 2.
Der Beitrag soll ja nicht wech, sondern geschlossen sein. So ist er über die Suchen Funktion noch auffindbar, ausserdem kann man seine Beiträge 180min nach Erstellung nicht mehr ändern !!!
stimmt, is sinnvoll, sonst tritt das ein was marcus gesagt hat.
hirn auf - leerlauf
Das mit den 30 sec. stört mich auch oft, entweder man vertippt sich und muss warten, oder die erste Suche bringt nix dann muss man warten... eigentlich soll diese Funktion verhinden das das Forum durch gefakte Suchanfragen in die Knie gezwungen wird. Ich werde es auf 15 sec runtersetzen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.