Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir bedanken uns
bei allen Kunden, Freunden und Bekannten
77553
...ich wünsche dir und deiner Familie das selbige ! :) ...und im neuen Jahr weiter so :14:
Hey Wolfgang, Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches Fest und vor allem ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011. Hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder auf dem Treffen! :14:
Gruß
Mirko
nickbert
22-12-2010, 08:46
Moin Moin Family Higgens,
vielen Dank für Deine/Eure Wünsche und Euch dreien natörlich auch ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2011!:14:
flieger-baby
22-12-2010, 09:19
Danke
Das wünsche ich Euch auch !:20:
Und grüß den kleinen Heizer Marvin schön ! ;)
moin wolfgang , auch von mir ein persönliches dankeschön für deine großartige hilfe+beratung zurück :14:
wünsch dir und deiner fam. ein geruhsames und schönes weihnachtsfest , einen guten rusch in ein frohes und vor allem gesundes neues jahr ! :20:
Gude Wulfgäng....auch ich wünsche euch eine Schönes Weihnachtsfest und eine guten rutsch ins neue Jahr
highlander
22-12-2010, 12:02
wünsch ich/wir euch auch
Erholt euch gut und nicht zuviel Glühwein reinpfeifen, gell :)
Hi Wolfgang,
Dir und Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und ein schrottfreies Jahr 2011.
Wünsche Dir/Euch ebenfalls schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! :)
Wünschen Euch auch frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins 2011!:20:
Steffi und Marc
gerhardle
22-12-2010, 20:52
Dem schließe ich mich gerne an:20:
Kai-Olav
23-12-2010, 09:40
Hi Wolfgang,
ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Fest und ein schönes neues Jahr!
alter-Heizer
23-12-2010, 11:56
Hey Wolfgang, Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches Fest und vor allem ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011. Hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder auf dem Treffen! :14:
Gruß
Mirko
Dem möchte ich mich anschließen!
Habt ein schönes Fest!:20:
77593
Lieber Wolfgang,
ich wünsche Dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage, kommt alle gut ins neue Jahr.
Danke für alle Tips & Tricks und sonstige Unterstützung.
Frohes Fest.
danke ebenso,an alle!:14:
eule11568
27-12-2010, 08:37
Das wünschen wir euch auch.
Jägermeister
27-12-2010, 15:34
wünsche ich euch nat. auch.
Fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch
Schrinner
28-12-2010, 18:11
Wünschen auch nachträglich ein frohes Fest und vorsorglich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße Familie Schrinner!
V-IGHTER
06-01-2011, 22:00
Servus Wolfgang und Family,
Nachdem der Weihnachtstrubel vorbei ist und der Alltagswahnsinn wieder "auf so gut wie jeden wartet" wünschen wir Dir, Deiner Frau und dem Kleinen ein schönes Jahr 2011 mit allem Drum und Dran !
Wie viele von uns hätten Ihre VTR nicht mehr wenn es Dich nicht gäbe - OK abgesehen vom TOM1 - ... sondern hätten die Überbleibsel womöglich als Ersatzteile vertickt und sich vielleicht sogar aus der VTR-Szene verabschiedet.
Auch ich bin froh dass Du Dir Zeit genommen hast meine Liebste wieder zu richten.
Ein Dankeschön für Deine faire und hilfsbereite Art - bleib weiter so !
Viele Grüße die beiden M´s
Danke Wolfgang für deine Hilfe. Dank dir funzt jetzt alles wieder (Ganganzeige) :14:
Du bist echt der Größte!!!!!
Ein großes Dankeschön und viele Grüße aus Dresden :20:
Daniel
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.