Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung SP2 Scheiben
Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt gibt es einen Hersteller, der SP2 Originalformscheiben in allen möglichen Tönungen anbietet. Es handelt sich hierbei um die Fa. Harris-Performance in England (www.harris-performance.com). Leider haben die Scheiben weder ABE noch Gutachten, dies sei vorweg gesagt. Gemeinsam mit Tom versuch ich grad eine Sammelbestellung mit Ian McLeod von Harris auf die Beine zu stellen. Harris setzt in der britischen Superbike Meisterschaft 2 SPs ein und genießt einen hervorragenden Ruf. Da sie in Deutschland noch keinen Vertriebspartner haben, habe ich mir erlaubt Tom vorzuschlagen ;). Sobald nähere Informationen da sind gibt es natürlich mehr Info an dieser Stelle. Vielleicht können die, die überhaupt Interesse haben schon mal posten, dann kann man zumindest die grobe Zahl abschätzen, die zusammenkäme.
Also schau mer mal...;)
juuupppp, hab dem verstärktem interesse,
preis
bilder
bitte
Wie gesagt, mehr Infos kommen noch. Bilder sind leider Fehlanzeige. Ich überleg grad ob es nicht Sinn macht vorab ein Muster kommen zu lassen. Ich betone auch nochmal die Scheiben haben weder ABE noch TÜV - ich mach aber trotzdem mit wenn wir was auf die Beine kriegen - wenn es aber wieder so ne Pleite wird wie bei den PC III R war es das letzte mal...;)
Bloodygood
05-11-2002, 22:45
Wenn der Preis akzeptabel ist wäre ich dabei...und die Qualität muss natürlich stimmen, und Sch.... auf ABE.
Original geschrieben von Bloodygood
Wenn der Preis akzeptabel ist wäre ich dabei...und die Qualität muss natürlich stimmen, und Sch.... auf ABE.
gleiches gilt für mich
Gruß
Lena
Hab noch keine Info bezüglich einer Sammelbestellung. Bei Einzelbestellung liegen die Kosten wie folgt:
SP Scheibe in Klar oder versch. Tönungen...47,65 Euro (netto)
Einzelversand per TNT.................................33,70 Euro
zzgl. 17,5% Steuer......................................14,25 Euro
Gesamt........................................................95,60
Speziell bei den Versandkosten :huchas: ist das Optimierungspotential wohl noch enorm...bestimmte Sonderfarben kosten nochmal knapp 8 Euro Aufpreis.
Mit einer Sammelbestellung sollten wir logischerweise einen günstigeren Preis erzielen. Selbst wenn nochmal Versand im Inland hinzu kommt (ca. 4 Euro geschätzt).
Senor Frog
06-11-2002, 14:35
OK, gehen wir einfach mal von einem Preis aus der handelsüblich ist. Sagen wir mal so um die 80,- Euro inkl. allem. Nur mal so angenommen.....
Ich starte einfach mal 'ne Teilnehmerliste:
1.) Señor Frog - 1x rauchgrau getönt
....
2.) walle - 1x klar
Die Scheiben gibt es in folgenden Farben:
- klar
- hell bronze
- hell grau
- dunkel bronze
- dunkel grau
- schwarz getönt
- schwarz undurchsichtig
- strahlend grün (Aufpreis)
- dunkel drün (Aufpreis)
- strahlend blau (Aufpreis)
- violett (Aufpreis)
- rot (Aufpreis)
- bernstein (Aufpreis)
- gelb (Aufpreis)
2.) walle - 1x klar [/B][/QUOTE]
3.) lena - 1x schwarz getönt
Bloodygood
06-11-2002, 22:34
2.) walle - 1x klar [/B][/QUOTE]
4.) Bloody - 1x klar
Am liebsten hätte ich aber silber verspiegelt...ist das machbar?
Am liebsten hätte ich aber silber verspiegelt...ist das machbar?
Bieten Sie nicht an. Hab ich bisher auch nur von amerikanischen Herstellern gesehen.
Also die, die ne klare Scheibe wollen können sich ja auch schnell mal hier (http://www.vtr-forum.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=6133) kloppen ;)
2.) walle - 1x klar
4.) Bloody - 1x klar
5.) sp1 - 1 x rauchgrau getönt , gibts wohl nicht ?
oder trifft irgendeine farbbeschreibungen zu ?
ansonsten brauche ich bilder, bitte
[/B][/QUOTE]
Original geschrieben von sp1
rauchgrau getönt , gibts wohl nicht ?
oder trifft irgendeine farbbeschreibungen zu ?
ansonsten brauche ich bilder, bitte
Hab mehr Information bezüglich der Farben angefragt. Bilder von der SP1 gibt es leider keine, hab aber mal generell Bilder von den Farben der Scheiben angefragt, iss ja wurscht auf welchem Bike die dann drauf sind.
Kurzer Zwischenstand, nicht das einer denkt das Thema gerät in Vergessenheit. Die nächsten zwei Wochen ist die NEC (Motorradmesse in Birmingham), das bedeutet ne Menge Arbeit für die Jungs und Mädels bei Harris. Danach werden sie dann mehr Zeit haben sich uns zu widmen.
Erneutes update...hab leider grad keine Zeit es zu übersetzen, drum hier die Originalmail:
Hi Franz
Very sorry for the delay in getting back to you. We have all been just so
busy what with our new MotoGP project and other racing projects that I have
not been able to get a definitive answer. Rest assured that I will get back
to you asap.
Don't forget that during the month of December, anything ordered online via
our web site will receive a 5% discount.
Kind Regards
Ian McLeod.
Reply to:-
ian@harris-performance.com
Tel: (44) 01992 532 509
Fax: (44) 01992 587 052
www.harris-performance.com
ja was is nu?
ich denk wenn einer das übersetzt (spec1), dann ist das effektiver als wenn jeder interessent mit (verschüttetem)schulenglisch sich hier probiert, oder?;)
Lena
.. nana .. bin mal gespannt ob das noch was wird hier .. :) .. evtl krieg ich meine Scheibe hier doch noch los .. :D
Original geschrieben von Lena
ja was is nu?
ich denk wenn einer das übersetzt (spec1), dann ist das effektiver als wenn jeder interessent mit (verschüttetem)schulenglisch sich hier probiert, oder?;)
Lena
Iss ja gut, ich hatte damals nur keine Zeit, wollte aber die Info gleich rüberreichen. Also:
Ian tut die verspätete Antwort leid. Das ganze Team ist im Moment sehr beschäftigt mit dem MotoGP und diversen anderen Racing-Projekten, so daß er noch nicht in der Lage war eine definitive Antwort zu geben (die Sache ist noch mit der Geschäftsleitung abzustimmen, da neben der Sammelbestellung ja der Hintergedanke existiert Tom da als Partner in Deutschland mit einzubringen). Er versichert sich so bald wie möglich zu melden.
Nebenbei noch der Hinweis, daß alle Online-Bestellungen über die Harris Homepage im Dezember mit 5% Rabatt versehen sind.
Ich find da passiert genau das, was man über viele Jahre den Japsern zu Recht vorgeworfen hat. Die Dinger sind beliebig austauschbar geworden. Da nimmt man immer den gleichen Motor, das in den Grundzügen identische Hackebeildesign und wenn die Mühle dann orange mit einem runden Rücklicht ist, isses ne Laverda und wenn sie schwarz mit zwei runden Rücklichtern ist, isses ne Aprilia....iss doch zum :wrg2as: ;)
@ Spec1
Deinen letzten Beitrag schnall ich nicht? Was hat der denn mit der Scheibe zu tun?
@all
Ich bin wegen den Bildern einfach mal auf die Seite von harris-performance gegangen und wenn man da Products -> Screens&Screens Braces -> Honda screens anklickt, dann sind doch da Bilder, oder taeusch ich mich? Die zeigen vielleicht nicht alle Farben und die Perspektive ist auch etwas lustlos gewählt, aber da sind Bilder...
Na denn -
cu
KaoT
Original geschrieben von KaoT
@ Spec1
Deinen letzten Beitrag schnall ich nicht? Was hat der denn mit der Scheibe zu tun?
Ähhhh, Jaaaa, schnall ich auch nicht...gehört in nen ganz anderen Beitrag:confused:
Iss ja witzig, Harris hat ganz frisch nen neuen Importeur in Deutschland...und den hab ich auch noch quasi vor der Haustür:eek:
Hi Franz
Sorry for the delay in getting back to you. We have just signed up our official importer for Germany and the company is PVM. All negotiations will need to go through them. There details are:
PVM Vetterolf GmbH
D-68199 Mannheim
Mundenheimer Straße 39
Telefon: +49 (0) 621-85 52 02
Telefax: +49 (0) 621-85 89 41
Also Tom, dann handel mal was aus bei PVM, da brauch ja keiner übersetzen;)
@Tom1
Hast Du eigentlich mal was angefragt bei PVM wegen der Harris-Scheiben:confused:
nö bei PVM hab ich "noch" keine Kundennr.
Tom
Tut sich was in Sachen Kundennummer:confused:
tut sich noch was oder ist das thema gestorben ?
Original geschrieben von sp1
tut sich noch was oder ist das thema gestorben ?
PVM ist zwar der offizielle Vertreiber in Deutschland, hat aber Null und Nix an Lager!:huchas: Müssen jedes Teil einzeln in England bestellen, da kann man das auch direkt über den Onlineshop von Harris tun, ist auch nicht teurer. Wobei wir beim nächsten Thema wären...der Versand inkl. Steuer kostet ziemlich genau nochmal soviel wie die Scheibe selbst. Da kommen je nach Ausführung 90,- bis 100,- € pro Scheibe zusammen...ohne TÜV oder ABE!
Original geschrieben von Spec1
90,- bis 100,- € pro Scheibe zusammen...ohne TÜV oder ABE!
.. da war ich ja damals günstig .. :D ;)
Original geschrieben von Marcus
.. da war ich ja damals günstig .. :D ;)
Da sag ich jetzt lieber nüx:006: :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.