PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir waren da, im wilden Süden...

vtr
14-12-2010, 10:51
und es hat reichlich Spass gemacht!:D

Hondi (Utes VTR 1000 F) Bj. 98, sollte es mal wieder gut haben und kam deshalb zur 3 Tages-Kur zum Tom. Der hatte reichlich zu tun, während ich in München in der Allianz-Arena stimmgewaltig meinen FC St.Pauli gegen die Münchner Bayern, letztendlich erfolglos, unterstützt habe, 0:3 :12:
Freude kam dafür dann wieder bei Familie Danner auf. Wiener Schnitzel satt für mich und eine rundum top gewartete VTR für mich:14:

Nochmals Dankeschön nach Bayern, auch von Ute, die ihr Moped mittlerweile
freudig wieder in Empfang genommen hat und nun auf's Frühjahr wartet!

Hubi

malowi
14-12-2010, 11:46
Hi Hubi,
schön mal wieder was von Dir (Euch) zu lesen. Grüß mal schön die Ute von mir.

War zwar noch nie beim Tom, aber wenn ich was bei ihm bestelle, dann ist das ganz fix da.:14:

Tom1
14-12-2010, 12:14
gut das die Pauli'aner nicht so gespielt haben wie der Hubi gebrüllt.... wie gehts der Stimme?!? LOL

Wie kann man nur so Fußball'verrückt sein :-)

Gruß & Danke
Tom

vtr
15-12-2010, 08:09
@malowi

Moin Meisterkoch - Werde Ute berichten, denn sie schaut hier nur selten rein und schreiben muss ich auch für sie....:13: Ich darf dafür aber zum Tom fahren!;)

@Tom

Stimme war ganz wech! Ute hat es genossen, aber ab heute kann ich schon wieder flüstern:) Unter der Dusche singe ich dann auch bald wieder:" St.Pauli, St.Pauli..." und der Klassiker: "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins...
Die entleerten Vergaser lassen wir auch so bis zum Saisonstart!

Habe die Ehre,

Hubi

takeoff
16-12-2010, 10:57
wie, Nordlichter essen auch Schnitzel ? Again what learned ;)

vtr
20-12-2010, 09:14
Moin takeoff,

datt is der Vorteil der Ebbe und Flut erprobten Nordlichter! Wenn es denn mal Schwein anstatt Scholle gibt, dann sind wir bereit! Grins:D! Ausserdem fahren wir auch so ziemlich überall hin...;)

Gruss vom Hubi, der die heilige VTR seiner Frau auch nicht selber fahren darf:( und schöne Feiertage!