Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistiken
lachfalte
29-10-2002, 17:02
...dass genau in denjenigen monaten, wo am meisten gefahren wird, am längsten im PC rumgelungert wird... ;)
ich hätte jetzt auf die wintermonate als besucher/thread/posten-stärkste zeit getippt... wie man/frau sich täuschen kann...
grazie, cappy! :respekt:
Dieses Jahr war überwiegend schlechtes Wetter......das sacht doch wohl alles!
ich denke es liegt wirklich an dem was lachfalte gesagt hat.....denn: wie oft heisst es nicht "wer fährt mit?..." ; " heute hats mal wieder spass gemacht" ; "schönes wetter zum mopedfahren!" ?????
Gruß Mythos
petra_blade
29-10-2002, 17:31
Original geschrieben von migu
Dieses Jahr war überwiegend schlechtes Wetter......das sacht doch wohl alles!
schlechtes wetter gibbet nich :slamas:
du musst dahin fahren wo die sonne scheint und wenn mal ne wolke aufzieht - schnell jenuch drunter durch :006:
Könnte aber auch daran liegen, dass viele Fragen während der Saison entstehen (Moped hustet seltsam, macht Geräusche....).;)
lachfalte
30-10-2002, 09:52
- welches war der häufigste satz in den stärksten monaten?
- welches moped hat am meisten gehustet?
- welches member macht am meisten geräusche?...
:D ;) :D ;)
sp1stephan
30-10-2002, 09:56
:respekt:
Original geschrieben von lachfalte
- - welches member macht am meisten geräusche?...
:D ;) :D ;)
cheffe:D
.. schöne Statistiken .. Hut ab! :respekt:
Frank #34
30-10-2002, 11:40
Original geschrieben von lachfalte
...dass genau in denjenigen monaten, wo am meisten gefahren wird, am längsten im PC rumgelungert wird... ;)
ich hätte jetzt auf die wintermonate als besucher/thread/posten-stärkste zeit getippt... wie man/frau sich täuschen kann...
grazie, cappy! :respekt:
Ich denke, dass hat was mit den Treffen zu tun:006:
ich finds auch grad ganz arg. ich glaube, dieser tag ist der bisher post-schwächste wochentag, seit ich im forum unterwegs bin. nachdem da ja erst seit juli der fall ist, würd mich ja doch interessieren, ob das den winter über immer so ist, oder sogar noch schlimmer wird???
user sind ja eigentlich genügend da (im moment 17), aber keiner schreibt was. andererseits is halt auch mit themen essig. rennen vorbei, viele haben schon eingemottet und über umbauten kann man auch ned jeden tag schreiben.
das ganze erinnert mich stark an meine zeit bei louis: wir haben teilweise kickscooter-rennen durch den laden gemacht, weil scho alles aufgräumt war und stundenlang kein kunde kam.
Das ganze Liegt IMO an diesen Tatsachen (http://www.vtr-forum.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=6047&perpage=25&pagenumber=1)
Frank #34
05-11-2002, 20:36
@ Higgens, denkst Du...ja?
Es ist wirklich nur noch dummes Gesülze, zu dem ich auch einen nicht unerheblichen Teil beigetragen habe.
Und diese ganze Jammerei...ich hasse Jammerlappen!
Desdemona66
05-11-2002, 20:44
Original geschrieben von Higgens
Das ganze Liegt IMO an diesen Tatsachen (http://www.vtr-forum.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=6047&perpage=25&pagenumber=1)
glaube ich auch- jetzt trauen sich schon fast die meisten nichts mehr im smalltalk zu schreiben
Frank #34
05-11-2002, 20:47
Original geschrieben von Desdemona66
glaube ich auch- jetzt trauen sich schon fast die meisten nichts mehr im smalltalk zu schreiben
Na dann..hat es seinen Zweck erfüllt!
Desdemona66
05-11-2002, 20:58
Original geschrieben von Fearless
Na dann..hat es seinen Zweck erfüllt!
da müssen wir erst einmal die neuen Statistiken abwarten!!
@ Higgens, denkst Du...ja?
Es ist wirklich nur noch dummes Gesülze, zu dem ich auch einen nicht unerheblichen Teil beigetragen habe.
Und diese ganze Jammerei...ich hasse Jammerlappen!
Es ist so in Letzter Zeit war es 70 % wie Du es Nennst nur Dummes Gesülze.
Mit Jammerrei hat das überhapt Nix zu Schaffen, das sind gegeben Tatsachen.
Und mehr sag ich zu diesem Thema nicht mehr !!!
@Cappy
Mach halt mal ne eigene Rubrik für Witze und nicht so ne unübersichtliche Scheiße:
Wichtig, bitte lesen:
Witze, Funpics und Nonsens HIER REIN! Teil 1
Wenn Du der Sache nur einen Thread zugestehst wirst Du das NIE aus Smalltalk oder sonstwo rauskriegen.
Frank #34
06-11-2002, 00:43
Original geschrieben von Higgens
Es ist so in Letzter Zeit war es 70 % wie Du es Nennst nur Dummes Gesülze.
Mit Jammerrei hat das überhapt Nix zu Schaffen, das sind gegeben Tatsachen.
Und mehr sag ich zu diesem Thema nicht mehr !!!
Alle haben sich über das haya-forum totgelacht und nun?
Hier weden Threads geschlossen/wieder geöffnet, wenn das Thema nichts ist, sollte er in den "Trashcan" und nicht einfach geschlossen. Was soll's, nur meine Meinung
Und was sind hier Tatsachen?
Guter Einwand...ich möcht nicht wissen was HIER los ist wenn mal einer vom Haya-Forum hier auftaucht...und nur seinen Spaß haben will:huchas:
Als nicht VTrler bin ich eh nur im Smalltalk unterwegs (obwohl mein erster Beitrag hier im Forum zu reifen war, das eine oder andere Technikkrams lese ich auch mal ab und zu ).
Das Problem haben wir aber im SV Forum auch.
Ist halt nicht einfach alle unter einen hut zu bekommen. Wenn man in nem Beitrag etwas abschweift beschweren sich halt einige, andere drohen mit verlassen des Forums, unterläßt mann es beschweren sich andere das es wieder zu langweilig wird.
Nicht ganz einfach. Ich fühl mich hier jedenfalls sau wohl.
ich wollt mich ja auch ned beschweren. nichts liegt mir ferner, als mir zu wünschen, daß die sinnlose OT-"diskutiererei" wieder losgeht.
es is mir nur aufgefallen und meine frage lautete in diesem zusammenhang:
IST DAS IM WINTER IMMER SO?
tut mir leid, wenns ned deutlich war. mögliche gründe hab ich ja selber schon angeführt.
@spec1: du hast insofern recht, daß der witze-thread unübersichtlich ist, aber was solls? seit der eingeführt wurde is der small-talk an sich deutlich übersichtlicher.
Mach halt mal ne eigene Rubrik für Witze und nicht so ne unübersichtliche Scheiße:
Diese unübersichtliche Scheisse funktioniert bestens, und ehrlich gesagt lese ich diesen Thread inzwischen sehr gerne ;)
Ein eigenes Witzeforum wird es nicht geben, aus einem ganz einfachen Grund: Die vielen diversen Witzethreads würden wieder die Übersicht verstopfen wenn man auf "neue Beiträge anzeigen" klickt (eben so wie es vorher war), und genau dies soll vermieden werden.
Das einzige worüber man sich hier totlachen kann sind die Aussagen die eine Ähnlichkeit zwischen uns und dem Haya Forum suggerieren wollen.
Da ich mich anscheinend für einige unverständlich ausdrücke, hier nochmal die Kurzfassung: Es war/ist nicht meine Absicht SmallTalk zu beschneiden/abzuschaffen sondern die ganzen SmallTalks aus den Bereichen wo sie nicht hingehören fernzuhalten. Frei nach dem Motto: Wer nichts zu sagen hat soll es auch dabei belassen oder dies in SmallTalk tun.
da müssen wir erst einmal die neuen Statistiken abwarten!!
Die Statistiken geben leider keine Auskunft über die Qualität...
lachfalte
06-11-2002, 11:21
Original geschrieben von cappy
Die Statistiken geben leider keine Auskunft über die Qualität...
wie wahr...
und so hab ich mir mal ein paar "statistische" zahlen gleich selbst aus dem forum geholt (ihr könnt mich jetzt ruhig zahlenfurzer nennen, hab ein dickes fell.... :-) , und sie sind erstaunlich:
ca. 1300 registrierte benutzer, davon haben
420 noch nie einen beitrag gepostet, bleiben ca. 880
100 haben 1 beitrag, bleiben ca. 770 user
220 haben bis zu 5 beträge, bleiben noch 550
130 haben bis zu 10 beiträge, bleiben noch 420
200 haben bis zu 50 beiträge, bleiben noch 220
diese 220 sind wohl die aktivsten, "grob" gesehen, denn interessant wirds erst an der spitze:
3 user haben über 3000
5 über 2000
9 über 1000
23 über 500
102 über 100 beiträge
es sind wohl diese user, die diesem forum leben einhauchen, und ich finde es gut. dass ich in der schrauberecke "nur" lese (sehr gern sogar) aber bei all den cracks nichts dazu beitragen kann, scheint mir normal und ok.
also werdet ihr mich wohl oder übel im small talk, biete/suche oder intern antreffen, - und ich geniesse es! :)
....und noch was: thanks denen, die mir so oft ein kräftiges lachen entlockt haben, ob mit nonsens oder herzhaftem zynismus, - dieses forum lebt auch davon!! :respekt:
hey, du zahlenfurzer :D
Es gibt viele Leute die nur Lesen, dies erkennt man daran das wir regelmäßig viele Gäste haben und wenn man mal die Who's online beobachtet tauchen auch dort immer wieder Namen auf die noch nix/wenig geschrieben haben. Dies nur als Ergänzung zu Deiner, wie ich finde sehr schönen, Übersicht :)
Ich glaube nicht, daß die Anzahl der Beiträge aussagt ob einer ein Crack ist oder nicht. Es gibt wiederum viele Cracks die haben hier noch nicht einen Beitrag gepostet. In meinen Augen sagt die Anzahl der Beiträge garnichts aus, führt nur zu bescheuerten Diskussionen und könnte von mir aus wegfallen. Zumindest würde es reichen wenn es nur im User-Profil auftaucht.
lachfalte
06-11-2002, 11:37
Original geschrieben von cappy
hey, du zahlenfurzer :D
klasse! da hätten wir doch schon einen status für mich, wenn ich mal "gross" bin.... :D :D
lachfalte
06-11-2002, 11:41
Original geschrieben von Spec1
Ich glaube nicht, daß die Anzahl der Beiträge aussagt ob einer ein Crack ist oder nicht. Es gibt wiederum viele Cracks die haben hier noch nicht einen Beitrag gepostet. In meinen Augen sagt die Anzahl der Beiträge garnichts aus, führt nur zu bescheuerten Diskussionen und könnte von mir aus wegfallen. Zumindest würde es reichen wenn es nur im User-Profil auftaucht.
ich beuge mich in voller zustimmung diesen aussagen der "nr. 1" :D
Original geschrieben von Spec1
Jau, da kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.