Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filter für Auto
Hi Tom,
kann man sich die NoToil Filter auch in einen 3er BMW einpassen oder nimmt man doch lieber K&N:confused:
Original geschrieben von manni
Hi Tom,
kann man sich die NoToil Filter auch in einen 3er BMW einpassen oder nimmt man doch lieber K&N:confused:
nimm lieber nen kn.haste weniger arbeit mit:D
valentino
29-10-2002, 00:54
Original geschrieben von manni
Hi Tom,
Es spricht nicht dagegen habe in meinem AX ein Frauenstrumpf drübergestulpt gehabt ar ein genialer Sound:D
@ Valentino
und nu läufst Du barfuss rum :D :006::respekt:
hehe, das mit den Strumpfhosen als Filterersatz kenn ich noch von meinem GSI, meine Freundin fand das nie so toll, denn immerhin hab ich meinen "Filter" fast monatlich gewechselt :D
Original geschrieben von cappy
hehe, das mit den Strumpfhosen als Filterersatz kenn ich noch von meinem GSI, meine Freundin fand das nie so toll, denn immerhin hab ich meinen "Filter" fast monatlich gewechselt :D
kauft sich sandy also seitdem lieber baumwollsocken?:006:
HI,
kannst auch machen - kein Problem, den NoToil Filter hab ich in mehreren Autos laufen und funzt einwandfrei!
Du mußt nur drauf achten das der Filter nicht "pulsieren" kann sprich er darf nicht hin und her schwingen - das ist wichtig!
Ansonten funzt es genau so wie bei den Bikes - nur bei meinem blöden Honda kann ich keinen reinmachen weil die Filterfläche so klein ist!
Tom
kauft sich sandy also seitdem lieber baumwollsocken?
nee, nur noch Halterlose, dann fehlt wenigstens immer nur einer :006:
nee, nur noch Halterlose, dann fehlt wenigstens immer nur einer :006:
:D :006:
valentino
29-10-2002, 15:19
Ne ich hab sie immer meiner Oma geklaut bis sie es gemerkt hat und dann gab's:slamas: :D
Ich konnte mir kein K&N leisten hab nur 550DM verdient im monat und habe einfach ersatz probiert hat gut funktioniert!:D
Hoffe Cappy kann das bestätigen:D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.