Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sp1 - montageständer
welcher montageständer ist empfehlenswert & bezahlbar ?
bin für jede info dankbar.
viele grüße und :wrg2as: nicht wegen dem wetter
Hi,
ich habe die kern stabi ... sind ganz I.O. kannst sie ja mal unter http://www.consult4you.de/Customer/JoFu/JoFu_Vtr.htm anschauen ...
gru......
//johannes
Hab das Teil von ProLift (Bilder und Link auf meiner HP). Sehr robust, optisch ganz klar Werkstattqualität (also nix für Showzwecke), absolut angemessener Preis. Werd mir demnächst noch den Frontständer zum Hochdrehen mit Lenkkopfdorn zulegen.
Gruß
Franz
Hi,
hab die Dinger von FG in der Werkstatt und bin äußerst zufrieden, sehr durchdachte lösungen und preislich auch i.O. Der neue von FG mit den dicken Rohren (zerlegbar) ist preislich am interessantesten da die Buchsen für die Schwinge hinten auch schon mitgeliefert werden genauso wie die verschiedenen Aufnahmen für den Ständer, man kann damit alle Motorräder aufbocken - außer ne Goldwing vieleicht:-)) Hier der Link zu einem günstigen Anbieter oder auch gern bei mir: http://www.mobil-tech.de/shop/start.html
MfG
Tom
hi tom,
was soll denn der ständer incl. versand kosten ?
hi spec1
danke für den tip, hersteller wohnt bei mir um die ecke, habe mir alles angeschaut und zugeschlagen.
wenn du dir nochen einen neuen montageständer zulegen möchtest, dann schlage jetzt zu, da eine preiserhöhung ansteht.
gruß
Hi SP1,
danke für den Hinweis. Hast Du Dir auch den Frontständer zum hochdrehen geholt? Wenn ja, wie viel Platz hat der bis zur Verkleidung?
Gruß
Franz
spec1,
hab ich nicht, könnte ich mir aber ansehen wenn es für dich akut ist;)
Wäre super, weil dann wünsch ich mir das Ding zu Weihnachten:D
beim Kern-stabi könnte ich dir auskunft geben !
das spiel reicht absolut da die ganze sache kaum nachgibt .
gruss
johannes
Das selbe Problem mit dem Kern für vorne hatte ich auch
Musst du umdrehen, damit das Vierkant unter dem Gelenk durchgeht,
dann ist auch mehr Platz
Hi Leute,
keine Bange wegen Preiserhöhung - da mach ich die supa Brozente. Wer also nen Ständer braucht, mail reicht!
Kleines Angebot:
FG Ständer:
-für Vorne, unter Tauchrohre, verstellbar, statt 149DM / 130DM
-für hinten, mit Y oder Gummi Auflagen, verstellbar, statt 198DM / 170DM
-für Vorne, unter Lenkkopf, mit 5 Aufnahmedornen statt 319DM / 280DM
-für Vorne, unter Lenkkopf, mit Handkurbel (die Spec1 Version), statt 450DM / 400DM
alle Preise incl. Mwst zzgl. Versand.
Sollten sich hier mehrere entschliessen Ständer zu kaufen und wir ne ordentliche Stückzahl zusammenbringen werd ich meinem Zulieferer noch ein paar Prozente abschwatzen. Sollten wir Stückzahlenmäßig nicht ganz hinkommen nehm ich ein paar St. auf Lager - mein Angebot! Sollte es hier wieder ein paar Schlauberger geben wie im Mof, als es um die Wilbers FB ging, und die Sache torpedieren, könnt Ihr die Dinger auch gerne zum Listenpreis kaufen. Ansonsten könnt Ihr mich wegen Teile, Zubehör etc. immer gerne anmailen, ein Realer Preis ist garantiert daß ich auch von was leben muß ist wohl auch klar!
Ich will diese Sache auch nicht irgendwie als Geschäftemacherei verstanden wissen - wer nicht will soll es lassen.
Grüße
Tom
P.S genau diese Ständer benutze ich auch in der Werkstatt und bin äußerst zufrieden.
hi spec1,
hab mit dem hersteller persönlich gesprochen (macht einen kompetenten eindruck). laut seiner aussage passt der ständer für alle modelle, da es diverse einstellmöglichkeiten gibt. dieses produkt hat er bereits für kunden mit einer sp1 hergestellt und geliefert. namen wollte/konnte er mir nicht nennen.
ansehen konnte ich es mir persönlich nicht, da mein mopped noch nicht angemeldet ist.
hoffe diese info´s helfen dir
Hi SP1,
vielen Dank!!! Wenn Du die Tage eventuell nochmal bei ihm vorbeikommst kannst Du ihm sagen, daß ich in den nächsten Tagen per e-mail den Frontheber bestellen werde.
Gruß
Franz
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.