Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl der Beiträge auf einer Seite
stefan79
27-10-2002, 21:28
...mmh, hab' ich da mal irgendwas verstellt, oder hat man neuerdings 50 statt 20 Beiträge auf einer Seite?
Original geschrieben von stefan79
...mmh, hab' ich da mal irgendwas verstellt, oder hat man neuerdings 50 statt 20 Beiträge auf einer Seite?
ist mir auch aufgefallen:confused:
sp1stephan
27-10-2002, 21:31
Original geschrieben von benki
ist mir auch aufgefallen:confused:
mir auch :p
Original geschrieben von sp1stephan
mir auch :p
:respekt:
Cheffe ist mal wieder am Basteln ;)
stefan79
27-10-2002, 21:38
Passen dann noch die alten Verknüpfungen, wenn ich z.B. in einem Beitrag auf die Seite X eines alten Beitrages verweise? Ich meine jetzt die schon vorhandenen Beiträge...
Original geschrieben von stefan79
Passen dann noch die alten Verknüpfungen, wenn ich z.B. in einem Beitrag auf die Seite X eines alten Beitrages verweise? Ich meine jetzt die schon vorhandenen Beiträge...
Keine Ahnung
Aber das mit den Verkunüpfungen hatten wir schon mal als das Forum auf einen Anderen Server um gezogen ist. ;)
Jeder kann in seinem Profil einstellen wie viele Beiträge er pro Seite anzeigen lassen will, deswegen können eh viele dann mit so einem Link nix anfangen ;)
stefan79
28-10-2002, 06:06
Bei mir steht diese Einstellung noch auf Standard, dann muß sich ja dieser Wert für das ganze Forum geändert haben (früher Standard=20, jetzt 50 Einträge...)
Ich finde 50 Beiträge pro Seite besser als 20 ...
@ Cappy :respekt:
Frank #34
28-10-2002, 08:12
Original geschrieben von Marcus
Ich finde 50 Beiträge pro Seite besser als 20 ...
@ Cappy :respekt:
Hättest Dir aber auch schon lange einstellen können.
Original geschrieben von Fearless
Hättest Dir aber auch schon lange einstellen können.
.. ja .. hast recht ... da sieht man wieder das ich nur ein Anwender bin .. :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.