PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bos oder Leos

malowi
23-10-2002, 23:38
Hallo Tom,
ich suche für meine 97er F eine Bos oder Leovince mit ABE. Welche empfiehlst Du, was ist Dein Preis?
Du kannst mir auch eine PN schicken!
Danke im voraus.

Gruß
malowi

Lobo
24-10-2002, 00:27
Hi !

Entschuldige das ich mich nochmal eimische.. aber ich frage mich was Du genau willst.. und denke das Du es selbst nicht genau weisst !?? :)

BOS ist definitiv die lauteste ABE-Anlage die man bekommen kann .. mit guter Verarbeitung. Man hat die Möglichkeit den DB-eater zu entfernen.

Leos sind mit die bestverarbeitesten Anlagen die man bekommen kann (sag ich jetzt mal so).. aber der Sound ist eher bescheiden. ..Sie haben aber das Feature das man den ABE-Einsatz gegen einen Racing-Einsatz tauschen kann.

Ich wundere mich etwas das Du entweder die eine oder die andere haben willst.. weil sie eben so grundverschieden sind !

Gruss, Lobo

Tom1
24-10-2002, 02:07
Tja,
es gibt noch einen Unterschied - Leo kann Liefern................BOS in der Regel eher nicht bzw. nur langfristig!

Eine Leo Anlage mit Alu E-Dämpfern hab ich in 2 Tagen - ne BOS wenn ich Glück habe in 4 Wochen!

Tom

malowi
24-10-2002, 18:13
@Lobo

Das Einmischen ist schon okay. Ich habe Leos und Bos in Erwägung gezogen, weil sie beide von der Verarbeitung gut sind. Dass sie grundverschieden sind, wußte ich nicht so genau. Vor allem beim Sound. Ich dachte, die Leos würden sich genauso geil anhören wie die Bos. Nun hast Du mich ja aufgeklärt.

@Tom

Nun habe ich mich für Bos entschieden. Auch wenn die Lieferzeit extrem lang ist. Ausführung in Alu.
Danke im voraus.

Gruß
malowi

Eddy
24-10-2002, 21:55
Günstige BOS gibts bei Motorparts - Lohne in 49393 Lohne.

Siehe unter Motorparts-Lohne (http://www.motorparts-lohne.de)

Das ist einer der besten Händler die immer bei uns auf Messen, wie Berliner Motorradtag ist.

Er hat ständig BOS im Lager und bietet zudem noch Testanlagen zu guten Preisen.

Habe dort schon 3 Anlagen gekauft.

Eddy

malowi
25-10-2002, 19:34
@Eddy

Danke für den Tipp. Ich hatte dort schon mal per Mail angefragt. Habe bereits eine Antwort erhalten.
Will jetzt nur mal preistechnisch vergleichen, steht einem ja auch zu.

Gruß
malowi