Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harteier!
Hi,
während die Weicher jetzt Ihre Saisonkennzeichen noch mal staubwischen, hier der Aufruf an die "richtigen" Moppedfahrer:
Rauf auf die Böcke! Es hat geschneit, bzw. es ist noch dran (zumindest im Westerwald). Also ich muß dann jetzt los, Schnee räumen, damit meine 300 Kinder gut zur Schule kommen :-). Und am Weekend fahre ich Daytona oder TT 600 - und zwar ins Sauerland! Winterliche Grüße an alle Vorwärtseinparker, Frauenüber40versteher und Saisonkennzeichenfahrer (der Onkel macht nur Spass).
Hey Henry,
ich hoffe, du hast Winterreifen drauf.
glatteisgrüßeausberlin;) ;)
Ich glaube ich werde heute mal die Trial aus der Garage holen. Mit wenig Luftdruck is fast wie Winterreifen :-).
Hast Du eigentlich 'nen umgebautes Mopped zum Schneeräumen? :D
hi ihrs
@cappy ich glaube das henry schneeketten für mopped hat:D
@henry viel spass beim schneeräumen:D
ich fahre jetzt in richtung norden und denk an euch heute abend und genisse mein bíer;) ;)
Wer bei dem Wetter Moppedfährt,
sehr wenig mit seiner Frau Verkährt
:drehas: :drehas: :drehas:
Original geschrieben von MisterT
Wer bei dem Wetter Moppedfährt,
sehr wenig mit seiner Frau Verkährt
:drehas: :drehas: :drehas:
Siehe auch MisterT's Winterbike:D
Hiermit oute ich mich dann jetzt mal...
Ja, ich werde mir an meine neue F auch Saisonkennzeichen schrauben, und das ist gut so... :rolleyes: Gleichzeitig ziehe ich hiermit auch meine früheren Äußerungen bzgl. Saisonkennzeichler zurück und behaupte das Gegenteil :D :D :D
Naja, wie auch immer, da die Karre wieder Vollkasko bekommt, spare ich durch die Saisonkennzeichen 2000 DM/Jahr, und sollte es mich im Winter doch mal "jucken", muss halt der Chopper herhalten, und nebenbei bin ich so wenigstens kein Vollwert-Saisonkennzeichler :D
Count.Zero
26-11-2001, 18:41
Vielleicht solltest Du lieber etwas vorsichtiger Motorrad fahren und die Blechdosen stehen lassen. Dann brauchst Du keine Vollkasko und kannst das ganze Jahr durchfahren.
Ich kann Leute mit Saisonkennzeichen nicht verstehen. Mir zuckt es schon nach 3 Tagen Motorradentzug in den Fingern.
Auf besseres Wetter hoffender Jörg.:cool:
Hm, heisst das Du fährst mit mir nicht zum Haus Scheppen wnen ich mit'm Chopper komm? :huchas:
Count.Zero
26-11-2001, 19:04
Habe schon einen Freund, der einen Chopper hat. Der kann sogar mit dem Ding fahren. Im Winter geht es noch, da sich meine Schräglage bei den Verhältnissen doch in Grenzen hält.
Na dann bin ich ja beruhigt :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.