PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abbco Racing Team Motor-Partner

Dutch
20-10-2002, 23:11
HI Leute!
Wir sind auch im Jahr 2003 wieder in der IDM unterwegs!!
Die klasse Superstock wird es nicht mehr geben;-((( Die neue Klasse wird die IDM Superbike:D

Ich möchte mich hier noch mal vür die tolle zusammen arbeit bei TOM1 bedanken der uns auch im Jahr 2003 wieder mit rat und tat zur seite steht!
(Tom1 wir brauchen neue Aufkleber;-))
Alle sponsoren aus dem Jahr werden auch im Jahr 2003 wieder mit uns an den Start gehen!Aber es gibt auch viel neues im Team!

Die Firma WWW.EVOTECH.de möchte uns beim Abstimmen und optimieren von unserer neuen Gixxe unterstützen!Danke

Um so Sachen wie Bremsbeläge,Ketten usw. wird sich die Firma WWW.Cypacc.de kümmern!

Da wir etwas pech hatten und drei mal vom Motorrad geholt worden sind muste ich recht oft Felgen zum richten wegbringen!Na ja im Jahr 2003 wird auch er uns unterstützen! unter WWW.Felgenspezi2000.de könnt ihr alles kaufen was mit Felgen und Reifen zu tun hat!

Na ja und wenn es jemanden aufgefallen ist hat sich unser Team Name etwas geändert:-)
Mein Chef möchte auch voll ins Renngeschehen einsteigen!
Unter WWW.Motor-Partner.de könnt ihr alle Marken von Motorrädern kaufen!
ich würde mich freuen wenn im jahr 2003 noch mehr leute hier aus dem Forum mich an der Strecke besuchen würden.Na ja online geht natürlich auch unter WWW.Motorradsport.de
MFG Dutch

Tom1
25-10-2002, 00:59
Aufkleber kriegst Du früh genug - schau erstmal das Du Bikes zum "draufkleben" organisierst - nachdem der Peter lt. Deiner Auskunft so ne "Schlampe" ist, schick ich die erst wenn die direkt auf's Bike können :)

Viel Glück für nächstes Jahr!

Tom

manni
25-10-2002, 23:39
Also....
am wichtigsten für das Team sind ja wohl genügend Bremsbeläge sonst geht´s wieder....:huchas: :wrg2as: :slamas:

Dutch
26-10-2002, 21:00
hi Manni:D !
Die Beläge bekommen wir im Jahr 2003 von cypacc!
Das ist das ertse wo ich mich drum gekümmert habe:D Damit ich nicht immer :slamas: so machen muß auf Peters kopf wenn er mal wieder keine dabei hat!

stally
27-10-2002, 10:06
... stally

PS: Stehen die Termine für 2003 schon fest ? Wann wären z.B. die Läufe in O'leben?

Dutch
31-12-2002, 19:57
So die Termine!
Na ja stehen auf der www.IDM.de Seite!
Hoffe wieder ein paar von euch zu sehen!
Und freue mich immer üder geschenke wie vom Higgens der mir am Arbend echt die Party gerettet hat! Ich währe fast nicht an mein Desperados gekommen:D

Aber zum Glück hatte ich ja ein paar schöne VTR Öffner!(Die liegen jetzt als grundausstattung in der werkzeugkiste :-))

mfg dutch