Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling
Hallo Leute,
nun ist auch die berliner VTR-Fraktion im Forum vertreten (oder gibts noch weitere?).
Bin weiblich, ledig, jung und fahre ´ne gelbe.
Ich wollte mich einfach nur mal kurz vorstellen bevor ich wieder in die tiefen eurer zahlreichen und teilweise supi interessanten Themen eintauchen werde.
Grußausberlin
vtrbrauser
Hast 'ne gute Wahl getroffen!!!
Glückwunsch von
Conny
allerdings aus Bayernland
Na da schließ ich mich Conny an! Viel Spass hier!
Borsti, V V J... äh Südfraktion
(Müssen uns da mal ne nettere Bezeichnung ausdenken *grübel*)
Jou, auch von mir herzlich willkommen im Forum.
Grüsse vom Bergischen Land....
Borsti ist mal wieder am Süßholz raspeln...
Auch meinerseits willkommen im VTR Club.
Gruß Aus dem Süden der Republik
Axel
Original geschrieben von vtr46
Ich wollte mich einfach nur mal kurz vorstellen bevor ich wieder in die tiefen eurer zahlreichen und teilweise supi interessanten Themen eintauchen werde.
Grußausberlin
vtrbrauser
Hi,
ist das alles, zu einer vernünftigen Vorstellung gehören auch ein paar anständige aussagekräftige Fotos :) :) :)
Original geschrieben von Conny
Borsti ist mal wieder am Süßholz raspeln...
Moi? Weiß doch garnich wie das geht! :p
@ Burschi
na das mit den Fotos ist immer so ein Problem.
zum einen hapert es an der technischen Seite (so mit einscannen ...) und zum anderen bin ich ziemlich fotoscheu
- was jedoch nicht bedeutet, dass ich mit ´nem Sack übern Kopf rumlaufen muß.
Werde zu Hause mal ein wenig stöbern ob ich was passendes finde.:rolleyes:
vtrbrauser
@vtr46,
wenn du diese Seiten öfters besuchst , glaub ich nicht das du lange LEDIG bleibst.
Leider sind die hübschesten von uns eh weg vom Markt, sorry;)
Gruß und weiterhin Viel Spass
MT
PS: Wenn du dich für die geistreichen Artikel interessierst , dann lies meine durch;)
Welcome vtr46,
Trifft alles nicht auf mich zu, außer der tollen Farbe.
Bin der einzige Nordostfranke hier:(
@ Borsti:
Ach nee?
@ vtr46:
Obacht!!! Lass' Dich von den Jungs bloß nicht vereppeln!!!
@ Mister T:
Männer...
Ah Ah Ah Ah.....
@46
Ich würde von "T" keine Ratschläge annehmen.
Unserem Webmaster "Cappy" hat er auch diverse Ratschläge gegeben was das Handling der VTR betrifft....und..... Bock vor ne Dose gesetzt...Bock kaputt.
Was lernen wir......"T" ist nicht immer das Maß der Dinge!!!
@MT
sorry...aber das musste mal gesagt werden!
@ Borsti:
Ach nee?
Nönichdoch! Sowas will doch ausserdem niemand hören. Oder kennst du jemanden?
Hi VTR46,
Gruß aus Hessen. Ist schon seltsam was die Kerle hier mal wieder für´n Aufstand machen :-).
Zu MisterT: die einzigste Übereinstimmung zu dem Original ist höchstens seine schwarze Seele. Das mit den geistreichen Beiträgen kann ich bestätigen....denn: da Geister nicht real sind, also nicht existieren, existieren auch keine geistreichen Beiträge von MT ;-))). Das einzig sinnvolle was er machen kann, ist eine von mit gestylte SP1 im Rossi-Design zu erwerben.
Nun frage ich mal ganz unbefangen: Wer hat denn hier wohl die besten Karten???
Folgende Gegenüberstellung ist zu beachten:
Neuling VTR46 - SP1 Rossi Design - Henry (die alten müssens wieder richten!!!)
@Mister T
eh, ledig = unverheiratet
die kleine gelbe kuschelt mit ´ner SP1 inner Garage
und zu deinen Beiträge: da kommt man eh nicht drumherrum, da du zu fast allem einen Kommentar abgibst.
vtr46:p
@ Borsti:
Also wenn Du mich so fragst? NEIN!
@ Henry:
Ich danke Dir recht herzlich! Du sprichst mir aus der Seele! Auch was das mit den "Alten" betrifft!!!
@ vtr46:
BRAVO!!! :D
Nachdem sich hier ja schon alle von ihrer besten Seite gezeigt haben :D, muß ich ausnahmsweise auch mal nett sein:eek:.
Herzlich willkommen in unserer Community :drehas:
Ich bin hier quasi der "alte Sack", aber nur was die Anzahl der posts anbetrifft:D. Schön, daß wieder was für die Frauenquote getan wird;). Wobei ich einige schon seit geraumer Zeit vermisse. OK, Sternchen ist mit Kinder kriegen beschäftigt - da bin ich schließlich selber Schuld:D. Sandy ist mit Cappy trösten beschäftigt. Nicht genug, daß der seine F verbogen hat, jetzt hat er auch noch Stress mit fleckigem Chrom. Ha und unser Engelchen??? Wo ist das eigentlich abgeblieben???
Naja, Du siehst die Jungs haben außer Conny im Moment nicht viel Auswahl und Conny ist ohne ihren Zivi eh zu nix zu gebrauchen:D.
Also hab viel Spaß hier;)
Franz
WIE MEINST DU DAS, HÄÄÄÄ???????
Original geschrieben von MisterT
Leider sind die hübschesten von uns eh weg vom Markt, sorry
Äh, wie jetzt MT, Du bist doch noch nicht vergeben??? :D
WIE MEINST DU DAS, HÄÄÄÄ???????
Na genau so wie DU es uns immer schreibst:p
Wieso? Ich kann doch noch ohne ihn lesen und schreiben! Desweiteren bin ich geistig noch RELATIV rege. Is das etwa nix? Außerdem gehe ich sonntags immer zum Tanztee!
Conny
empört
Mich wundert es dass JoFu noch nicht aufgetaucht ist...das Wort "ledig" ist ja nu shcon ein paar Mal gefallen.... :D
Wie auch immer, komm rein, fühl Dich wohl hier wirst Du immer geholfen :)
@VTR46
Bevor Du einen falschen Eindruck bekommst.....
Es könnte schlimmer sein :-)
hey cappi,
gut zu wissen.
Ihr scheint ja hier auch alle die vollen Experten zu sein.
vtr 46
@ Henry: Würdest dich gut als Blinker machen :D
@ Henry,
stimmt . . . aber wat nich is ...
Also Mister T hat natürlich recht - die besten Männer sind vom Markt. Dazu kommt, daß es sicher noch so n paar Typen gibt, die keiner will. Diese sitzen oder liegen im Norden.
Aber dazu sag ich nicht`s. WIE IMMER.
Berliner-Mädel, herzlich wilkommen.
@cappy
JoFu ist im Winterschlaf. Die Backen und Bauch sind voll.
Schwabengrüße Ernst
@ Ernst:
Es grüßt die Südfraktion...
@all
Da ich vom Markt bin, sind sehr wohl die Besten weg vom Fenster..........
is dat nicht ein Klopper???
:D
Der Brüller schlechthin!
Wollt Ihr Euch das wirklich mit den paar Frauen hier versauen? Na gut, dann wandere ich eben zu "meinen" Hornets ab! Da sind immer alle ganz nett zu den weiblichen Forumnistinnen!
Conny
@ vtr46 - herzlich willkommen bei den VTR-isti. Aus Deinem Namen kann man wohl schließen, daß Du auch zur Fraktion der bekennenden Rossifumi Anhänger gehörst? Stimmt das, dann wären wir mindestens drei die sich bisher geoutet haben.
cu
Georg
Hi Georg!
4!!! Bin auch dabei!!!
@gulherr
bin absoluter Rossi-Fan.
Habe die Jungs dieses Jahr auch am Sachsenring erleben dürfen.
War zwar nicht unbedingt das Rossi-Rennen, aber Biaggi und Co sind ja auch alles Weltmeister.
Werde nächstes Jahr auch evtl. nach Mugello fahren, lässt sich mit ´ner schönen Tour in der Toskana verbinden.
Daher ist es auch ganz praktisch, dass die vtr gelb ist, auch wenn ich mit immer wie ein Postbote vorkomme. Habe in Berlin schon ´ne gelbe mit Posthorn gesehen.
Natürlich darf die 46 auf dem heck nicht fehlen und Rossi-Replicahelm ist nun mal Pflicht.
rossimäßigervtrgruß
:) :p :)
Wie, unser Postman war in Berlin???:eek:
Übrigens, Rossi ist auch ein Fan von uns:D
@spec1
hey, wo hast du denn diese Bild her?
:confused:
Neulich hat das hier einer echt nett formuliert, drum muß ich es einfach zitieren:
Frag Spec-1 nicht wo er was her hat, er hat es eben...
:D :D :D
Gruß
Franz
Hey Spec1
ich werde es mir merken. Ich habe es aber trotzdem, in der Hoffnung dass du nichts dagegen hast, in meine Rossi-Bilder-Sammlung gepackt.
Michaela
Kein Thema, hier noch was für die Sammlung:D
Jaja, so ein V2 ist halt nicht zu schlagen:D
Hehe , JoFu ist nicht @ Winterschlaf !!!! JoFu ist nur @work und das schon viel zu lange !
was gibt es denn ?
@VTR46:
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht, es könnte viel schlimmer sein....
(Jetzt klappts auch mit dem Bild)
Och Henry, früher hat man den Mädels seine Briefmarkensammlung gezeigt:rolleyes:
Hej Werner,
also da arbeitest du:D
@Spec1, wie hast du das denn wieder gemeint?? nicht vom Markt!
auf jeden Fall war ich kein Sonderangebot , sondern direkt aus der Feinkost-Abteilung:D
Gruß
MT (find Rosi auch gut)
Hallo VTR46
Möchte Dich auch kurz begrüßen.
Das mit dem Foto von Dir würde ich auch mal ganz informativ finden.:rolleyes:
Find ich echt super, daß die weibliche Seite Verstärkung bekommen hat.
@Hoffi
ja ja, keine Panik. Wie gesagt, ich muß mal ein wenig suchen. Vielleicht finde ich ja ein passendes mit vtr.
@Spec1
super Bilder, ich frage aber jetzt nicht wo du die her hast. Aber superlieben Dank.
@Henry
Bild, naja aber besser als Briefmarkensammlung.
vtr 46
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.