Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Off topic - So ein Dreck.....
Eigentlich wollt ich mir heut ein schönes Gläschen Wein einschenken, weil ich endlich meine Designtrophäe in Händen halt...
Jene hier (in Kristallblock gelaserter Oldibus in 3D, kommt voll fett:D)
...stattdessen hat das Fläschchen Wein aus Rheinhessen aber erstmal meinem Korkenzieher eingeschenkt:huchas:
Jene hier:
@Spec1,
ich würde mich schämen wenn ich meine Weinflaschen mit einem Korkenzieher für Frauen aufmachen müsste:D :D :D
Was soll das sein?
Sieht aus wie ein Toaster:huchas:
Warum steht der den auf einem Sockel:confused:
Original geschrieben von manni
@Spec1,
ich würde mich schämen wenn ich meine Weinflaschen mit einem Korkenzieher für Frauen aufmachen müsste:D :D :D
Was heißt hier Korkenzieher für Frauen??? Der war älter als ich, quasi ein Familienerbstück:( :( :(.
Konnte den Korken übrigens doch noch überzeugen die Flasche zu verlassen. Wie sagt man so schön: "Der Klügere gibt nach":D
Ach ja, mit jenem hier:
BIG-BLOCK-V2
21-11-2001, 22:17
...ES IST ZWAR KEIN PUNKT FÜR MICH , DAFÜR ABER EINER FÜR DIE FLASCHE WEIN;) .
EINS ZU NULL!
NIMMS NICHT SO HART UND GÖNN DIRN BIER:D
GRUSS MARK
Original geschrieben von manni
Was soll das sein?
Sieht aus wie ein Toaster:huchas:
Warum steht der den auf einem Sockel:confused:
Weil der Sieger immer auf nem Sockel steht:D
Das Teil ist eigentlich unmöglich zu fotografieren. Ist ein Kristallklotz in dem ein Oldibus ist. Sieht bißchen aus wie in Harz gegossen. Aber der Bus ist mit 120.000 Laserschüssen ins Innere des Kristalls graviert. Total faszinierend, hat was von einem Hologramm.
Gruß
Franz
Mein Beileid dazu
Was heißt hier Korkenzieher für Frauen??? Der war älter als ich, quasi ein Familienerbstück .
Aber jetzt haste ja wieder alles ins rechte Lot gerückt
Original geschrieben von BIG-BLOCK-V2
...ES IST ZWAR KEIN PUNKT FÜR MICH , DAFÜR ABER EINE FÜR DIE FLASCHE WEIN;) .
EINS ZU NULL!
NIMMS NICHT SO HART UND GÖNN DIRN BIER:D
GRUSS MARK
Würd ich mal drüber nachdenken BBV2. Selbst Flaschen punkten gegen mich, im Gegensatz zu Dir :D
Bier ist alle :mad: (Da haben wohl 24 leere Flaschen gegen mich gepunktet:eek:)
Denn Toaster nehme ich dann selbstverständlich zurück.
Hab sowas in der Art auch schon bewundern können.
Sieht in natura echt edel aus, congratulations und
OK, hier kommt es wohl bissel besser rüber. Hab den Klotz auch mal gedreht auf dem Sockel, um Kontrast zu haben.
Cappy fährt Shadow, Spec wechselt um auf Omnibus! Was ist nur los mit euch !? Ist das ansteckend? :D
Borsti
BIG-BLOCK-V2
21-11-2001, 23:14
@SPEC
..DER LETZTE STAND WAR ZWEI ZU EINS:D :D .
...UND ES IST NOCH NICHT ALLERTAGE ABEND.
PS-DAS DER KORKENZIEHER SICH ZERTEILT HAT, LIEGT WARSCHEINLICH NICHT AN DER MATERIALQUALITÄT UND ERST RECHT NICHT AM ALTER(FAMILIENSTÜCK UND SO).ES IST FERNER AUF DIE UNKONTROLLIERTEN KRAFTAUSBRÜCHE EINES GROBMOTORIKERS ZURÜCK ZU FÜHREN;) ;)
GRUSS MARK
@BBV2
Pah 2:1, der eine Punkt ist ja nur der Quotenpunkt für die Caps-Klemmer, getan hast Du dafür ja wohl nix, ja sogar noch weniger als die Flasche:D
Original geschrieben von Borsti
Cappy fährt Shadow, Spec wechselt um auf Omnibus! Was ist nur los mit euch !? Ist das ansteckend? :D
Borsti
Da ist Dir wohl was entgangen:eek:. Erst war das Huhn, dann das Ei:D. Ohne die Omnibusse hätte ich nie die Steine zusammen für meine SP1;)
Gruß
Franz
Und ohne den "Hunger" auf die SP1 keine Omnibusse... :D
...stattdessen hat das Fläschchen Wein aus Rheinhessen aber erstmal meinem Korkenzieher eingeschenkt
Tja Spec da kann ich nur sagen: Wo rohe Kräfte Sinlos walten:D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.