PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen "Südfraktion"

Borsti
21-11-2001, 04:05
In spannender Erwartung des Selbstauslösers... :)

ernst
21-11-2001, 09:16
Gutem Morgen Ihr Südler,

gab`s denn nicht`s zu trinken?????
Der Tisch sieht aus wie bei einem Kindergeburtstag.
Der vorne links hat das Protokoll geschrieben?
Das möchte ich einmal lesen, bin gespannt.

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend.
Wäre gerne dabei gewesen, aber 400 KM hin und zurück ist ein bisschen viel.

Schwabengrüße Ernst

cappy
21-11-2001, 12:17
Wieee? Mehr gibt's nicht für uns ausser ein popeliges Bildchen? Kannst ja wenigstens mal dazu schreiben wer wer überhaupt ist :)

Conny
21-11-2001, 12:39
@ Ernst:

Um mal Deine Fragen zu beantworten:
1. Getränke waren komplett aus. Deswegen haben wir uns auf die Luftfeuchtigkeit beschränkt!
2. Wäre es ein Kindergeburtstag gewesen, hätten wir lustige, putzige Hütchen aufgehabt!
3. Der vorne links kann gar nicht schreiben!
4. Deswegen gibt's auch nix zu lesen!

Hab' ich Dir helfen können?

@ Cappy:

Da es sich um ein geheimes Treffen handelte, isses mir leider nicht möglich, die Daten der Anwesenden ohne deren schriftliche Erlaubnis preiszugeben.

Borsti
21-11-2001, 12:47
Original geschrieben von Conny
3. Der vorne links kann gar nicht schreiben!

Dieser Idiot!! :) Und die da hinten hat uns alles weggetrunken!!

Borsti

Conny
21-11-2001, 12:55
Lügen, alles Lügen!!!

Außerdem hat der vorne links einen ziemlich schlechten Flieger gebastelt. Sah zwar nicht so schlecht aus das Teil, aber mit dem Fliegen hat's nicht so dolle geklappt. Tja, hat das beste Tuning nix geholfen! Allerdings war das Teil von Axel auch nicht schlecht... Einfach, aber gut!!! War doch die Boing unter den Papierfliegern, oder?

Borsti
21-11-2001, 13:00
Hey... der Flieger war perfekt! Ein Schwan, ein könig der Lüfte. Der Adler unter den Papierfliegern! Eine Quintesenz an Ästhetik, Ellganz und Anmut!

3 Bedienungen sind hinter ihm hergerannt um ihn einzufangen, damit er endlich mal wieder runter kommt!

Aber naja, Georgs war noch etwas besser!

PS: Alles wahr!!!

Conny
21-11-2001, 13:13
Borsti, Du schreibst kompletten UNFUG!!!

Glaubt ihm KEIN Wort!!!

Ich hoffe, dass wir jedenfalls darin übereinstimmen, dass Woifi seinen Flieger am schnellsten gebastelt hatte. Fliegende Finger quasi! Sollten wir ihn nicht mal für "Wetten, dass..." vorschlagen?

Und der vorne links... Der arme Kerl kann ja nix dafür, dass er nicht schreiben kann! Aber hübsch singen konnte er!

Borsti
21-11-2001, 13:26
Axel kanns bezeugen!!!! :) Der wurde aber ja auch zuerst abgeschossen (ganz heimtückisch von hinten). War sicher ne Frau.... *g*

Die da hinten hat uns dazu auch noch alles weggegessen!

Conny
21-11-2001, 13:53
Nix da! Das mit Axel war'n Typ! 100 Pro!

Die da hinten hat niemanden irgendetwas! Schon gar nicht weggegessen! Ich hoffe, dass sich die anderen noch zu Wort melden, damit die Wahrheit ans Licht kommt.

woifi
21-11-2001, 14:16
jaaa jaaa - bin ja schon da

Um was gehts denn genau:

- wegessen
- wegtrinken
- wer hat wann gesungen ?

Irgendwie peil ichs heute noch nicht ganz!

Borsti
21-11-2001, 14:18
Ha! siehste, ich hab recht! :D :D :D :D

Conny
21-11-2001, 14:37
Moin Woifi!!!
Schön, dass Du da bist. Ich brauche Deine Unterstützung:
Es geht darum, dass Borsti permanent Fakten von gestern Abend verdreht! Natürlich hat niemand irgendjemanden irgendwas weggetrunken oder weggegessen. Na gut, mit dem Singen... Aber das Tabledancechen von Georg war nicht schlecht, oder?
Conny
heute total veramokt

woifi
21-11-2001, 15:10
... dieser Hüftschwung !!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Borsti
21-11-2001, 15:43
Das lag nur an meinem genialen Gesang! Und ausserdem war mein Flieger Wunderschön! Nächstes mal mach ich n Foto!

Pöh! :)

Spec1
21-11-2001, 16:50
WIIIEEEEE JETZT:huchas:

Es gibt echt nur das eine Bild :confused:

Conny
21-11-2001, 16:53
Wieso? Is doch ganz hübsch, oder? Was dann später geschah... Tja! Das bleibt wohl unser Geheimnis...

cappy
21-11-2001, 16:57
Ist das rechts vorne Dein Zivi? :D

Conny
21-11-2001, 17:01
Nee, Cappy! Mein Zivi durfte ausnahmsweise zu Hause bleiben und mein Ersatzgebiss reinigen. Die netten Jungs haben mir dann immer die Schnabeltasse zum Mund geführt!
Danke nochmal dafür!!!

Axel K
21-11-2001, 19:10
Hy Ihr Flugschüler

Also mit wegessen wegtrinken ,war da was?
Bin nach dem Aufschlag des Fliegers in meinem Genick noch immer leicht angeschlagen,Wenn ich bös wär würd ich sagen so schmeißen bloß Frauen Flugzeuge.
War aber wohl doch eher ein Typ.

Was es auch war, nämlich schon ganz lustig.
Ich hab gelernt das sich nicht nur jüngere Leute ne SP1 kaufen
sondern auch schon etwas ältere Semester,nicht beleidigt sein Georg.
Ansonsten war alles dabei über was es sich lohnt zu ratschen und natürlich auch einige unqualivizierte Sprüche bezüglich Carbon und hohen Töpfen und so.
Wenn ich mir des Photo so anschau könnt ma wirklich meinen in Bayern gibts nichts zu trinken.Hatte aber schon den Eindruck den Abend hat jeder genossen in vollen Krügen ä ich meite Zügen.

Oiso mir hods gfoin bin dafür des machma öfter.
Gruß Axel

manni
21-11-2001, 19:17
Hi Axel,
auf dem Foto sind doch gar keine älteren Semester zu sehen, wo haben die sich denn versteckt:confused:

Trouble
21-11-2001, 19:23
hi manni
guck nochmal... würd sagen halb versteckt:p

ClausB
21-11-2001, 19:27
Hallo Leute,
scheint ja ein schöner Abend gewesen zu sein. Da mein MUC-Treffen ausgefallen ist, war ich eben auch nicht da :( . Na ja, vielleicht das nächste Mal gleich im Airbräu am Flughafen?
Tschüs, Claus.

manni
21-11-2001, 19:44
@Trouble,
muß mich korrigieren:
würde sagen, alle sehen jünger aus als ich:eek:

Borsti
21-11-2001, 22:32
Original geschrieben von Spec1
WIIIEEEEE JETZT:huchas:

Es gibt echt nur das eine Bild :confused:

Ja wie jetzt!? Natürlich gibts nicht mehr Bilder. Da muss ma vorbeikommen damit man was erlebt. Einige habens wohl leider nich geschafft.

Borsti

Spec1
21-11-2001, 22:39
Original geschrieben von Borsti

Ja wie jetzt!? Natürlich gibts nicht mehr Bilder. Da muss ma vorbeikommen damit man was erlebt. Einige habens wohl leider nich geschafft.

Borsti

Joooo, oda Du kummscht mol bei uns vorbei:D

Borsti
21-11-2001, 22:40
Original geschrieben von Spec1

Joooo, oda Du kummscht mol bei uns vorbei:D

Frankental... was ist da noch in der Nähe?

Borsti
21-11-2001, 22:47
Och Mannheim... hab ewig lang in Ramstein gewohnt. Ist da ja grad um die Ecke :)

Spec1
21-11-2001, 23:42
Hinner Ramstää bin isch aach öfta, hab do Halbverwandte (angeheirat). Un dann kennscht jo aach des Johanniskreiz.

:D

Borsti
21-11-2001, 23:58
Klar kenn ich das! Aber war mir meist zuviel trubel. Hatte zuletzt in ZW gewohnt. Im Saarland gibts genügend schöne Strecken, da musste ich nicht in das grün/weiss verseuchte Gebiet :D

Spec1
22-11-2001, 00:01
Hm, also ich hatte da noch nie "Freund"kontakt (heißt doch Freund und Helfer???) :D