PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : apples großer Teile-Verkauf

apple
20-11-2001, 16:21
Da für die nächste Saison wohl wieder ein Vierzylinder in die Garage kommt, habe ich nun einige feine Firestorm-Teile im Keller gehortet, die jetzt zum Verkauf stehen.

In Kurzform wären das:

BOS-Carbon mit EG-BE 790,-
B&G-Sturzpads (schwarz) 145,-
2-teilige Rennverkleidung 490,-
Lucas Stahlflex mit TÜV-Gutachten 80,-
MRA-Spoilerscheibe mit KBA-Nr. (rauchgrau) 80,-
Minigepäckträger 160,-
Technoflex-Gabelfedern 95,-

Eine ausgiebigere, zum Teil auch bebilderte, Beschreibung zu allen Teilen gibt's unter:
http://members.tripod.de/team_apple/teileverkauf.html

Bei Interesse ruft (0177-2134753 Festnetzt-Nr. geb' ich dann durch) oder mailt mich an.

An- und Verkaufsgruß
apple

cappy
20-11-2001, 16:26
Um den Minigepäckträger würde ich Dich gerne erleichtern, Abholung (eventuell dieses oder nächstes Wochenende) in E wären kein Problem :) Bekomm ich nu noch 'nen Schnellzugreiferbonus? :D

apple
20-11-2001, 16:49
Kann ich das als verbindlich betrachten?

Bonus?
OK, trinken wir'n Diebels zusammen! *ggg*

...wir werden uns schon einig!

cappy
20-11-2001, 17:55
jep, kannste als verbindlich betrachten und für mich zur Seite legen. Sollte ich es an den nächsten beiden Wochenenden nicht schaffen das Teil abzuholen, überweise ich Dir das Geld vorab, ok?

apple
21-11-2001, 08:50
Moin Cappy,

OK, der Träger ist hiermit reserviert. Auf'n paar Tage kommt's ja nicht an!

CU
apple

apple
21-11-2001, 15:43
Auch hier kurz der aktuelle Zwischenstand:

Mittlerweile sind nur noch

BOS
RENNVERKLEIDUNG
und MRA-SCHEIBE

im Angebot!

applegruß

apple
21-11-2001, 17:37
Hui, geht das schnell! :-)

Jetzt sind nur noch die BOS und die Verkleidung im Angebot!

apple

Trouble
24-11-2001, 15:19
Hi Apple
sind die Tüten noch da?

apple
24-11-2001, 18:37
Jep, die Töpfe sind noch da und liegen bei mir im Keller und warten auf Dich! ;-)

Außerdem hab' ich in der Garage noch'n Satz nagelneue Brems- Kupplungshebel gefunden! Da ich den Neupreis nicht mehr weiß, biete ich sie komplett für 25,- DM an. Auf der Rennstrecke und im Urlaub sollte man sowas dabei haben...

applegruß

LouF
25-11-2001, 14:49
hi apple! sag mir wegen BOS bescheid, Tel. 0172-2068781!!! eilt, da neukauf droht!!!

gruß vom lou!

apple
25-11-2001, 23:08
Hi Lou,

der Sound ist geil, gelle!?;-)

Da halten Deine Streetfighter-Jungs nur noch mit, wenn sie die Krümmer wegmontieren... ;-)

So!
Letzter Aufruf*g*, jetzt gibt's nur noch die Racingverkleidung!

Alles-muss-raus-Gruß ;-)
apple

LouF
27-11-2001, 19:22
Boooaahh Äppelken!! Leck mich am Arsch!!! Die Dinger brüllen, als wenn man nem Ochsen ein Messer in den Hals steckt!!! Besser noch als Vmax mit Hindle Racing!!! Gibt bestimmt mecker mit den Kollegen:)
Waren in 15 Minuten dran, musste nur an den vorderen Rasten längere Schrauben nehmen, weil die Befestigungslasche an der Bos dicker ist. Außerdem geht sie im Gegensatz zur Serienanlage von vorn an die Rastenausleger, richtig?

Hast mir ne Riesenfreude gemacht mit den Rohren, Alter.

Dank vom Lou

apple
28-11-2001, 09:25
Is' doch schön, wenn man jemand mit ein bißchen Krach so 'ne große Freude machen kann! ;-))

Wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast, willst Du nie wieder die Originalpötte, weil Dir die VTR dann wie 'ne E-Mofa vorkommt!

Bei mir haben alle Originalschrauben gepasst. Bei den Befestigungspunkten war irgendwas anders als beim Original, aber wo weiss ich jetzt nicht mehr so genau. Wenn aber alles passt und dicht ist, ist's ja auch egal.

Viel Spaß beim An-BOSen!
apple

ernst
28-11-2001, 11:08
@LouF

so wie Du das beschrieben ist die Sache richtig befestigt. Also außen.
Ist bei mir genauso.

Schwabengrüße Ernst

apple
07-12-2001, 09:33
...ich muss das hier wohl mal wieder nach oben schieben, weil die Verkleidung immer noch da ist.... ;-))

apple

cappy
07-12-2001, 11:09
Apple, Kohle schon da? :confused:

apple
08-12-2001, 20:24
Hi Cappy,

noch is' nix da.
Aber das heisst nix, hab' in der letzten Zeit einiges bei eBay versteigert und da war's dann teilweise schon abenteuerlich, wie lang' so 'ne Überweisung dauert.

Aber viel abenteuerlicher ist's, wie lang' die Post braucht..... ;-/

applegruß

cappy
08-12-2001, 21:33
hm, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich die Kohle überwiesen hab...aber da ich schau auf jeden Fall nochmal nach...

cappy
08-12-2001, 21:42
hm, iss noch nix runter vom Konto... egal, hab's nu nochmal angewiesen, sollte es doppelt ankommen, überweis es mir zurück :D

apple
09-12-2001, 20:44
...DAS muss ich mir dann aber nochmal gut überlegen.... ;-)))

applegruß

Welter
16-12-2001, 22:54
Hab Interesse an Brems und Kupplungshebel und evtl. der Verkleidung könntest du von der Verkleidung mal ein Foto rübermailen? Von welchem Hersteller ist die Verkleidung überhaupt?

Gruss Welter

apple
17-12-2001, 10:59
Hi Welter,

Mail ist unterwegs!

apple

cappy
17-12-2001, 11:26
@apple:

Geld da? Paket raus? Sach was :)

apple
17-12-2001, 13:07
@Cappy

Geld da! Paket raus!

Jetzt liegt's nur noch an der Post. Ich hab' ihn Dir unzerlegt geschickt, spart also noch'n bisken Schrauberei.

applegruß

cappy
17-12-2001, 16:11
Alles grad angekommen, thx :)

apple
10-01-2002, 07:49
Nun muss ich doch den Beitrag mal wieder nach oben schieben, weil die Rennverkleidung immer noch im Keller liegt.
Es kann doch nicht sein, daß es keine Fire Stormer mehr gibt, die auf der Rennstrecke fahren?!?

Ok-Ok, über den Preis können wir noch reden.... ;-)

apple, seit 6 Tagen ohne VTR!

michael
10-01-2002, 23:39
Will (vielleicht) haben !
was ist es denn für eine, Hersteller, Fotos ?

valentino
11-01-2002, 08:10
Hi kannst du ein foto posten ????
Bin seit ewig auf der suche nach einer BOS Anlage komm aus dem
Urlaub zurück und war eine!
Kennst keinen der eine hätte???? Oder Händler der eine günstige
hätte???
:( :eek:

apple
11-01-2002, 08:40
So'n Mist, jetzt wollte ich grad ein Bild hier anhängen, aber es war zu groß. Mein Text wurde dann direkt mitgelöscht! :-(((

Also nochmal....*grummel*

Zur Verkleidung die Beschreibung von meiner HP:

Die Verkleidung besteht aus einem einteiligen Vorderteil ohne Lampenausschnitt und einem ganz leichten Einmannhöcker. Das Vorderteil ist fachmännisch schwarz lackiert und könnte mit einem Lampenausschnitt auch problemslos auf der Straße gefahren werden. Den Höcker hab' ich selbst mit 'ner Spühdose lackiert, also erreicht er nicht ganz die Lackqualität des Vorderteils.

Zum Hersteller konnte ich leider keine Angaben in der Verkleidung finden. Das Vorderteil ist meines Wissens aus GFK, das Heck aus einem leichterem Werkstoff.

Nachdem man die Montage 1x durchgeführt hat, klappt's beim nächsten Mal in 'ner guten halben Stunde.

Da ich hier ja nun keine größeren Bilder anhängen kann, würde ich sie euch bei Interesse zumailen.

Tja, wo's 'ne günstige BOS-Anlage gibt, weiß ich auch nicht, bin selbst heilfroh, daß ich vor kurzem günstig 'nen gebrauchten Topf für meine Blade schnappen konnte.
Aber vielleicht ein Tipp:
Öfter mal bei ebay reinschauen oder bei mobile.de nachschauen, wer 'ne VTR mit BOS-Töpfen anbietet und dreist anfragen, ob die Töpfe auch ohne das restliche Mopped zu erwerben sind.

applegruß

michael
11-01-2002, 23:18
@apple
Ja, schick mir doch bitte ein paar Fotos zu der Verkleidung.
Mailadresse kommt per PN

apple
31-01-2002, 13:48
Die Saison geht bald los und die Verkleidung liegt immer noch bei mir im Keller.........!?!