Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verfügbarkeit von bridgestones???
wie sieht das denn zwischenzeitlich mit der verfügbarkeit von BS-reifen aus? bekommt man die üblichen (bt 010, 020) auch während der saison? hatte vor langer zeit mal bt54 droben. als die im juli weg waren, sagten mir alle gefragten reifenhändler, die könnte man erst wieder ende september haben. war glaub ich '99. seitdem hab ich die finger davon gelassen.
und womit besohlst du jetzt? was sind deine erfahrungen (laufleistung, preis, grip...)?
lomoeel
ich weiß ned, ob dir meine aussagen so helfen, da sie sich alle auf vfr750 beziehen und sich mein fahrstil zwischenzeitlich schon etwas geändert hat.
bt54, dann
d 205
d207
av 45/46
der beste von dieser auswahl war der d207, hielt ca. 6000km und hält immer und überall. der avon im trockenen auch gut, im nassen nicht wirklich und braucht lang, bis er warm is. der d205 hat die kesselberg-heizerei nicht vertragen und frühzeitig ausgehärtet.
preise waren aktuell 299.74 euro-eier für d207/avon
wie siehts denn jetzt mit der verfügbarkeit von den bridgestones aus???
beim händler m. e. kein problem, bei online- kauf weiß ich nicht.
lomoeel
......für jeden unseres Vereines innerhalb 24h prompte Lieferung von Bridgestone.....ob 010, 012, 020 oder 090........wir sind zufrieden.
Gruß Henry
PS: Ich habe immer 2 Satz zur Reserve in der Garage liegen....für Engpässe, Rennstrecke (oder Higgens :-)) o.ä., außerdem kann man damit Geld sparen :-).
das gut henry.bist du also mein nächster händler:D
stefan79
09-10-2002, 19:26
Hab' im Juli einen Satz BT020 bekommen, keine Woche Wartezeit (hab' das mit einem Kundendienst verbunden, waren zum KD da, eine Woche voher bescheid gesagt), und im September hab' ich für meine Freundin (besser für ihre FZR) einen Satz BT010 bestellt, waren auch nach einer Woche da (ist aber auch eine nicht alltägliche Größe mit 110 R17 und 150 R18)
moin henry,
aus dem verknappungsprinzip machst du für dich eine geschäftsidee.
lomoeel
Original geschrieben von Henry
......für jeden unseres Vereines innerhalb 24h prompte Lieferung von Bridgestone.....ob 010, 012, 020 oder 090........wir sind zufrieden.
Gruß Henry
PS: Ich habe immer 2 Satz zur Reserve in der Garage liegen....für Engpässe, Rennstrecke (oder Higgens :-)) o.ä., außerdem kann man damit Geld sparen :-).
Und wenn kein Händler welche hat Freitag Mittags dann Henry :D
Habe nen Satz BT 020 innerhalb von 48 h bei Reifen Kaup in PB bekommen in PB nach tel. Rundfrage der günstigste 322,-- € incl. Montage. Bis jetzt ca. 1800 km und sehr zufrieden. Hatte als Erstbereifung aber auch Macadan X90 drauf:wrg2as:
Mit denen geht es erst ums Eck wenn das Heck min. 5mm höher ist . Mit den BT 020 denke ich fast schon daran das Heck wieder abzusenken Super Handlich:D :D
Mein Kumpel mit der DUKE kann´s bestätigen:004:
@Tomcat
kurze Frage zu dem Preis: ist das ein normal oder ein guter Preis? :confused:in nämlich gerade am Verhandeln mit einem Kumpel der Reifenhändler ist. Und liegen bereits unter €300:cool:
@ MJ
für mich als Normalsterblicher war das der Beste hier zu realisierende Preis. Zu dem Zeitpunkt (Ende August) kannte ich das Forum aber noch nicht. ;)
@tomcat
hast du inzwischen irgendwo bessere Preise gesehen? mit etwas Glück krieg ich jetzt einen Satz zum Einkaufspreis:D :D :003:
Mein Reifen händler hat immer BT 010 und BT 020 den ich fahre auf Lager ich bin mit dem BT 020 Sehr zufrieden sehr gute Haftung super Handling und die Laufleistung stimmt auch (Hinterreifen 8500 Km ) normal hält ein Hinterreifen bei mir höchstens 5000 Km aber dann ist schluß mit lustig also ich finde den BT 020 super auf der F
glubbdoser
17-10-2002, 20:34
Bridgestone-Lieferzeiten:mad:
ís so wie jedes Jahr, am besten immer 1 Satz in Reserve in der Garage! :p
Also bei meinem Reifen-Händler gibts keine Wartezeiten für die BT's. Reifen ausbauen, in den Kofferraum, zum Händler, neue draufziehen, wieder nach Hause, einbauen-fertig, dauert keine 2 Stunden.
Vor 2 Jahren allerdings gabs Arge Probleme mit Bridgestone. Ich fuhr damals noch den BT56, und die waren über ein halbes Jahr lang (im Sommer) nicht verfügbar und zwar bundesweit.
Laut meinem Händler lag das das zum einen an dem Grossbrand in Japan, zum anderen am Dollar-Kurs. BS hatte fast sämtliche Reifen in die USA verkauft, da dort bessere Gewinne zu erzielen waren.
Trouble
glubbdoser
19-10-2002, 19:30
Anscheinend brennt´s in Japan (Kobe) häufiger, an den Lieferzeiten hat sich im Nürnberger Raum zumindest in den letzten 2 Jahren nichts geändert!
Liegt wohl auch am Formel-1 Engagement:wrg2as:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.