Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenkonto !!!!
Hi Ihr,
Wie wärs wenn Cappy ein Spendenkonto eröffnet, und jeder der will kann Ihn unterstützen. Weil die Seiten sind wirklich Super , und er sollte nicht immer alleine auf den Kosten Sitzen bleiben.
Also Cappy , gib uns deine Kontonummer!
Mindestspende sollte mindestens 10 DM betragen.
Gruß
@all
MT
@ Mister T
klar, ich bin dabei.
Sag nur noch, für welchen Zeitraum die DM 10,-- sein sollen.
@Cappy, her mit der Konto-Nummer, aber zack zack.
Schwabengrüße Ernst
hehe, nett von Euch, muss mir dazu aber noch was überlegen, von wegen wie wo wann warum und vor allem wohin, nicht dass nachher der Fiskus noch kommt und was abhaben will :)
Jau jau! Ohne das Forum hätte ich wirklich was sehr wichtiges verpasst!
Borsti
@cappy
hab mal ne idee vielleicht kann man etwas in Richtung Verein oder Interessengemeinschaft unternehmen (ohne daß das in Vereinsmeierrei ausartet;) )
Hmm, das wäre auf jeden Fall schon einmal ein Gesprächsthema für heute Abend! Ihr wisst schon: Treffen der "Südfraktion" in Feldkirchen im Fliegerbräu um 19.30 Uhr!
Kann man ja nicht oft genug betonen...
Meint
Conny
Original geschrieben von Conny
@ Borsti:
Sooooooo?
@ Conny:
jo... da war sowas... irgendwas :rolleyes:
@ Borsti:
Du meinst doch sicher, das Treffen heute, oder?
@ Conny:
Jagenau... das Treffen meinte ich. Das da... das eine da :)
@Postman
Genau wegen der Vereinsmeierei bin ich aus dem Chor ausgetreten, dem ich schon 18 Jahre angehört habe!!!
@ Borsti:
Du wirkst etwas wirr! Alles noch in Ordnung?
@ Conny:
Weiss nich... so n komisches Gefühl im Bauch
@ Cappy,
mach Dir da keinen Kopf. Nimm die Knete auf ein Konto Deiner Oma oder ähnliches. Das sind "Unterstützungen" und kein Einkommen. Du hast keine pers. Vorteile. Nur etwas für die "freiwillige Arbeit".
Die Vereinsgeschichte sollten wir lassen. Wenn nicht, möchte ich den Kassier machen, und hau die Kohle auf den Kopf.
Schwabengrüße Ernst
@ Borsti:
Das liegt an den kalten Ravioli, die Du andauernd in Dich reinstopfst! Is nich soooo gut!!!
Conny
hier mal mütterlich
Jaja, soweit kommt es noch dass wir den Bock zum Gärtner machen :)
Also auf 'nen Verein habe ich persönlich auch (zumindest zur momentanen Zeit) noch keinen Bock, vielleicht später mal... :)
Ich schau mal ob ich das über mein Wettkonto bei gamebookers laufen lassen kann, das wäre für mich die beste Möglichkeit glaube ich... (PS.: Nein, ich bin kein Zocker :) )
Original geschrieben von cappy
Jaja, soweit kommt es noch dass wir den Bock zum Gärtner machen :)
Wie jetzt? Ist das so wie von ner VTR auf ne Shadow umzusteigen? :D
Borsti
ICH BIN NICHT UMGESTIEGEN!!! *grrrrrr* :slamas:
Na ja, aber irgendwie doch schon!
Conny
übereinstimmend mit Borsti
Nix gegen meine Ravioli. Aber lass mich gerne bekochen ;)
Mann gib uns deine Kontonr. oder muß man dich zu deinem Glück Prügeln?
Aber man sieht das die Südfraktion niemanden HÄNGEN lässt, wo seid Ihr , Ihr NORDLICHTER ?????? KKKKIIIIJJJJUUUUU
Gruß
MT
Special Greetings to my nachbar Ernst
@ Borsti:
Pah!
Is ja wieder typisch für die Männer!!! Ab 30 kriegen sie dann noch ihr Bäuchlein, geben der armen Frau die Schuld, die andauernd kochen muss, um ihren teuren Gatten satt zu kriegen, wobei es ihm NIE schmeckt. Und mit 50 fallen sie über Teenager-Mädels her! Das nennen sie dann Midlife Crises.
Ich lach' mich kaputt! :D :D :D
Conny
Original geschrieben von Conny
Ich lach' mich kaputt! :D :D :D
Conny
Besser nich! :(
Kannste wohl nix gegen machen!
Gamebookers fällt aus weil die dort 10E Mindesteinzahlung pro Transaktion vorrausgesetzt sind...
Also, über einen kleinen Kostenbeitrag würde ich mich natürlich freuen, wer also Lust hat kann sein Geld gerne hier loswerden:
Markus Funke, Stadtsparkasse Oberhausen, BLZ: 365 500 00, KTO: 13 526 249, Verwendungszweck: Kostenbeiteiligung vtrinfo.de :)
Vielen Dank schonmal an alle edlen Spender :D
Wie gesagt, dies ist eine absolut freiwillige Aktion und niemand soll sich auch nur im Entferntesten dazu verpflichtet fühlen etwas zu "spenden". Das Forum & die HP wird es selbstverständlich auch ohne "Spenden" weiterhin geben!!! :)
@ Mister T
des isch doch klar. wenn mr so ebbes ed selber macha ka, muaß mr halt dafür bezahlen. - Mach ich gerne -
Was mir auffält - wo sind die Bayern???????????????????
Schabengrüße Ernst
@ Ernst:
Hiiiiääääärrrrr!
Und sie bereiten sich auf den Kneipenabend vor. Du weißt schon, das Treffen der Südfraktion!
Hi Conny,
schon lange nicht mehr gefrozelt. (Spaß gemacht für die anderen).
Kann`ste ja gleich heute abend kassieren und eine Überweisung machen. Die Banken ärgern sich.
Wünsche Euch viel Spaß, und laßt das Auto nach der Party stehen.
Schabengrüße Ernst
Moin Ernschtl,
klar: Don't drink & drive. Versteht sich doch von selbst!!!
Conny
sauanständig
Viel Spass beim Treffen im Süden (ganzehrlichgemeint)
You can drive-I must drink:drehas:
Der Norden sitzt schon vorm Tee und wartet auf euren Bericht
Der Westen ist eh schon lange in die eigenen Kneipen abgehauen
Hi @all,
wollte nur das das Thema wieder nach oben kommt:D
Ich mach mal 'ne Info dazu :D
Original geschrieben von cappy
Ich schau mal ob ich das über mein Wettkonto bei gamebookers laufen lassen kann, das wäre für mich die beste Möglichkeit glaube ich... (PS.: Nein, ich bin kein Zocker :) )
Wozu dann das Wettkonto :confused: :confused:
naja, nur um ab und zu mal ein kleines Wettchen zu plazieren, das wird ja wohl noch erlaubt sein :)
Vielen Dank an die ersten beiden edlen Spender! :)
Ich glaubes es gar nicht = erst 2 Spender?????????
Also Leute, jetzt rechnen wir mal:
In den letzten 3 Wochen hat keiner (wahrscheinlich) 1 Tank Sprit verfahren. Im Schnitt eine Tankfüllung ca. DM 30,--
Reifenverschleiß gleich null. Kupplung gleich null. Bremsbeläge und Scheiben gleich null. Ärger zu Hause gleich null.
So, nun ran an die Knete. (Über 22o angemeldete User)
Schwabengrüße Ernst
Ich glaub ich stell Dich als Motivator ein :)
Ne, ne, damit hab ich nichts am Helm. Lass alles so wie es is.
Schwabengrüße Ernst
@ernst:
War doch nur Spässle, TSCHAKKAAA :)
Thx an "Nr. 3" für die Spende :)
Kann doch nicht nur bei 3 bleiben, oder?
Also Mädels, Jungs, ran an die Buletten. Schließlich nutzen wir doch alle dieses Forum! Und außerdem finde ich es Cappy gegenüber nur fair!
Conny
am Montag
Jeder so wie er mag, es wird hier doch keiner mit vorgehaltener Waffe gezwungen, oder? :shootas:
@ Cappy:
Klar, kannste keinen zwingen! :shootas:
Aber das permante Eintrichtern und Erinnern gekoppelt mit einer Prise "schlechtes Gewissen"-vermitteln kann ja nich schaden.
Und wieder zwei, THX a lot!!! :)
@ Cappy:
Vielleicht hat's ja gewürgt...
:D :D :D www.russisch-inkasso.de :D :D :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.