Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe an orga- talente
seit 2 tagen kann ich nicht mehr alle spalten der beiträge auf dem bildschirm lesen. "bewertung" und "letzter beitrag" werden erst mit scrollen nach rechts sichtbar.
wie bekomme ich den kompletten beitrag auf den screen?
lomoeel
welche Auflösung hast Du.....?
Bei einem 17" Monitor (Röhre) sollten es schon 1024x768 sein
Bei einem 19"Monitor dürfen es auch schon 1150x768 sein.
drunter wird es gross aber nicht schön
AUsserdem kann man den Schriftgrad im IExplorer wählen. Unter Ansicht->Schriftgrad kann man auswählen, vielleicht eine oder zwei grössen kleineer wählen. Wennd as alles nicht funzt, neuer Bildschirm ;)
migu, ich danke dir sehr.
dir immer viel glück beim moppedfahren.
lomoeel
Wenn man eine Scrollmaus hat kann man die Schriftgröße auch schnell und einfach bei gedrückter STRG Taste über das Scrollrad regulieren ;)
Original geschrieben von cappy
Wenn man eine Scrollmaus hat kann man die Schriftgröße auch schnell und einfach bei gedrückter STRG Taste über das Scrollrad regulieren ;)
.. das hab ich mal versehentlich gemacht .. Ordner auf der Tastatur und dann an der Maus gespielt ... hat ne Zeit gedauert das ich das wieder gefunden hatte ...
super tipp, cappy. danke und auch dir allzeit sichere fahrt.
lomoeel
Frank #34
10-10-2002, 12:48
Original geschrieben von cappy
Aha, deswegen passiert das, des öfteren....Danke!:)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.