Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test
Ein bisserl klein, oder ? :D
Gruss, Lobo
schon besser :)
Sind das ABE-Sharks ?
Gruss, Lobo
Jawohl, und trotzdem habe ich am Sonntag einen Mängelschein bekommen!!!!!!!!............9db zu laut!:005:
Das Leben ist hart und ungerecht!
Hi !
Hmm, ich hab die gleichen in Carbon dran.. sie sind auch zu laut.
Aber bei uns gucken die meist nur auf die ABE-Nr. .. ist sie dran darf man weiterfahren, naja es sei denn sie sind VIEL zu laut.
Aber wie gesagt.. bis jetzt bin ich mit meinen durchgekommen.
Haben sie bei Dir volles Programm durchgezogen .. mit Messung etc ?
Gruss, Lobo
Volle Lotte! Für meinen Reifen habe ich auch noch einen mitbekommen. Wird jetzt abgemeldet und nächstes Jahr geht es dann zum TÜV mit neuen Reifen und den Originaltüten, um danach die Shark wieder dranzubasteln! Was für ein Schwachsinn!!
Nach nunmehr 35tkm sind die Shark schon ganz schön laut !!
Ich werde nächste Woche mal an Shark schreiben, was ich denn nun mit meinen Tüten machen soll und für was die Nummer da eigentlich steht!
Gruß squ
Hi !
Müssen die Mängel nicht innerhalb einer Woche beseitigt werden ? Bei mir war das so.
Die Jungs von Shark werden Dir sagen das man ABE-Tüten von Zeit zu Zeit nachstopfen muss, denke ich. Glaube kaum das die sich was davon annehmen.
Reifen: zu wenig Profil ? Najaa.. ist auch nicht so ganz ungefährlich. Bei nem Crash sieht das die Versicherung gar nicht gerne und nimmt einen in Regress unter Umständen.
Gruss, Lobo
Mängelbeseitigung ist bei mir dann die ohnehin geplante Stilllegung. Und von Nachstopfen wurde mir beim Kauf nichts erzählt. Ich bohr doch nicht an den Tüten rum!!!! Haben die nun ´ne ABE oder nicht oder gibt es neuerdings zeitlich begrenzte?!
Letztendlich sind wir die Dummen, ist schon klar, aber so ohne Weiteres nehme ich das nicht hin!
Gruß squ
aber du mußt doch die mängelkarte abgestempelt auf`m verkehrsamt abliefern, oder ?? wird dir deine werkstatt aber sicher machen ohne probleme denk ich mal !! meine werstatt war so nett !!
Original geschrieben von squ
Jawohl, und trotzdem habe ich am Sonntag einen Mängelschein bekommen!!!!!!!!............9db zu laut!:005:
Das Leben ist hart und ungerecht!
Hi ,
Hab'n se dich erwischt, so'n scheiß.
Wie sieht's denn in eurer Garage aus, ich hab ein Angebot von nem Nachbarn, der hat sich aber nicht mehr gemeldet.
Und wenn er's auch nicht meht tut, muß ich die VTR und die Bandit irgendwo unterbringen.
Eine kann wieder bei den Eltern unters Vordach, aber 2 bekomme ich da nicht unter.
melde dich doch mal
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.