Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinterMopped :-)))
Tach auch...
da ich ja vor zwei Wochen mein Mopped etwas unsanft unter zuhilfenahme eines Audi TT's zum Stehen gebracht habe und es nun beim Händler steht und auf den Versicherungsgutachter wegen der Vollkaskoübernahme steht und danach wahrscheinlich noch ein Gegengutachten von mir kommt und dann mit der Versicherung rumgestritten werden muss bevor irgendwann mit den Reparaturen angefangen werden kann...*tiefluftholfürdennächstenunmöglichlangensatz*.... habe ich mir gestern ein "Wintermopped" zugelegt. Und bevor Ihr nun alle auf mich drauf :slamas: , NEIN, mein Stürmchen werde ich natürlich nicht abgeben und ich freue mich schon tierisch auf wärmere Tage, aber ich kann doch jetzt keine ewig langen Wochen ohne Mopped verbringen, also musste dies her (Immerhin bin ich Markentreu geblieben :) )
argh, Bild vergessen... :)
und weil's so schön ist.... :)
Hm... hast du dir bei der "TT-Bremsung" diverse Weichteile angehauen so daß du jetzt eine etwas mehr nach hinten gelehnte Sitzposition bevorzugst? :D
Borsti
Immerhin besser als sich eine Harly zu zulegen, das ist schon mal ein Zeichen der Vernunft:D
mfg.Higgens
naja, ne Harley wär's geworden wenn die VTR nicht mehr wäre... :D :D :D
Ich sag jetzt lieber nix :huchas:
@Cappy
Wenn Du dier hier als Webmaster eine Harly kaufst dann wirst Du Öffentlich an den Pranger gestellt und:shootas: :shootas:
mfg.Higgens
Warum nicht gleich ne Aprilia :mad:
Original geschrieben von Spec1
Warum nicht gleich ne Aprilia :mad:
Wer macht denn sowas!? :rolleyes:
Borsti, extrem unter Entzug leidend
Oder ne Duc, dann würde sich Desmo freuen.:rolleyes:
mfg.Higgens
Original geschrieben von Borsti
Wer macht denn sowas!? :rolleyes:
Borsti, extrem unter Entzug leidend
Na z.B. der alte Webmaster:eek:
Na z.B. der alte Webmaster:eek:
...merke grade das die Smilie Ansammlung nicht sarkasmusstauglich ist. Helfe bei Bedarf gerne aus!
( http://www.rivastation.com/cgi-bin/dcforum99/dcboard.cgi?az=emoticon_table ... leider unsortiert)
Borsti
Dann wär das der passende, was???
Graf Zahl
18-11-2001, 01:23
Ich versteh nicht, wieso Menschen von der einen Extreme ins nächste rutschen. Also, bei ner vernünftigen Strassenmaschine wäre ja alles OK, aber nen Chopper sich antun, DAS MUSS NU WIRKLICH NICHT SEIN....:shootas: :slamas: :shootas: :slamas:
2-(
Winter und Chrom....zwei Welten prallen aufeinander
Wers mag alle zwei Tage zu wienern.......
Wieso wienern? Einmal durch die Waschanlage inklusive Heisswachs und Mopped und Klamotten sind Winterfest :D :D :D
BIG-BLOCK-V2
18-11-2001, 12:32
....:huchas:....:huchas: ....:huchas:
NUN GUT.ES HAT WENIGSTENS ZWEI ZYLINDER UND JETZT HASTE JA AUCH DEINE RENTNERSTANGE ;) .-UM NICHT ZU SAGEN OBERRENTNERSTANGE...
GRUSS MARK
Auch von mir das allerherzlichste Beileid :D
Was man nicht alles macht, wenn man nicht VTR fahren darf :slamas:
Sagen wir mal so: Es ist ja völlig OK ein zweitmopped neben der VTR zu haben... von daher versteh ich schon das Cappi sich von der Art her was völlig anderes zulegt (VTR kommt ja wieder).
Meinereiner würde dann aber eher in richtung Funbike/Supermoto oder eben nen Crosser gehen ;)
Borsti
Count.Zero
18-11-2001, 12:50
Naja, zukünftig trägt Cappy den Chopper um die Kurven, statt zu fahren. Herzliches Beileid!:huchas:
Hi Cappy,
nee, oder? :confused: Spässle gmacht? Es gibt so gute billige Wintermopeds, CB400-500 oder GS500, von mir aus auch ne Enduro oder so, lassen sich alle einigermassen zügig um die Ecken werfen, aber ne Chopper? Bloss nicht zu lange fahren sonst gewöhnst du dir das 'Kurvenparken' langfristig an! Als Dekoration fürs Wohnzimmer oder den Wintergarten taugt sie ja aber doch nicht zum fahren?
Das mit deiner neuen VTR tut mir Leid, ist rein psychisch nicht der beste Start.
Gruss Ralf
CAPPY
Das ist wirklich ekelhaft! Da hört der Spass auf!
Ist doch Spass oder?!?!:wrg2as: :huchas:
Freens
(H.D. und C. Verachter)
Original geschrieben von FREENS
Ist doch Spass oder?!?!:wrg2as: :huchas:
Freens
(H.D. und C. Verachter)
Schön wärs
Von wegen Wintermoped
Für solche Fälle hab ich lieber noch mein"Bergsieger"-Tourenrad natürlich mit Torpedo 3-Gang-Schaltung plus! verchromte Kotfl..
ähh -Schutzbleche
Trouble
@Freens
Ne ne der Cappy meint das Ernst:huchas:
mfg.Higgens
ABSOLUTER ERNST IST DAS! Und choppern macht dabei noch ziemlich viel Laune!
Aber wie gesagt, die VTR kommt ja bald wieder und der Sommer hoffentlich auch :)
Hab heute meine erste Tour mit dem Teil gemacht und bin einfach nur begeistert... natürlich treibt 'ne shadow nicht das typische VTR-Grinsen ins Gesicht, aber für Tage wie heute ist es optimal.
Weshalb sollte ich mir eine CBR für'n Winter zulegen? Dann kann ich auch VTR fahren...
Ich fahre im Winter nach Spanien, da kann man Moppets fahren die Schräglagen zulassen.:D
Mein Wintertourer;)
Ich kann mich nur wiederholen. Winterzeit ist Gespannzeit :D . Da kommt kein Chopper mit
Außerdem muß man bei diesen Geräten erstmal die Evolutionstheorie nach Aue (siehe Motomania 5 oder eines der letzen Moorradhefte) durchziehen:rolleyes: , damit man halbwegs um die Ecken kommt .
cu
Georg
@Winterfahren mit SP1
Nochmal - Klar geht das, und wie toll das ist!
Gruß
Lutz
uups,
da gehts jetzt aber steil hoch,
aber ihr wißt schon......
Gruß
Lutz
Klasse, jetzt hab ich mir nen Halswirbel verrenkt:huchas:
Klasse, jetzt hab ich mir nen Halswirbel verrenkt:huchas:
Glaube wir müssen für die Opas & Omas hier mal n Fitnessprogramm einführen! (Oder Lutz zeigen wie man mit den Bildbearbeitungsproggi umgeht :) )
Borsti
Hi @all,
was hackt Ihr auf Cappy rum:mad:
Chopper fahren macht genau so viel Spaß wie Sportler. Und Ich könnte Wetten das ich einigen von euch auf meinem Chopper davonfahre.
Aber Cappy ??? erst Führerschein und jetzt schon Schrott, mach bloß langsam.
Wenigstens bist du jetzt auf den Geschmack gekommen:D
Ich sag doch man braucht mind. 2 Moppeds!
Gruß
MT
Original geschrieben von MisterT
Chopper fahren macht genau so viel Spaß wie Sportler. Und Ich könnte Wetten das ich einigen von euch auf meinem Chopper davonfahre.
Na klar . . . Cappy! :) :) :)
Aber Cappy ??? erst Führerschein und jetzt schon Schrott, mach bloß langsam.
Das kommt nur von Deinen tollen Tips, falls Du Dich erinnerst:D
Ne, iss klar. Drum mußte ich damals auch mit nem Chopper meinem Fahrlehrer hinterhereiern. Frag mich bloß warum der mit ner Blade vorneweggestempelt ist. Ich sag nur traumatisch:huchas:
Seid Ihr wirklich sicher, dass uns Cappy nicht verscheißern will? Sowas kann ich mir beim besten Willen, und den hab' ich wirklich, nicht vorstellen!!!
Is ja furchtbar!
Und Borsti: Wie meinste das eigentlich mit den Omas und Opas und Fitnessprogramm und so?
Da fällt mir gerade völlig zusammhanglos ein, dass Männer ja auch noch farbenblind sind. Viele jedenfalls! Na ja, fast alle! Geh' mal mit'm Mann zum Klamottenkaufen und guck' mal, was der sich für Farbkombinationen aussucht... Soll sogar welche mit einer Grün-Blau-Schwäche geben. Sehr selten und sehr seltsam...
@Conny
dann wechsel doch mal deinen Zivi - gibt glaub ich auch welche mit'm Orange-Lila_Faible:huchas:
@Spec
Das mit dem Wegfahren geht schon. Dafür müssen nur einige Randbedingungen erfüllt sein:
Eine Strasse ohne Kurven...aber am besten 20 km lang
Wenn nicht ohne Kurven möglich, dann Pötte hochlegen.
Motor Tunen....hahahaha
oder VTR-Motor(is auchn V2) einbauen.....
VTR drosseln.....(auf 27 PS)
oder mit Gummiseil anbinden!
Lenker kappen. Könnte in den Kurven aufsetzen!!
aber dann könnte es klappen, wenn der VTR-Treiber besoffen ist
:D
@ Trouble:
Machst Deinem Namen alle Ehre! Hast aber recht, sollte mich vielleicht mal umgucken! Orange-Lila? Hm, klingt doch prima! Oder Pink-Grün...
@ migu:
Sehr hübsch!
@conny:
Seid Ihr wirklich sicher, dass uns Cappy nicht verscheißern will? Sowas kann ich mir beim besten Willen, und den hab' ich wirklich, nicht vorstellen!!!
Ey, ich bin auch noch hier, brauchst nicht in der Dritten PErson von mir zu reden... :slamas:
@Mr.T:
genau! Du bist alles Schuld mit Deinen Tips :rolleyes:
Nee, im Ernst Leute, choppern ist schon 'ne feine Sache und VTR fahren natürlich noch viel feiner, aber.... alles halt zu seiner Zeit, und wenn's kühler wird ist so ein Chopper imho schon die bessere Wahl, aber wenn's wieder wärmer wird, landet die Shadow wieder ganz schnell auf Platz 2 :)
Mensch, Cappy, hast Dich irgendwie so lange nicht dazu geäußert und da dachte ich... SCHLUCK! Also... Hm...
Is ja nich so, dass ich noch nie gechoppert wäre! Oder heißt das heutzutage cruisen? Egal, jedenfalls fand ich das ganz schön blöd. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Nich mein Ding!!! Furchtbar!
Ich hoffe, dass Deine VTR bald wieder auf den Rädern ist! Macht viel mehr Laune!!!
@Cappy
Meine Mama fährt auch Shaddow, weil sie so kurze Beine hat.....
:D :D :D
Und Borsti: Wie meinste das eigentlich mit den Omas und Opas und Fitnessprogramm und so?
Da fällt mir gerade völlig zusammhanglos ein, dass Männer ja auch noch farbenblind sind. Viele jedenfalls! Na ja, fast alle! Geh' mal mit'm Mann zum Klamottenkaufen und guck' mal, was der sich für Farbkombinationen aussucht... Soll sogar welche mit einer Grün-Blau-Schwäche geben. Sehr selten und sehr seltsam...
@ Conny: Ich sage nix ohne meinen Anwalt! Wenigstens bekomme ich das mit deinen Augen auf die Reihe!
Borsti :)
@migu:
...ohne Worte... :slamas: :slamas: :slamas:
@ Borsti:
So, so...
Wie heißt Dein Anwalt?
Original geschrieben von Conny
Wie heißt Dein Anwalt?
Duke... Der Duke ist sein Name!
Das machst mir keine Angst!!!
Mein großer, alter Bruder ist nämlich Nosferatu. Und der haut dem Duke dann gehörig auf die ... Nase!
Wie... NOCH älter? Gibts das? *duck*
Ist der auch Maharadscha?
Blödsinn!!! Der is Elektriker in Dortmund!
@Conny
Mix it Baby.... ;)
Darf Arnie mir helfen? Is doch so'n starker Kerl...
Original geschrieben von cappy
Tach auch...
da ich ja vor zwei Wochen mein Mopped etwas unsanft unter zuhilfenahme eines Audi TT's zum Stehen gebracht habe und es nun beim Händler steht und auf den Versicherungsgutachter wegen der Vollkaskoübernahme steht und danach wahrscheinlich noch ein Gegengutachten von mir kommt und dann mit der Versicherung rumgestritten werden muss bevor irgendwann mit den Reparaturen angefangen werden kann...*tiefluftholfürdennächstenunmöglichlangensatz*.... habe ich mir gestern ein "Wintermopped" zugelegt. Und bevor Ihr nun alle auf mich drauf :slamas: , NEIN, mein Stürmchen werde ich natürlich nicht abgeben und ich freue mich schon tierisch auf wärmere Tage, aber ich kann doch jetzt keine ewig langen Wochen ohne Mopped verbringen, also musste dies her (Immerhin bin ich Markentreu geblieben :) )
Na herzlichen glückwunsch zu deinem erwerb.
Ne 600 Shadow war mein erstes mopped.
Eigentlich gar nicht so schlecht zum anfangen.Aber wenn man ne VTR gewohnt is is sie doch viel zu schlapp und träge.
Ein Bummelmopped halt.
Siegt aber gut aus das Bike.
Hoffe trotzdem für dich das du bald wieder ne F unterm hintern hast.
Original geschrieben von Maik
Na herzlichen glückwunsch zu deinem erwerb.
Ne 600 Shadow war mein erstes mopped.
Eigentlich gar nicht so schlecht zum anfangen.Aber wenn man ne VTR gewohnt is is sie doch viel zu schlapp und träge.
Ein Bummelmopped halt.
Siegt aber gut aus das Bike.
Hoffe trotzdem für dich das du bald wieder ne F unterm hintern hast.
Hat er doch schon längst wieder schau mal auf das Datum vom Beitrag. :006:
Hat er doch schon längst wieder schau mal auf das Datum vom Beitrag.
Sind doch erst 7 MOnate :)
kuck ma cappy.posting 401.jetzt?:D
Original geschrieben von Higgens
Hat er doch schon längst wieder schau mal auf das Datum vom Beitrag. :006:
Ups, dad han isch dann wohl net gesehn.:( :(
Original geschrieben von benki
kuck ma cappy.posting 401.jetzt?:D
Siehste Benki dat kommt davon :D :D :D
Hi zusammen,
@Cappy
mein tiefstens Beileid :005:
@alle
Also ich muss schon sagen ein VTR zu haben macht unendlich spass.
Euch zu lesen auf diesen Forum nicht weniger.
Ich hoffe das es einmal ein gelegenheit gibt einige von euch zu treffen.
Warum nicht für ein Tour in unsere schöne Vogesen :006:
Ich danke euch alle für diese unterhaltsame Forum
V Phill
Original geschrieben von Phill
Hi zusammen,
@Cappy
mein tiefstens Beileid :005:
@alle
Also ich muss schon sagen ein VTR zu haben macht unendlich spass.
Euch zu lesen auf diesen Forum nicht weniger.
Ich hoffe das es einmal ein gelegenheit gibt einige von euch zu treffen.
Warum nicht für ein Tour in unsere schöne Vogesen :006:
Ich danke euch alle für diese unterhaltsame Forum
V Phill
Wenn heute nicht so ein Pisswetter wäre, dann würde ich jetzt in den Vogesen rum Düsen. :mad:
@ Higgens
Wenn heute nicht so ein Pisswetter wäre, dann würde ich jetzt in den Vogesen rum Düsen.
Und nach die Tour --> hop in eine Ferme-Auberge und ein gutes BACKENHOFEN geniessen.
Oh weh,
die Französische Küche hat mich bei www.les-olivettes.de anfang März fast 3 Kilo gekostet:D
Da war es wieder dahin, mein Startgewicht in die Saison
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.