Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devil-Auspuff
Bei ebay gibt´s Devil Endtöpfe in Alu-poliert für 349 Euro. Kann mir jemand etwas zu diesen Exemplaren sagen. Wie ist der Sound? Wie die Verarbeitungsqualität, Passgenauigkeit?
Schönen Dank im voraus!
malowi
Wenn der Preis ein schlagendes Argument ist .. kauf sie, probier sie aus .. bei nichtgefalen kannst Du sie ja wieder verticken. Sooo gross wird der Verlust nicht sein.
Immerhin kosten sie gerade mal die Hälfte von einer BOS, Shark, Leovince etc -Anlage.
Gruss, Lobo
[QUOTE]Original geschrieben von malowi
[B]Bei ebay gibt´s Devil Endtöpfe in Alu-poliert für 349 Euro.
@malowi
Hast Du mal nen link zu ebay, vielleicht kann ich Dir dann was sagen dazu, hab auch Devil Töpfe, allerdings NEU gekauft und
weniger bezahlt.
Gruß Kaiser
Hi Kaiser,
hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1770032507
Ist von Motoparts-Lohne.
Gruß
malowi
ein freund von mir hat eine devil-race an seiner VFR . sehr schlank, schweinelaut, recht dumpf und nun schon seit 5 jahren ohne probleme oder mängel !!
ich hab meinen devil zwar an der vfr und nicht an der vtr, aber die paßgenauigkeit und verarbeitung ist ja wohl übertragbar. bei mir beides gut, obwohl mir an der zweiten vfr (97) irgendwann die lasche an der raste abvibriert is wegen verspannung. an der ersten vfr (94) hatte der topf perfekt gepaßt. der sound wahr von anfang an dumfer, brabbelnder und einen tick lauter als serie, zwischenzeitlich isse schon ganz schön ordentlich, ohne, daß ich in ständiger angst vor der rennleitung leben muß (95db wenn heißgefahren).
die devils sind immer relativ schlank, weil sie nen vorschalldämpfer im verbindunsrohr haben.
[QUOTE]Original geschrieben von malowi
[B]Hi Kaiser,
hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1770032507
Ist von Motoparts-Lohne.
@malowi
Habe meine auch von dem. Wurde hier auch schon ausgiebig diskutiert ueber die devils von denen, suchfunktion!
Ich find sie für den Preis echt ok. Verarbeitung könnte schon nen Tick besser sein, passt aber allles ordentlich, nur beim montieren verkratzt die Oberfläche schnell durch die Schellen, also aufpassen! Sound ist perfekt, dafür dass sie ABE haben, supi.
Ruf den in Loehne mal an und frag was er Dir fürn Preis außerhalb von ebay machen kann. 299,- sind auf jedenFall drin!
Ich kann sie empfehlen.
Gruß Kaiser
Vau2-Sau
29-07-2003, 12:49
Hab die Devil Töpfe mit ABE an meiner VTR jetzt ca. 2tkm dran
und ich muß wirklich sagen,....wenn die Dinge erstmal warm sind...
der absolute Hammer,...habe letztes Weekend nen VTR Fahrer mit BOS getroffen,...schenkt sich nichts ( und die Devil machen optisch auch mehr her )
Mein Tip : Günstig und Gut !!!
SaxonTiger
30-07-2003, 12:53
Ich hatte die Devil Boost mit ABE an meiner Bandit. Spitzen Verarbeitung und schöne Optik. Allerdings war der Sound alles andere als berauschend. Etwas dumpfer als Original, aber bei höherer Drehzahl kein großer Unterschied mehr. Ich hab ihn dann gegen eine BOS getauscht.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.