Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorderradwippen
Motorradständer
Super zum sicheren Transport Ihres Motorrad
Aufstellen, reinfahren - fertig. Das Motorrad steht sicher und stabil
Der Ständer ist einstellbar für Radgrößen von 17 bis 21 Zoll und Reifenbreiten von minimal 90mm und maximal 130mm.
Diesen Bügel können Sie direkt auf den Anhängerboden schrauben oder Bus - Transporter
2 Bohrungen zur Befestigung
Diese Transportvorrichtungen vereinen mehrer Vorteile in einem:
Das Motorrad brauch beim Transport nicht mehr in die Dämpfung gezogen werden
so das die Simmerringeundicht werden können.
Ein leichtes Verzurren reicht aus da die Ständer sehr großen Seitenhalt bieten.
Das Be- und Entladen ist mit diesem Produkt auch alleine ein Kinderspiel.
Der Radanschlag ist verstellbar so das es an fast jedes Motorrad
individuell angepasst werden kann.
und jetzt das beste!!!!
und das alles für € 79,-
Info....
Die ersten Wippen habe ich hier im Forum verkauft!
Bitte bedenkt das der Preis auch irgendwo her kommen muß und da kleine abweichungen von der passgenauigkeit "normal" sind!
ich benutze sie selber um motorräder einzuschleppen und bin mehr wie zufrieden...
gruß Dutch
Danke hyperlite für die Info!!!
Wie gesagt kein problem schick zurück...
hyperlite
31-01-2010, 10:26
Wie schon per mail geklärt bleibt dat Dingen hier, mein Vorderrad paßt da schon rein ist ja wirklich nicht dramatisch, ich habe da nur nen Auge für wenn was schief ist....
Meld dich mal nochmal wegen der Größe des Sprengringes, kenn mich da nicht so aus, wohne aber direkt neben nem Baumarkt :D
Und das du einfach hier so meine Füsse ins Forum stellst :13:;)
vfralex1977
31-01-2010, 11:15
....Das Motorrad brauch beim Transport nicht mehr in die Dämpfung gezogen werden
so das die Simmerringeundicht werden können.
Ein leichtes Verzurren reicht aus da die Ständer sehr großen Seitenhalt bieten....
ich bin auch begeisterter nutzer von radwippen, allerdings eine konkurenzproduktes, finde das aber eine gewagte aussage. mir wäre das zu gefährlich, wenn ich das motorrad nicht in die federn ziehe, denn so lösen sich u.u. die spanngurte durchs einfedern und dann verhindert auch eine radwippe mit großem seitenhalt das umkippen nicht mehr.
Hi,
Also ich sehe das immer wieder das die Kunden die Motorräder fast bist auf Block in die Federn ziehen das ist unsinn!
Ich habe Spanngurte die über die Lenkerenden kommen und dann nach unten ganz normal gespannt werden und mir ist noch NIE eine umgekippt!
Ich habe im Laden die Motorräder nur vorne in dem Ständer stehen und solange da keinen gegen läuft bleiben die auch stehen!!
N'abend Daniel,
Wippe ist heute angekommen.
Passt und funzt, für den Preis top :14: !
Besten Dank,
Marcus.
vfralex1977
18-02-2010, 18:16
Hi,
Also ich sehe das immer wieder das die Kunden die Motorräder fast bist auf Block in die Federn ziehen das ist unsinn!
Ich habe Spanngurte die über die Lenkerenden kommen und dann nach unten ganz normal gespannt werden und mir ist noch NIE eine umgekippt!
Ich habe im Laden die Motorräder nur vorne in dem Ständer stehen und solange da keinen gegen läuft bleiben die auch stehen!!
ja, für den normalen stand reicht das voll und ganz :14:
auf dem anhänger hatte sich bei mir mir mal ein gurt gelöst und war dann aus dem haken gerutscht. sie ist dann zwar nicht umgefallen, aber ich musste auch nicht mehr so weit fahren. hab aber nen tierischen schreck beim abladen bekommen :O klar, auf block ziehen musst du die nicht, aber zumindest leicht in die federn ist auf jeden fall sicherer.
mauz fume
27-05-2010, 19:23
bei uns in der tiefgarage gibts stellplätze mit beweglichen rampen
hält der vorderrad ständer das mopped wenn sich die rampe bewqegt?
Hi
Nee die solltes du schon etwas abspannen!!!
und das alles für € 79,-
...inkl Versand oder ohne ???
@ abr:Hier gab es mal einen tread über die selben allerdings günstiger...
*EDIT... gefunden: Bei ricambi weiss kostet
genau die selbe 49€!
Evtl. hat Dutch ja seinen Preis dementsprechend auch etwas angepasst... zumal das Angebot hier schon lange her ist!
Hi!
Habe den Preis was anpassen müssen!!
Das ist mit schicken!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.