PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompetenz = Higgens

Tomy
20-01-2010, 20:45
Ich möchte diesen Tread dazu nutzen, mich für die kompetene und merklich ehrliche, und nicht nur gewinnoptimierte Beratung von dir zu bedanken.

Der von dir durchgeführte Einbau der Ganganzeige in meinem Instument sieht professionell aus und das zu einem humanen Preis...

Die bei dir überarbeitete Gabel kam nach telefonsicher Absprache pünktlich, gut verpackt und noch sauberer als ich sie schon geschrubbt habe (verrate mir den Putztrick?!) bei mir wieder an. (Einen Erfahrungsbericht reiche ich nach der Testfahrt nach.)

Das du ganz schnell reagiert hast und mir diverse Sachen in das Packet beigelegt hast wie die Krümmerdichtungen betrachte ich als gut ankommenden Kundenservice.

Die Telefonate mit dir waren stehts aufschlussreich und beantwortete alle meine (nervigen) Fragen zu meiner vollsten zufriedenheit!

Hab vielen Dank dafür,
Gruß Thomas Krüger (Tom)

Higgens
23-01-2010, 15:38
Danke für das Lob

Keine Thema, so Denke ich halt.
Nur ein Zufriedener Kunde ist ein guter Kunde.
Lieber ein Paar Euros Weniger Verdient oder Komplett abgelehnt weil ich von dem Material nicht Überzeugt bin und dafür einen zufriedenen Kunden haben.

Der Putztrick :D das Willst Wirklich Wissen :08:
Gabelöl :D

Flaky
21-03-2010, 17:09
So ich muss mich jetzt auch anschließen :D
wir Heilbronner, hatten ja gestern unseren Higgens Termin.
Ich habe noch nie jemand so akribisch, ausdauernd auf höchstem Niveau arbeiten sehen :14::19:

Habe natürlich heute die trockene, fahrbare Zeit genutzt.
und :17:
ich habe ein neues Motorrad.
Es hat sich alles verbessert ( bei dem vorherigen Zustand :11:) .
Fahrwerk :14:
Motor :D:14: G..L
Habe auch gleich mal ein paar angesprochene Fehler entdeckt (hatte leider keinen Kaugummi dabei:11:)

Danke für deine Mühe, Geduld und den Spass :19:

MFG Achim

Baustelle BTF
12-04-2010, 20:47
Auch von mir ein Dankeschön.

Was Reaktion auf Kundenanfragen und Lieferzeit anbelangt einfach nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Kino!

vauzwo
13-04-2010, 09:38
Und auch aus Hessen lohnt sich die Anreise.
Nicht nur weil er ein sehr, sehr, sehr kompetenter Schrauber ist, sondern auch weil man zuschauen und lernen kann ( er gibt auch gute Tips ) und der Rest der Familie ist auch sehr nett.
Es war immer ein netter Tag, wenn ich zur Inspektion hingedüst bin.
Für mich und meine VTR bleibt er die erste Wahl:14:

Firefighter112
14-04-2010, 23:00
Den ganzen Lobpreisungen kann ich mich voll und ganz anschließen! Erstklassige Arbeitsweise!:19: Es lohnt sich jeder einzelne Kilometer, den man zu ihm fährt! "HIGGENS FOR PRESIDENT!" :D:14: