Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BN Pipes
da ich im moment nciht viel zu tun habe war sich mal ein bißchen surfen und habe da was gefunden. gibts erfahrungen evtl. für die SP1
gruß vom gebrochenen Fuß
http://www.bn-pipes.de/dateien/honda/mot-bike/vtr1000.htm
SP1 Steffen
22-09-2002, 20:26
Hi
ich weiß nur, daß die Auspuffanlagen die er für´s Auto macht sehr gut sind. Ob das auch auf´s Motorrad übertragbar ist weiß ich leider nicht.
Steffen
sers jungz habe ein paar daten von bn bekommen: 627€ + MwSt ohne EG ABE weil zu laut....
sers jungz habe ein paar daten von bn bekommen: 627€ + MwSt ohne EG ABE weil zu laut....
SP1 Steffen
25-09-2002, 23:19
naja, net schlecht. Sehen nur nicht schön aus. :(
Steffen
PS: ob nicht doch die Anlage von SR dann ne Alternative wäre, wenn schon ohne ABE ??
ich finde die töppe kleiner als das reißen ding von sr... und ich finde sie sehen nicht so schlecht aus
SP1 Steffen
26-09-2002, 16:50
hi nochmal
Du kannst ja nicht die SR ABE Töpfe ( die sind wirklich riesig ) mit den BN Pibes ohne ABE vergleichen. Wenn Du Racing Töpfe haben willst, dann macht dir SR auch schöne schlanke wenn Du willst :D
Steffen
Original geschrieben von jettlee
ich finde die töppe kleiner als das reißen ding von sr... und ich finde sie sehen nicht so schlecht aus
Geschmacksache.
Find sie ziemlich häßlich und sie sehen so langweilig aus an ner SP1. Fast wie die Orig. der F.:wrg2as:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.