PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KUPPLUNG / F

BIG-BLOCK-V2
15-11-2001, 21:11
...SUCHE MEHR ODER WENIGER DRINGEND FÜR DIE F

-KUPPLUNGSLAMELLEN MIT FEDERN,SCHRAUBEN UND DICHTUNG

GRUSS MARK

Welter
02-12-2001, 13:15
Ist dein Gesuch noch aktuell? Ich könnte dir gebrauchte Kupplungslamellen anbieten, die ich von einem Rennteam geerbt habe. Die haben die Lamellen warscheinlich aus Sicherheitsgründen vor einem 24h Rennen ausgewechselt, um auf Nr. Sicher zu gehen nicht mit einem Kupplungsschaden 2 Stunden vor Schluss liegen zu bleiben. Ich weiss allerdings nicht wieviel ich dafür fragen kann. Wenn du Interresse haben solltest sag mir bitte was du dafür geben möchtest.

Gruss Welter

BIG-BLOCK-V2
02-12-2001, 16:43
HI WELTER!
JO!DIE SUCHE IST NOCH AKTUELL.HAST DU NUR DIE LAMELLEN,ODER AUCH DIE FEDERN??WENN DIE LAMELLEN NOCH GUT IN SCHUSS SIND WÜRD ICH SAGEN 50DM(FÜR DIE LAMELLEN)
GRUSS MARK

Welter
03-12-2001, 18:25
Wie gut die Lammellen noch in Schuss sind kann ich schlecht beurteilen. Wenn nichts mehr damit los gewesen wäre hätten die Vorbesitzer (das Rennteam) sie sicher weggeschmissen. Sie schienen also noch gut genug um evtl. noch mal als Notnagel herhalten zu können. Ich übernehme aber keine Gewähr dafür, wahrscheinlich halten sie noch länger als du vielleicht vermutest. Fünzig Mark wären für mich o.k., meld dich mal bei mir!

BIG-BLOCK-V2
03-12-2001, 18:37
JA,FEIN.DANN MACHEN WIR DAS.SCHICKST DU MIR DIE TEILE ZU UND SAGST MIR,WIE WIR DAS MIT DEM FINANZIELLEN MACHEN???
DANKE IM VORRAUS.
SCHICKST MIR NE PN???

MARK