Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 33790 JS-Rennsporttechnik
mario-rc51
27-12-2009, 15:24
Hallo!
Ich habe schon mehrere Werkstätten mit meinem Motorrad aufgesucht und bin bis jetzt immer viel Geld losgeworden. Leider mußte ich im nachhinein immer feststellen, dass ich die von mir erwartete perfekte Arbeit (auch ohne das nötige Fachwissen wirklich zu besitzen) nie erhalten habe.
Ich (in Schlewig-Holstein wohnend).........der sich ab und zu mal mit seinem Motorrad in den Dreck schmeißt:05:.............gebe mein Motorrad in keine anderen Hände mehr.
Hier die Homepage:
http://www.js-rennsporttechnik.de/
Fachwissen, Detailverliebtheit, Kreativität und vor allem eine immer ehrliche Beratung mit einem Blick für das Wesentliche zeichnen ihn und seine Arbeit aus. (Oh Gott das klingt wie ein Dienstzeugnis:11:) Rennsporterfahrung gibt es inklusive! Es gibt glaube ich nichts was er nicht verwirklichen kann.
Mehr....gibt es gar nicht zu sagen. Wer also sein Motorrad (übrigens nicht nur SP`s) gut aufgehoben Wissen will ........die Homepage steht ja oben.
Gruß!
Mario
mario-rc51
05-01-2010, 20:26
Mein AFR Tuner (http://www.mad-d.ch/index.php/afr-tuner/beschreibung) wurde zwar schon letzes Jahr von
http://www.js-rennsporttechnik.de/
Montiert und eingerichtet.
Und was soll ich sagen :14::14::14::14::14::14:!
mario-rc51
25-03-2010, 20:46
So.......letzte Woche habe ich meine Kleine abgeholt.
Was soll ich sagen .....ich bin begeistert. Ich hatte heute das erste mal Zeit sie mal so richtig anzuschauen und habe gleich ein paar Fotos gemacht.
Da ich mich letztes Jahr in Ledenon mächtig geschmissen habe, sah sie entsprechend aus. Höcker abgerissen, Verkleidung wech, Auspuff platt wie ne Briefmarke usw., usw.,usw.....
Ein paar Teile sehen aus wie sandgestrahlt... das war nicht der Jörg sonderm der französische Kies:11:.
Umbaumaßnahmen: Lichmaschinenrotor und Kupplungskorb erleichtert, AFR-Tuner, Starlane Schaltblitz usw. (natürlich nicht alles auf einmal) Bei genauerem hinsehen, entdecke ich immer wieder Details die einen Besuch bei ihm immer noch Lohnenswerter machen.
Den Zentralhebeständer gibt es übrigens auch bei ihm.
http://www.js-rennsporttechnik.de/index.htm
Aber seht selbst:
Kann ich nur unterstreichen!:14:
mfg
bracki
Prince911
14-04-2010, 22:15
Vielen Dank !! :14:
Jörg ist ja bei mir umme Ecke... :)
Der Jörg war sehr hilfsbereit und hat mir auf die Schnelle am Wochenende mit einem Kerzenstecker für meine SP ausgeholfen. :)
Danke nochmal dafür und für den fairen Kurs. :14:
ich habs getan....
ich musste mir unbedingt vom Jörg den Zentralmontageständer holen. Gibt keinen besseren, der von der Qualität so super verarbeitet ist als unten zu sehen. Top Preis, top Kontakt... in der Bucht würde er volle Punktzahl erhalten. Sehr zu empfehlen. :14::14::14::14::14::14:
Seht selbst.
Die Domain ist gesperrt.
Weiß jemand was genaueres?
JS hat aufgehört
Hallo,
aufhören werde ich wohl nie können .... baue halt gerne funktionelle ,schöne Motorräder...:) auch wenn es nur eigene sind :)
Stehe aber jedem gerne zur verfügung in beratender Funktion, falls der Rat gefragt ist.
Mfg
JS
Hallo,
aufhören werde ich wohl nie können .... baue halt gerne funktionelle ,schöne Motorräder...:) auch wenn es nur eigene sind :)
Stehe aber jedem gerne zur verfügung in beratender Funktion, falls der Rat gefragt ist.
Mfg
JS
Ohja,dass ist er.
Und ich finde es sch....e das du aufhörst,sorry das ich das so sage.
Aber ich habe ja lebenslange Garatie ;-)
Schade,echt schade,.
mfg
bracki
Bracki .... klar die Garantie hast du .... :)
Mein problem ist, das ich halt kein guter Verkäufer bin...das musste ich halt einsehen....
JeffSmart
17-05-2011, 17:38
Mahlzeit,
ich bastele gerade an einer Eigenkreation eines ähnlichen Ständers...
Mag mir vielleich mal jemand bitte ein Bild der Aufnahme fürs Moped posten - & vielleicht noch die Höhe des Hinterachsbolzens mitteilen - im aufgebocktem Zustand.?
Ihr könnt mich nu gern zerreißen - ich hänge mal ein Bild der Eigenkreation mit dran..:)
Fehlt eigenzlich nur noch die Aufnahme fürs Moped. Wollte da was mit ner Adapterplatte machen, um auch Aufnahmen für andere Mopeds basteln zu können.
Gruß Kai
vondralbra
06-06-2011, 08:11
Moin,
wo kommen denn die schönen Höcker her?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.