Conny
17-09-2002, 17:23
Hab' da zwei Moppeds NEU gekauft (CB 500, Hornet). LEIDER werden Frauen in Holzkirchen nicht besonders ernst genommen, was sich u. a. nach Preisverhandlungen in den VK-Preisen widergespiegelt hat. Während der Händler bei männlichen Kaufinteressenten den Preis schön tief hält, kann frau machen, was sie will! Sowieso "sollte eine Frau doch, wenn sie schon unbedingt Motorrad fahren will, lieber etwas Kleines fahren"...
Außerdem ist die Werkstatt (habe NUR Service durchführen lassen) bedingt zu empfehlen. Da wird schon das eine oder andere mal lieber "vergessen"! Und das ist nicht nur mir so ergangen.
Mein Fazit: Der Händler mag lieber viel verkaufen, als weiterhin den Service - sowohl in der Werktstatt als auch am Kunden - zu pflegen!
Außerdem ist die Werkstatt (habe NUR Service durchführen lassen) bedingt zu empfehlen. Da wird schon das eine oder andere mal lieber "vergessen"! Und das ist nicht nur mir so ergangen.
Mein Fazit: Der Händler mag lieber viel verkaufen, als weiterhin den Service - sowohl in der Werktstatt als auch am Kunden - zu pflegen!