Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Ausfahrt am Samstag, den 17.11
Count.Zero
15-11-2001, 11:08
Ich kann es nicht lassen. Falls Wettervorhersage für Samstag eintrifft, werde ich wieder eine kleine Runde fahren. Wer von der West-Fraktion Zeit und Bock hat, sollte sich bei mir melden. Als Treffpunkt würde ich Haus Scheppen vorschlagen und zeitlich 11.00 Uhr anvisieren.
Bis denne, Jörg.
Ihr Wessies seit aber ganz schön hart im Nehmen...
Conny
von der Südfraktion
Samstag bekomme ich 'ne neue Sat-Schüssel, ansonsten würde ich mir nen Chopper leihen und mitkommen :D :D :D
@conny:
tja, so sind die "Weicheier"...fahren im Winter und im Sommer brauchen se beim Treffen nen Hotelzimmer :D :D :D
Count.Zero
15-11-2001, 12:35
@Conny
bei uns im Ruhrgebiet ist es nicht ganz so kalt wie bei Euch. Für Samstag sind 12° angesagt.
@Cappy
Du bist aber auch hart im Nehmen. Bei dem Wetter auf das Dach zu steigen.:huchas:
@Count.Zero
Wenn Cappy am Samstag auf´s Dach klettert um seine neue Sat-Schüssel zu montieren dann habt Ihr bestimmt gutes Wetter.:D :D :D
Denn wie heißt es so schön wenn die .......... steigen gibt es schönes Wetter :p :p :p
mfg.Higgens
@cappy
Wieso Chopper ausleihen :confused:
Was hast Du denn mit Deinem Stürmchen angestellt ???
Graf Zahl
19-11-2001, 20:41
Scheisse schon wieder zu spät. Ich war ein paar Tage Offline, da zu sehr mit Zimmerntausch beschäftigt gewesen. Wir haben das Kinderzimmer mit unseren Schlafzimmer getauscht, damit die Blagen mehr Platz zum Spielen haben und damit das Bett mit der RUTSCHE wieder passt. Ob das eine gute Idee war, weiss ich noch nicht, ich hoffe es einfach nur mal.
Das nächste Mal versuche ich es ganz bestimmt....:slamas:
@woifi: click (http://www.vtrinfo.de/forum/showthread.php?s=&threadid=558) :mad:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.