PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Rubrik?

Buschi
14-11-2001, 17:03
Wäre es nicht eine Klasse Idee eine eigene Rubrik für Selbstdarsteller einzurichten. Bei dem Bedarf wird es wirklich Zeit!:D

Spec1
14-11-2001, 17:17
Eigentlich ist die Beantwortung dieser Frage Zeitverschwendung:D

Smalltalk
Das Forum rund um aktuelle Tagesereignisse, Klatsch und Tratsch. Hier hat auch alles seinen Platz was nicht in die anderen Bereiche passt.

Aber weil Du es bist machen wir mal eine Ausnahme ;)

Gruß

Franz

KiJu
14-11-2001, 17:59
Und ich sach noch :
Brauchen wir diese Rubrik wirklich? ;)
Doch, doch, is scho Recht.
MfG
KiJu
PS Ich 'quäle' euch dafür dann weiter mit meinen Diagrammen, OK SpecUno?
Ich bin nur einsprachig aufgewachsen, um etwaigen Fragen zuvor zukommen.

Buschi
14-11-2001, 18:01
@ Spec1:
Danke für die Aufklärung, das war mir doch glatt durchgegangen.;)

@ KiJu:
du hast recht sowas braucht man nicht wirklich!

Spec1
14-11-2001, 19:23
Doch, ohne diese Rubrik würde das halt wo anders so abgehen. Dann schon lieber so ein Spielplatz. Außerdem fänd ich es ohne grottenlangweilig:D. Daß in den Wintermonaten das Thema Motorrad ein klein wenig abgedrängt wird schadet doch nicht wirklich, ist eher natürlich. Und kleine Selbstdarsteller sind wir schließlich alle, siehe Galerie :D. Solange das alles so lustig abläuft wie hier, find ich es toll und wollt es auch nicht anders haben. Drum KiJu quäle auch Du uns weiter mit Deinen Diagrammen, ich find es gut;).

Gruß vom Möbelrücker

Franz

Rouaiha
14-11-2001, 21:44
verstehe ich nicht. ich bin hier ständig im forum und finde es nett hier. die themen sind doch interessant. eigentlich rede ich hier selten über motorräder und bin auch nicht viel in den anderen rubriken unterwegs. es ist eben eine smalltalk ecke hier, wer's nich mag brauch nich mitzulesen. klar ist das ein vtr forum, aber was solls. so viel kann man nich über ein motorrad reden.

cappy
14-11-2001, 21:54
oooch, Buschi, nu sei schön lieb... wäre doch nur halb so lustig ohne unsere "Selbstdarsteller", oder? Ich find's auf jeden Fall lustig :)

FREENS
14-11-2001, 22:25
Also, ich finde mich gut;)

MisterT
15-11-2001, 01:58
Was sollte ich dann erst sagen !!!:D

Buschi
15-11-2001, 08:45
@ Cappy,
wieviel mir an ihnen liegt siehst Du doch daran das ich ihnen einen eigenen Spielplatz bieten wollte :D

@ Spec1,
das mit der Gallerie kann man sehen wie man will (solange keiner unter die Bilder schreibt das er der einige wahre SP1bendiger ist und alle anderen daran zerbrechen werden) :p

@ Freens und Mister T,
und M.Jackson liebt Euch alle ;)

Ein bischen frotzeln wird doch wohl erlaubt sein.

Spec1
15-11-2001, 08:58
Original geschrieben von Buschi
Ein bischen frotzeln wird doch wohl erlaubt sein.

Frotzel Du ruhig. Siehste, jeder hat halt so seine Hobbies:D

Grußvondemdersichundanderenichtimmerernstnimmt

Franz

Rouaiha
15-11-2001, 16:54
man könnte höchstens das smalltalk mal in BIGtalk ändern, denn diese Kategorie ist doch immerhin die beliebteste, oder ??