Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 64521 Groß Gerau / Zweirad Gebhardt
chicolini
16-09-2002, 13:37
Kann die Werkstatt absolut empfehlen, angenehmes klima, gute Beratung, technisch echt was drauf und obendrein entgenkommend, alles in allem ein Grund zu Honda zu wechseln, vom genialen V2 mal abgesehn :-)) :respekt:
Sehr guter und unkomplizierter Service. Gehe gerne dahin, auch wenn ich bisher nur Teile gekauft habe.
mikethebike
19-10-2002, 18:51
Moin Mädels, kann mich der Meinung nur anschließen. Guter Laden und wenn man die Mühle zur Inspektion bringt, bekommt man immer eine andere für die Heimfahrt.
Fast-Rainer
26-12-2002, 22:45
Kann ich auch nur bestätigen! Sehr kompetent und fair in allen Bereichen. Ist auch motorsportlich engagiert und hat mir meine Motorräder immer perfekt für die Rennstrecke eingestellt.
Silbersurfer
11-01-2003, 12:24
Klasse Werkstatt :D
Also Debus oder Hratenstein sind nett so gut ,nee.
also gebhardt fettes :respekt:
see you silber
Hallo Zusammen,
ich habe meine VTR seit Anfang Mai 2007. Vor meiner Himmelfahrts-Alpentour wollte sicher sein das alles i.O. ist und da ich die VTR noch nicht kenne wollte, ich sachkundige Unterstützung. Nach Darlegung meines Zeitplanes habe eine kurzfristig einen Werkstatt Termin bekommen. Außer dem Check sollte die 30tkm Inspektion gemacht werden und meine neu erworbene LEO Anlage eingebaut werden.
Fazit:
Schnell - alles rechtzeitig fertig, trotz Ersatzteilbestellung bei HONDA
Kompetent & nett - alle Fragen wurden bei einem Kaffee beantwortet
Flexibel - kurzfristiger Termin, Leos wurde auf Anfrage inkl. der Höherlegung montiert.
Kann man nur empfehlen! :)
N'Gruss,
NINJA6
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.