Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP-1 auf französisch
Offenbar bestehen zwischen der Frankreich Ausführung der SP-1 und zum Beispiel der hierzulande angebotenen Maschine drastische Unterschiede in der Technik. So weiß ich sicher, daß Ansaugtrichter und Airbox schon mal anders sind in Frankreich. Wer kann rausfinden was alles anders ist und was es letztlich bringt? Wirklich prickelnd an der Sache ist nämlich auch, daß die französischen Teile auch alle E-Prüfnummern haben müssen:D
Gruß
Franz
HI Franz,
kann ich ohne Probs rausfinden:D :D :D , stellt sich nur die Frage was Du dich diese Info's kosten läßt;) ? Da ich da einige Std. von dem Microfishleser hocken werde, und das ist:huchas:
Grüße
Tom
unterschied z.B. auch:
Steuergerät
Stutzen
glaub so gar die Airbox
der Winter ist ja lang
Allerdings glaube ich, daß diese Unterschiede eher zu weniger Leistung führen, da unsere französischen Freunde offiziell keine volle Leistung fahren dürfen.
Aber gut zu wissen, daß downgrading angesagt ist.
:cool:
Georg
Naja, Tom1, ich denke ein herzliches Dankeschön wird Spec1 es sich bestimmt kosten lassen wenn Du ein paar Infos hättest... ;)
@Spec1,
die Ansaugtrichter sind etwas Größer damit man damit ein Baquette transportieren kann.
Die Airbox kühlt den Champus.
Diese Auskunft ist für dich natürlich kostenlos (gell Tom)!!
Gruß
MT
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.