Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifenpreise Intermot
Habe letztens von nem Kumpel gehört, dass er sich schon mal auf einer Motorrad Messe nen Satz Bridgestone BT 56 SS für 500 DM!!! gekauft hat. Weiss jemand, ob auf der Intermot mit derartigen Schnäppchen zu rechnen ist d.h. ob auch andere Hersteller derartige Messeangebote machen? Wäre ja direkt ein Grund hinzufahren (500km) und dann mal den BT 012SS draufzumachen. Wäre ja schließlich sogar billiger als die Avons die ich sonst kaufen würde.
mfg Randon
Frank #34
13-09-2002, 16:29
Die Imot ist doch eine Verkaufsmesse...aber die Intermot nicht, oder???
genau so isses! fearless hat recht. auf der intermot gibts nur neuheiten, aber nix zu kaufen
SPLeeitsch
16-09-2002, 09:34
Korrekt das kann ich nur bestätigen,obwohl wir letztes Jahr zumindestens am Sonntag noch ein paar Handschuhe abstauben konnten.Offiziell gibt es aber nichts zu kaufen.
MfG Leeitsch
Original geschrieben von SPLeeitsch
Korrekt das kann ich nur bestätigen,obwohl wir letztes Jahr zumindestens am Sonntag noch ein paar Handschuhe abstauben konnten.Offiziell gibt es aber nichts zu kaufen.
MfG Leeitsch
Wie das? Letztes Jahr war doch gar keine Intermot, sondern Mailand.
Naja hinfahren werde ich wohl dennoch, ist ja immer wieder geil so ne Messe.
Hätte wohl doch in Leipzig zugreifen sollen: ein Satz ME Z1 für 200 Euro. Aber da hatte ich ja grade neue BT 010.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.