Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda V5 für die Straße
Hier mal eine Impression wie sowas aussehen könnte. Ich finde das wäre richtig lecker das Teil :cool:
Stimmt!
Aber ohne Spiegel, Scheinwerfer und Blinker sieht sie bestimmt besser aus:D
...und hier noch ein Vergleich:cool:
Aber im Ernst, ist dir gut gelungen!
Ist doch von dir, oder?
Original geschrieben von FREENS
Aber im Ernst, ist dir gut gelungen!
Ist doch von dir, oder?
Logisch, hier kocht der Chef noch selbst :D
Der schwarze Keil macht sich gut bei der V5 gegenüber der SP1.
ist ja wahhhhhnsinn,
was man mit quark oder photoshop so alles malen kann. sogar radieren und kopieren und vergrößern und verkleinern geht, echt super klasse.;)
macht weiter so leute! bestimmt baut honda das, wenn die diese genialen "studien" sehen.:D
aber erheiternd ist es schon und dafür ist diese site ja da stimmt`s!
grüße warp:cool:
Hi Spec,
wieso schaffens eigendlich Designer ein Mindestmass an Konsequenz in ihre Entwürfe zu dängeln, und die Hersteller wieder alles glattzubügeln?
Designer leben nicht im Jetzt und Heute. Wenn ein Produkt neu auf den Markt kommt arbeiten wir schon am Nachfolger. Unser Vorsprung beträgt im Schnitt 5-10 Jahre :cool:. Was gebaut wird entscheiden jedoch nicht die Designer, sondern letztendlich die Vorstände. Haben ja auch viel mehr Ahnung ;)
Schon, aber ich merke ja jetzt auch langsam, dass es in einer Branche wie dem Automobilbau vermehrt darauf ankommt, Nischen auszubeuten, da die berühmten Brot&Butter-Autos nicht mehr ausreichen. Opel macht das vor (Speedster, Frogster, und dieser komische Kastenvan im Future-look) alles auf der Strasse und wohl recht erfolgreich!!!!!
Klar, wenn die Technik immer augereifter aber auch ähnlicher wird, müssen sich die Fahrzeuge eben stärker durch ihr Erscheinungsbild voneinander abheben. Der allgemeine Drang nach Individualismus führt automatisch dazu, daß die Hersteller in alle erdenklichen Nischen hinein gehen. Der neueste Trend ist ja z.B. das crossover design. Das heißt es werden neue Nischen aufgemacht, wo bisher garkeine waren, z.B. indem man einen Sportwagen mit Geländewageneigenschaften kreuzt.
Wenn ich mal groß und reich bin lass ich mir von Spec1 nen Mopped bauen :)
@migu
hier hat spec völlig recht. beim entwerfen können designer so realitätsfremd (nicht im jetzt und heute) agieren, wie sie wollen. dabei haben sie meist keine ahnung von materialeigenschaften und kostenkalkulation. so ist es die aufgabe von ingenieuren und kaufleuten diesen entwurf möglichst exakt in die realität umzusetzen. dabei bleibt leider oft die konsequenz auf der strecke.
ein wirklich guter entwurf bezieht daher die technischen und geldlichen belange von anfang an mit ein, „form follows function“. dieser unterscheidet sich vom modischen schnickschnak dadurch, dass er auch nach 10, 20, oder 50 jahren noch nicht „alt“ aussieht und immer noch dem ästhetischen empfinden gerecht wird und einfach noch funktioniert.
was modellpolitisch abläuft, um in vorhandene oder selbstkreierte nischen zu schlüpfen ist schon interessant, und der werbegedopte, nach „individualität“ dürstende einheitsdeutsche frisst und zahlt.
mahlzeit, jeder soll essen was er mag.
grüße warp
;)
@ Spec
Jo kommt gut das Teil, vorallem die Wuchtige Schwinge :D :D
mfg.Higgens
Original geschrieben von warp
@migu
...beim entwerfen können designer so realitätsfremd (nicht im jetzt und heute) agieren, wie sie wollen. dabei haben sie meist keine ahnung von materialeigenschaften und kostenkalkulation. so ist es die aufgabe von ingenieuren und kaufleuten diesen entwurf möglichst exakt in die realität umzusetzen. dabei bleibt leider oft die konsequenz auf der strecke...;)
Blablabla:D
Du denkst wahrscheinlich auch Designer sitzen mit dem Copic Marker in der Karibik bei nem Cocktail unterm Sonneschirm während sie ihre realitätsfremden Entwürfe fabrizieren :eek:. Das, was Du da schilderst kommt von gefährlichem Halbwissen;). Meistens werden von der Designarbeit ja nur Roughs und Renderings also Studien veröffentlicht, weil die einfach effektvoller rüberkommen. Wenn Du in der Fahrzeugindustrie tätig bist als Designer, mußt Du Dich sehrwohl auskennen mit Materialeigenschaften un Kostenkalkulation. Ich bin es, der Materialien aussucht und zwar auch nach Eigenschaften und Preis. Ich bin es auch, der dann erst das Thema an Einkauf und Werkstoffprüfung weitergibt. Die pressen dann aber auch nur noch den letzten Pfennig aus dem Lieferanten und schauen ob alle unsere werkstoffprüflichen Grenzwerte eingehalten werden.
Ich verbringe z.B. Wochen alleine damit Narbungen für Oberflächen festzulegen. D.h. ich muß auch berücksichtigen das Oberflächen leicht zu reinigen sind aber auch wertig aussehen und materialbedingte Formschwächen kaschiert werden. Ich muß wissen wie ein Leder zugerichtet wird, damit es überhaupt im Fahrzeug verbaubar ist. Ich muß wissen wie z.B. eine ABS Folie rückenkaschiert sein muß, damit ich überhaupt meine E-Tafel damit bezogen bekomme. Ich muß wissen wie ein Material sich technisch verhält, Entformungswinkel bei ABS, etc. Und letztlich muß ich wissen welche kalkulatorischen Grundlagen das Lastenheft eines Fahrzeugprojekts vorgibt um dann zielgerichtet Materialien auszuwählen, die überhaupt in die engere Auswahl kommen. Ach ja, eins war da noch, ich muß auch noch schauen, daß das alles 1A aussieht :D. Es wäre schön, wenn mein Job 100% kreativ wäre, aber in der Praxis ist es leider nur ein Bruchteil des Jobs.
Und trotzdem ist es ein "Traumjob", denn ich kenne Dinge, von denen viele nichtmal träumen:D.
Grüße vom formgeschwächten Designer;)
Franz
...übrigens, das da oben bezieht sich nur auf die Produktentwicklung. Dinge wie marketingbezogene Aufgaben, Messeauftritte sowie deren Konzeption, Grafikentwicklung, Überwachung der CI Richtlinien bei angeschlossenen Agenturen, direkte Kundenbetreuung, Materialneuentwicklungen gemeinsam mit Lieferanten, Verfolgung von Produktionsprozessen, sowie Unterstützung der Verkaufs-, Produktförderung und des Vertriebs, z.B. in Schulungen hab ich erst garnicht erwähnt :D.
Messematschiges Gäähn
Franz
@Spec1,
Dein Einkommen würde mich jetzt aber auch noch brennend interessieren:cool: :confused:
Original geschrieben von Spec1
Ich bin es auch, der dann erst das Thema an Einkauf und Werkstoffprüfung weitergibt. Die pressen dann aber auch nur noch den letzten Pfennig aus dem Lieferanten und schauen ob alle unsere werkstoffprüflichen Grenzwerte eingehalten werden.
Ich verbringe z.B. Wochen alleine damit Narbungen für Oberflächen festzulegen. D.h. ich muß auch berücksichtigen das Oberflächen leicht zu reinigen sind aber auch wertig aussehen und materialbedingte Formschwächen kaschiert werden. Ich muß wissen wie ein Leder zugerichtet wird, damit es überhaupt im Fahrzeug verbaubar ist. Ich muß wissen wie z.B. eine ABS Folie rückenkaschiert sein muß, damit ich überhaupt meine E-Tafel damit bezogen bekomme. Ich muß wissen wie ein Material sich technisch verhält, Entformungswinkel bei ABS, etc. Und letztlich muß ich wissen welche kalkulatorischen Grundlagen das Lastenheft eines Fahrzeugprojekts vorgibt um dann zielgerichtet Materialien auszuwählen, die überhaupt in die engere Auswahl kommen. Ach ja, eins war da noch, ich muß auch noch schauen, daß das alles 1A aussieht :D. Es wäre schön, wenn mein Job 100% kreativ wäre, aber in der Praxis ist es leider nur ein Bruchteil des Jobs.
Applaus, Applaus!!!!!:) :) :D
..... also ich find's gut wenn jemand freude bei der arbeit hat und noch besser wenn er seinen job liebt - aber an's Sp1 fahren kommt kein job der welt hin ! basta !
gruss
johannes
Aber meiner kommt nah dran:D. Ist quasi der V2 unter den Jobs:D
Original geschrieben von manni
@Spec1,
Dein Einkommen würde mich jetzt aber auch noch brennend interessieren:cool: :confused:
Seit es in Euro auf den Lohnzetteln steht schießt es mir regelmäßig die Tränen in die Augen:D
ich hab bestimmt nicht so viel in DM wie du (SPEC) in Euro ! *g*
das gehört jetzt aber wirklich nicht in dieses forum ! oder ?
Original geschrieben von JoFu
ich hab bestimmt nicht so viel in DM wie du (SPEC) in Euro ! *g*
das gehört jetzt aber wirklich nicht in dieses forum ! oder ?
Ich kann das nicht beurteilen, weiß nur, daß ich von einem Gehalt auch die ganze Familie ernähren muß. Ansonsten hast Du recht, gehört nicht wirklich hierher;)
Hi Spec,
mach dich selbstständig und bau deine eigenen Mopeds und Cars,
dann stimmt auch der Zahltag.;)
Gruß
MT
Alle reden hier dick vom designen. Nun zeigt mal her! Hat einer von euch schonmal versucht ein Motorrad zu entwerfen? Und sei es nur einfach so eine Zeichnung von der Seite, wie man sich sein Traumbike vorstellt? Würde mich mal interessieren. Denn mit Photoshop einem Rennmotorrad ein paar Spiegel anbauen und ne Lampe ist zwar auch schon nett, aber mich würde halt interessieren, ob's da auch selbst erdachte Moppeds gibt. Immer her damit!
Rou (der noch nichts designen darf aber mathe bis zum umfallen lernen muss)
Sorry Rou, aber auf Entwürfe meines Traumbikes kannst Du hier lange warten. Abgesehen davon, daß ich nix aktuelles auf Papier gebracht hab, wär speziell ich ja wohl ziemlich bekloppt wenn ich irgendwas dieser Art veröffentlichen würde:D. Am Ende sieht es ein Hersteller, findet es wohlmöglich sogar gut, baut es und macht die dicke Kohle damit :eek:. Sollte man übrigens auch als Nichtdesigner öfter drauf achten wie man sein geistiges Gut verbreitet, damit nicht andere davon profitieren, denen sonst die Ideen fehlen.
Gruß
Franz
@spec
Hast aber ganz schön geräubert :D
nase von der CBR600F???
Nur noch ne Frage hat das Ding ne Underseat-Anlage???
Da würde mich mal ne Heckansicht brennend interesieren :D
@Postman
hab nicht geräubert, sondern versucht ein Honda-typisches Gesicht hinzukriegen. Die CBR, aber auch die VFR Modelle geben den Stil hier vor. Es ging ja nicht darum mich selbst zu verwirklichen, sondern möglichst markengerecht darzustellen wie sowas aussehen könnte. Die RCV211 hat übrigens ne Underseat und ne Underengine Anlage, siehe das Röhrchen an der Schwinge. Ansonsten guckst Du hier:D
Schick die Bilder doch mal als "Entwurf" an motorcycledaily.com :)
Borsti
hi spec,
das, was du da schilderst ist nichts anderes als das gewöhnliche aufgabenspektrum eines qualifizierten angestellten in einem unternehmen einer technisierten volkswirtschaft. voraussgesetzt man bewegt sich nicht gerade in der ebene einer sekretärin oder eines sachbearbeiters. interdisziplinäre zusammenarbeit von fachabteilungen, fachspezifisches wissen, grundlagen des marketings sowie das führen von mitarbeitern, sind selbstverständliche tätigkeiten in jeder branche. die jungs und mädels mit dem copic marker in der karibik (falls es sie gibt) hatte ich nie im sinn. und sei versichert, es gibt noch jede menge anderer „v2-jobs“. es freut mich aber, dass auch du einen job hast der dir spass macht.
grüße warp
:cool:
ihr mit euren V2 Jobs! Ich mache erstmal ein schönes V2 Studium, und dann suche ich mir aus einer Menge von V2-Jobs V2igsten raus ;)
hi Rouaiha,
recht hast du! viel spaß bei deinem studium und lass dir nicht einreden (weder in solchen foren, noch anderswo), was toll ist und was nicht. es gibt viele möglichkeiten während des studiums selbst herauszufinden, welcher der richtige weg für dich persönlich ist. mein tip: urlaubssemester nehmen, praktika machen, auslandserfahrung sammeln und überall seine nase reinhalten und die ohren weit aufsperren.
grüße warp:drehas:
@warp
*Pruuuussttt lachschlapp* Also Du bist mir ja einer :eek:. Erst behauptest Du Designer haben meist keine Ahnung von Materialeigenschaften und Kostenkalkulation. Jetzt wo Du siehst, daß Designer von noch viel mehr Ahnung haben MÜSSEN, sagst Du das kann jeder X-beliebige qualifizierte Angestellten in einem Unternehmen einer technisierten Volkswirtschaft. In welchem VWL-Buch haben wir das denn nachgelesen? Den qualifizierten Mister X Angestellten, der meinen Job gebogen kriegt, würd ich gern mal sehn:D. Wird eher andersrum laufen und der Job biegt ihn:eek:. Du solltest das ganze einfach mal in aller Ruhe mit Dir selbst ausdiskutieren:p. Hab übrigens auch nirgends, niemals, nicht behauptet es gäbe keine anderen V2-Jobs, lediglich, daß meiner halt einer davon ist. Ansonsten kann ich Dir nur Recht geben. Praktika, Ausland und reinschnuppern wo es nur geht sind Gold wert und dann das beste für sich raussuchen.
Gruß vom gewöhnlich aufgabenspektralisierten Designer:D
Franz
@ spec
also spec, wie war das "wer lesen kann ist...".
erstens glaube ich dir ja, daß du ein ganz besonderer designer, mit mehr aufgaben und kenntnissen, als ein durchschnittsdesigner bist. deshalb schrieb ich "meist".
zweitens hab ich nicht vom x-beliebigen angestellten, Sachbearbeiter usw. gesprochen, sondern diese explizit ausgeschlossen. aber die oben angesprochenen aufgaben gibt es in jeder mittleren bude, dazu muß man nicht mal bei daimler, bmw oder siemens sein. und sie werden von entsprechenden leuten bewältigt.
drittens hätte ich in einem bwl und nicht vwl-buch nachlesen müssen;) , hab ich aber nicht.
viertens unterschätzt du die fähigkeiten anderer leute, die sehrwohl imstande sind gleiche oder auch noch komplexere arbeiten auzuführen als du.
fünftens muß ich nicht mit mir diskutieren, ich bin ebenfalls glücklich und mit mir einer meinung.
schön, daß wir uns einig sind.;)
grüße warp:cool:
@Warp
Volkswirtschaft findet sich im VWL Buch. Betriebswirtschaft findet sich im BWL Buch. Desweiteren lass es mich wie folgt formulieren:D. Mein Job hat nicht nur das gewöhnliche Aufgabenspektrum eines qualifizierten Angestellten in einem Unternehmen einer technisierten Volkswirtschaft. Wenn meine Aufgaben so gewöhnlich wären, wäre ich einer von den 10.000 qualifizierten Angestellten im Unternehmen. Ich bin aber nur einer von zweien. JAAAAA, da bin ich auch stolz drauf. Deswegen stelle ich mich aber längst nicht über andere oder philosophiere über deren Mängel (Designer haben meist keine Ahnung von Materialeigenschaften und Kostenkalkulation, blabla), wie das vielleicht andere tun. Erst recht hab ich nirgends Fähigkeiten anderer Leute bezweifelt oder gar unterschätzt. In meinem Job ist vielmehr Teamfähigkeit gefragt, da man ständig die Fähigkeiten anderer in die tägliche Arbeit mit einbezieht, sei es im Innen- oder Außenverhältnis. Ich bleib aber auch dabei, der gewöhnliche Mister X Angestellte kriegt meinen Job nicht gebogen. Klar, die organisatorischen, koordinatorischen, kalkulatorischen und wieauchimmerischen Themen schon, aber dazu noch das kreativ Schöpferische auf Abruf, da wird die Luft halt schon ein bißchen dünner. Das der Mister X Angestellte dafür andere Dinge wohlmöglich besser kann als ich glaub ich sofort. Ich gönne Dir, daß Du glücklich bist, wie ich es auch jedem anderen gönne, genauso wie ich es selbst bin. Ich diskutiere auch nicht mit Dir, sondern lasse es nur nicht unkommentiert, daß Du zuerst meinen Berufszweig runterziehst (Designer haben meist keine Ahnung von Materialeigenschaften und Kostenkalkulation - hab ich vorhin übrigens auch mit "meist" zitiert, von wegen richtig lesen, gell), um dann zu behaupten ich würde meinen Job als den einzig glücklich machenden sehen. Weiß ja nicht ob und was Du für Designer kennst, Pfeifen gibt es aber sicher in jedem Beruf.
Zum Thema richtig lesen noch eines abschließend. Du hast das Thema dieses Beitrags komplett verfehlt, Sechs, setzen:eek:. Ich wollte eigentlich nur wissen wie euch die V5 im Straßentrimm gefällt, stattdessen kann ich dann lesen "Designer haben meist keine Ahnung von Materialeigenschaften und Kostenkalkulation". Das gibt einem doch echt zu denken (und würde mir auch ein klitzekleinesbissel den Spaß verderben, wenn ich es denn ernst nehmen würde:D).
Ach ja, find es auch schön, daß wir uns einig sind;)
Gruß
Franz
hi spec,
vielleicht hab ich zuviel mit pfeifen deines berufsstandes zu tun gehabt, dein zitiertes meist hab ich sehr wohl gelesen. sagen wir also nicht meist, sondern oft, o.k.? dass du deinen berufsstand verteidigst ehrt dich, dass du stolz bist einer von zweien zu sein, ist ja auch nicht zu verübeln, aber zu schreiben, andere könnten das nicht, die würde der job biegen usw., finde ich nicht richtig, denn hier tust du genau das. du stellst dich über andere und behauptest, der einzig wahre held zu sein (naja fast). auch kreativität auf abruf und spontan, zusätzlich zu den anderen fähigkeiten, ist bei etlichen berufszweigen ein muß. denke doch mal an journalisten, architekten und etliche selbstständige, um nur einige zu nennen. you are not alone, und so dünn wie du sagst, ist die luft da garnicht.
thema verfehlt stimmt nur teilweise, denn meine antwort auf die frage von migu, weshalb die designerideen nur so inkonsequent verwirklicht werden war, einfach ausgedrückt, aus konstruktiven- und kostengründen. dem hast du nicht widersprochen, siehe Vorstände.
also reg dich mal wieder ab und komm ein bißchen runter, denn den spaß verderben will und kann ich dir hoffentlich nicht. was wäre das forum ohne spec1?
p.s.
die idee mit dem straßen v5 find ich ja auch witzig, hatte ich aber schon geschrieben.
grüße warp
Original geschrieben von warp
...aber zu schreiben, andere könnten das nicht, die würde der job biegen usw., finde ich nicht richtig, denn hier tust du genau das. du stellst dich über andere und behauptest, der einzig wahre held zu sein (naja fast)...
Na ist halt so, es kann nur einen geben und der Rest ist halt kein JimBeam:D. Natürlich Quatsch, ich möchte nur das gern zitierte "richtig lesen"anführen. Da mein Job das gewöhnliche Aufgabenspektrum eines qualifizierten Angestellten durchaus weit überschreitet, würde er die meisten von Dir beschriebenen qualifizierten Angestellten verbiegen. So wie mich ein anderer Job sicher auch verbiegen würde und genauso wie mich mein Job verbiegen würde, wenn ich nicht ständig aufpassen würde. Ich will damit zum Ausdruck bringen, daß mein Job nicht einfach so in ein Schema paßt und Facettenreicher ist als es sich viele vorstellen. Wie schon gesagt, was wissen die meisten schon über Designer. Die machen bunte Bilder und haben ein schönes Leben. Das ist (leider) nur ein sehr kleiner Bestandteil:D. Übrigens schadet ein leicht übersteigertes Selbstwertgefühl und eine Portion Extrovertiertheit garnicht in dem Job, denn als potentieller Trendsetter ist der Grad zwischen Erfolg und Totalschaden immer sehr schmal (dünne Luft und so);).
Und sooo schnell werdet ihr mich nicht los:D
Feierabend
Franz
Hi Ihr Designer,
wer hat denn jetzt die Stoßstange des neuen Benz(keine Ahnung wie der sich nennt) entworfen. Wird jedenfalls bei der Firma Rehau hergestellt und liegt bei uns an der FH zu Studienzwecken herum. Gut finde ich an dem Teil die Auswechselbaren Einlagen. Hat man wohl aus Kostengründen so designed, um bei kleineren Karambolagen nicht den ganzen Stoßfänger wechseln zu müssen, oder den Lackierer zu bemühen.:cool:
Woher soll ich das wissen??? In Stuttgart bei den PKW Leuten gibt es paar mehr Designer als in Mannheim bei den Bussen. Wer kann es denn sein, Bildhäuser, Sinkwitz, Günnak,....
Hängt ganz vom Stoßfänger ab:D. Von dem Wägelchen hier war der wohl nicht :eek:
der Typische "Unterlegkeil"
Grüße
Tom
Original geschrieben von Tom1
der Typische "Unterlegkeil"
Grüße
Tom
Meinst Du damit den möglichen Effekt, den dieses Fahrzeug bei der eine oder andere Frau verursacht :D
Gruß
Franz
P.S. was machen die Optimate???
Hier noch was witziges aus meiner Trickkiste. Das klumpige Heckdeckeleumeldesasterdesign von BMW wurde bei Mercedes-Benz schon 1993 (!) verworfen:D. Wie war das gleich mit Villariba und Villabacho???
Hm, erinnert mich an die Bonbons meiner Tochter, wenn sie sie nach drei Minuten lutschen dem Papi in die Hand spuckt.:D
Ach ja, bevor sich tatsächlich noch jemand Sorgen um mich macht;). Die abgebildeten Entwürfe sind selbstverständlich zur Veröffentlichung freigegeben und auf offiziellen Presse-CDs enthalten.
Gruß
Franz
Hehe, einen hab ich noch...
Ich denke natürlich auch immer über diese arten von Autos nach, aber zum Schluss bleibt immer sowas übrig!!!!!
(der Kinder wegen)
@Spec1,
auf der Zeichnung zu dem Teil steht "DC W211":confused:
DC steht für DaimlerChrysler und W211 ist der interne Code für den E-Klasse Nachfolger.
Gruß
Franz
Leeeeeeeeeeeeeeuteeeeeeeeeeeeeee!
Ihr habt mich nicht verstanden. Als ich fragte, ob ihr auch mal Bikes designt/gemalt/geschmiert/entworfen/euchausgedacht habt, da wollte ich das auch wissen. Ich wollte NICHT dass ihr euch hier wegen irgendwelcher jobs prügelt (meiner is viel toller als deiner und designer sind scheisse und haste nich gesehen). und ich wollte auch KEINE autoentwürfe sehen! könnt ihr nich lesen? (das thema kam auch vor, oder?).
So. Das war nich ernst gemeint, sondern nur eine scherzhafte reaktion auf die entwicklung dieses threads. Smilys folgen :)
Ach ja, @Spec und @Warp: WEHE ihr greift das Thema wegen meines Beitrages jetzt wieder auf. Dann gibt's zwei Wochen kein VTR-Forum :D
So wer's nich gecheckt hat: das war eine witzig gemeinte Ablenkung und Überleitung und ein Schluss und so weiter und das alles in einem beitrag. STOLZ!
Wer sich jetzt wundert, dass ich hier so einen Schwachsinn rede:
ich habe gerade 3 oder 4 Stunden Age of Empires gedaddelt. Im netz mit 3 anderen. Ich bin k.o. und kaputt und muss morgen früh um 14 Uhr schon wieder in die FH..................
GUTE NACHT!
Ey Du Frühaufsteher, hab isch Dir konkrete Antwort geschrieb, odda was:D
Ich bin k.o. und kaputt und muss morgen früh um 14 Uhr schon wieder in die FH
ey, spinnst Du? ...früh um 14 Uhr... tststs, die Jugend....damals hätte es das nicht gegeben... :D :D :D
@ Rou
Naja, weil ich euch so lieb hab mach ich mal ne Ausnahme. Also hier ein paar flinke Striche. Aber wehe einer baut das Ding, dann will ich eine für Lau:D
Hoppla, war doch glatt das falsche Bild:rolleyes:
Jetzt aber...
Is das hinten ein 43 Blatt? HiHiHi:D
Na ja nicht schlecht, aber ich würde doch mal behaupten das dies sehr der Hondastudie über die VTR ähnelt bis auf die Verkleidung.
mfg.Higgens
Original geschrieben von Higgens
Na ja nicht schlecht, aber ich würde doch mal behaupten das dies sehr der Hondastudie über die VTR ähnelt bis auf die Verkleidung.
mfg.Higgens
WAAASSSS????
Klar, die hat auch zwei Räder :eek:
DILETTANTEN!!!!!!!!!
@ Spec
Spaß muß sein, deswegen brauchst Du nicht Weinen:p :p
mfg.Higgens
Voll die eineiigen Zwillinge:huchas:
Ui da hab ich wohl unseren Desinger schweer getrofen.
mfg.Higgens
Jo, mit Deinem Blindenstock, voll zwischen die Augen, AUUUAAA
ne Dich in deiner Desinger Ehre.:D
mfg.Higgens
Jetzt fängst Du vielleicht auch noch an zu jammern, daß Du den Stecken an mir zerbrochen hast :D
ne, alda, isch weiss. hat zwei räder, zwei lenkerstummel, ein armschwinge, is ducati, klar alda!
Original geschrieben von Rouaiha
ne, alda, isch weiss. hat zwei räder, zwei lenkerstummel, ein armschwinge, is ducati, klar alda!
Hier noch was für unsere Bambini: Honda hat der NR schon ne Einarmschwinge verpaßt, da hat Ducati noch nicht gewußt wie sich das schreibt :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.