PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerte Austauschlenkerstummel für VTR 1000 F

PHantke
12-11-2001, 09:59
Hi Zusammen,
da die Lenkerkröpfung der F vor 2001 echt sch**** ist, wollte ich mich mal
umhören, welche Erfahrungen ihr so mit den verschiedenen Austauschstummeln (LSL, Lucas,...) gemacht habt.
mfG,

Patrick

Manny
13-11-2001, 08:14
Hallo Patrick,
ich habe noch einen Satz Lenkerstummel der VFR 800, diese sind ca. 2cm höher als die orginalen, haben eine andere Kröpfung und sind schon für den einsatz an der VTR 1000 vorbereitet.
Wenn du interessiert bist, sende mir eine E- Mail.

m.f.G.

Manny

Manny
13-11-2001, 08:39
Sorry,
habe meine Preisvorstellung vergessen, möchte 200 DM incl. Fracht und Verpackung für die Lenkerstummel, Gewichte sind auch dabei.

nochmals Grüße

Manny

XLarge
17-11-2001, 02:31
Ich hab bei mir die LSL-Stummel montiert. Die haben nicht die Nasen die sich in der Gabelbrücke einhängen wie die originalen. Dadurch kann man die drehen wie sie einem am besten passen. Die sind auch etwas höher. Ich find die sehr angenehm (bin 192cm groß). Allerdings muß man für die Teile die Verkleidung doch recht großzügig stutzen. Eigentlich müßte man sogar Lenkanschläge anbringen. Da liegt auch nur ein §21-Gutachten bei. Das bedeutet, daß da ne Einzelabnahme (teuer :( ) fällig wird.

C YA, Eric

gromecksp1
18-11-2001, 12:55
Ich hae beste Erfahrungen mit White-Power-Lenkerstummel gemacht. Vorteile: frei verdrehbar, etwas mehr Druck auf dme Vorderrad, sehr leicht, durch bessere Kröpfung sehr angenehme Handhaltung u. keine Anpassungsarbeiten notwendig. Die Lenker sind übrigens noch zu haben. Preis 90 DM

Gruß

Ludger

Frank Klemens
19-11-2001, 16:23
Original geschrieben von gromecksp1
Ich hae beste Erfahrungen mit White-Power-Lenkerstummel gemacht. Vorteile: frei verdrehbar, etwas mehr Druck auf dme Vorderrad, sehr leicht, durch bessere Kröpfung sehr angenehme Handhaltung u. keine Anpassungsarbeiten notwendig. Die Lenker sind übrigens noch zu haben. Preis 90 DM

Gruß

Ludger

Mark
20-11-2001, 22:45
Hallo Patrick
Gute Erfahrung mit top-Match-Lenker von LSL. Eine Anbauanleitung mit Zubehör wie Lenkeranschlagblättchen sowie Laschen für Bremsleitungsverteiler etc. sind auch dabei. Verkleidung bleibt, wird mit Unterlagen an den Spiegeln gehoben.
Tolle Sitzposition gegenüber Original, gute Verarbeitung und eine Teilegutachten ist auch dabei.
Gruß Mark