Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VW Polo
:huchas:
tschuldigung, gehört überhaupt nicht hierher
aber trotzdem: Polo wird Auto des Jahres-lachschlapp
das is für mich wie: BMW holt 500er GP
Verzeihung
Trouble
also polo ist doch wirklich nen dolles Auto...*extremlüging* :)
das traurigste ist, dass VW sich selbst konkurrenz macht. Polo, Golf, die nähern sich doch immer mehr an......
nix Auto , sondern Gehhilfe des Jahres !!!!:D
Gestern hab ich auf dem D eutschen S chweine F unk dieses Motorvision gesehen. Da hat dieser Dauergrinser sich mal wieder selber ausgetrixt. Hat gemeint der Polo wäre schon schön. Endlich erwachsen, weil so viel Platz wie beim Golf II und von vorne sähe er dem Lupo zum Verwechseln ähnlich. Na wenn das keine eierlegende Wollmilchsau ist?
Ohne Ecken und Kanten, kein Saft kein Kraft und endlich! wieder ein Tuningobjekt. Ich stand schon neben der GTI-Variante und neben einem ABT Polo. Aber egal, welches Kleinfahrzeug, ob Polo, Corsa oder Mini. Die Reifen und Felgen passen nie ganz zum Auto. NaJa is ja immer Geschmacksache. Aber solche Würste unter den kotflügeln rausgepresst gucken zu lassen, finde ich nicht adäquat! Da gehören der Masse an Karosse angepasste Schlappen drauf, wie das ja auch bei einem grösseren Auto funktioniert!
Jo, am besten 20 Zoll Schlufen reingezwängt in die Wichtelkutsch, damit man von der Karre nimmer soviel sieht vor lauter Alurädern:D
Na, wenns dann wenigstens Niederquerschnittreifen, a la 35 oder 30 wäre, aber da kommen dann solche 55er Gummis drauf, die sehen dann echt blöd aus!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.