Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung
Count.Zero
24-09-2001, 21:34
Hi Cappy,
da ich eine Flat zu Hause und in meinem Teilzeitjob eine Standleitung habe, pflege ich in den Foren dauereingeloggt zu sein.
Leider schmeisst mich dieses Forum immer wieder raus. Das ist etwas nervig. Zumal ich auf Arbeit keine Cookies verwenden kann (könnte ja jeder in meinem Namen Beiträge schreiben).
Wäre schön, wenn Du etwas ändern könntest, Count.Zero.
Wir hier in der Firma haben wine wirkliche SDSL-Standleitung und die belibt normalerweise stabil.
Ich habe mal von T-DSL gehört, dass die sich aus Lastgründen ab und an verabschiedet :shootas:
Natürlich heisst das eine und nicht wine :p
Count.Zero
25-09-2001, 10:07
Hi Migu,
ich glaube, Du hast etwas falsch verstanden. Bei mir wird nicht die Verbindung gekappt, sondern ich werde nach einiger Zeit (ca 30-60min) aus dem Forum geschmissen. Die Verbindung zum Internet besteht weiterhin.
Bis denne, Count.Zero.
Hmm Ja, ich verstehe.
Äh muss mich nicht einloggen, weil ich Cookies aktiviert habe, vielliecht macht das den Unterschied?
Count.Zero
25-09-2001, 10:41
Das wird es sein. Vielleicht sollte ich zumindest zu Hause die Cookies aktivieren.
hi,
leider kann man das nicht ändern, denn ohne cookies funktioniert das Forum nicht :-)
Du kannst Dich aber morgens einloggen, und wenn Du Abends gehst, klickst Du auf der Startseite auf Abmelden, dann kannst Du die Cookies aktiviert lassen. Beim Abmelden werden die Forencookies gelöscht, so dass niemand in Deinem NAmen schreiben kann. btw, was meinst Du mit rausschmeissen? Das das Forum nicht mehr erkennt dass Du eingeloggt bist?
Gruß
cap
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.