Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 84140 Gangkofen, Motorradteile Danner & Service
Tom hat sehr viel Erfahrung mit VTR 1000 F und SP1/2 und bietet perfekten Service. Nicht umsonst hat er im Forum eine eigene Rubrik :)
Absolut TOP!!! :drehas:
Borsti
Frank #34
12-09-2002, 18:13
Kann ich mich nnur anschließen!:respekt:
jupp bin derselben meinung:respekt:
Senor Frog
13-09-2002, 09:55
Aus Entfernungsgründen kann ich leider nur den Telefonservice beurteilen:
Einwandfrei
Alle SUPER :respekt:
Bin fast 500 km gefahren um sein genialen Sevice in Anspruch zu nehmen und ich bereue kein einzigen km davon.
Immer wieder, kann ich nur empfehlen!!
huku4
Na na.............
jetzt übertreibt mal nicht ;) Wenn das Honda Deutschland ließt zwingen mir die noch einen Händlervertrag auf :D
Viele Grüße und immer schön sitzen bleiben!
Tom
valentino
18-09-2002, 11:08
Ich kenne Tom nicht persönlich aber der Telefonservice ist einfach gut daraus entnehme ich das seine Praktische Arbeit um so besser ist.
Möchte hier auch noch ein kompliment an Higgens machen unser Doktor!
Gruß Valentino
Brewer41
20-09-2002, 16:53
ich kann allem nur zustimmen.
Note: sehr zu empfehlen
Steff
Tom ist nicht nur sehr hilfsbereit, sondern auch sehr zuverlässig.
:respekt:
Pfrunk
Original geschrieben von Senor Frog
Aus Entfernungsgründen kann ich leider nur den Telefonservice beurteilen:
Einwandfrei
schleiße mich dem absolut an
Tom ist einfach super :respekt:
Schneller als tom beim Beantworten von Fragen und Versenden von Zubehör is' keiner auf dieser Welt, soviel steht mal fest! Wenn Gankhofen nur nich' so weit wär :005: , würd' ich gern mal mit meiner Kleinen vorbeikommen zum Service und so.
PS: Plädiere dafür, daß tom in die Mitte Deutschlands zieht ;) Äh, wo liegt eigentlich Gankhofen ?
Hi Stally,
also das heißt Gangkofen - gucks Du unter "Anfahrt" hier: www.dannermotorradteile.de
Ich bin allerdings nicht genau in Gangkofen sondern in Atzing - kleines Bauerndorf mitten in der Pampa - das ist aber ganz gut so dann hat man etwas Zeit zu verduften bevor die Grünen Freunde auftauchen - die "Grünen" natürlich ausgenommen die zum schrauben kommen - hab ich ja auch ein paar;)
Grüße
Tom
Ich muß mich jetzt hier auch noch eintragen!
Für den Service und das Preis/Leistungsverhältinis bekommt Tom von mir den http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif
Bin froh das ich so eine Werkstatt in meiner nähe habe!
Gruß Marcus
Kann mich da allen positiven Meinungen nur anschließen :respekt:
Trotz der großen Entfernung wird hier ein tadelloser telefonischer Service geboten, der noch lange nicht selbstverständlich ist.
Wie gesagt:
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
gruss
vtrol
ich weiß, daß es offene türen nach athen tragen oder so ist, aber da ja oft nur negatives bemerkt wird, muß man auch gutes loben, wenn es sowas gibt. und das ist im falle unseres forumsmeisters tom absolut der fall!
war heute bei ihm, um reifen zu wexeln und den schwulen rosa tüv-papper drauf machn zu lassen. aber nachdem der dekra-mensch auf sich warten ließ, haben wir inzwischen noch die regler-lösung, ne heckhöherlegung und die neuen alu-spiegel (wird er bald präsentieren, fotos sind gemacht) verbaut. der ganze tag hat nen haufen spaß gemacht, weil tom einen nie von oben herab behandelt, selbst wenn man sich an der ratsche wie der erste mensch anstellen sollte (tu ich aber hoffentlich ned). insofern werden alle bedürfnisse von qualitativ hochwertiger arbeit über nen guten preis, bis hin zu guter gesellschaft (und natürlich die aufmerksame bewirtung durch seine mutter nicht zu vergessen) befriedigt. man hat das gefühl, nie genug für die geleistete arbeit gezahlt zu haben.
einen fetten :respekt: also für tom in der gewissheit, daß es jeden meter anfahrt wert ist.
fazit: jederzeit gerne wieder und hätt ich mehr geld, würd ich das auch gerne bei ihm lassen.
Kai-Olav
12-06-2003, 15:29
kann mich sid nur anschließen, dafür lohnt sich selbst die anfahrt aus der lüneburger heide!!!!;)
zum glück lag es für mich auf den weg in die dolos!!!:drehas:
habt recht:)
hab erst seit kurzem ne`VTR; bin dann durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, dann wiederum bei Tom gelandet :drehas:
die Mails werden ratzfatz beantwortet; der Service am Telefon ist :respekt: ;
weiterhin hilft er bei Enscheidungsschwierigkeiten; hab`ne LeoEVO2 bei Ihm bestellt und werde dann schnell (nur etwa 80KM) einen Besuch abstatten;
also Tom, setzt schonmal ne`Kanne Kaffee auf:D
habt alle recht:)
bin erst seit kurzem stolzer Besitzer einer VTR;
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, dann wiederum zu Tom;)
der Service ist :respekt:
die Mails werden ratzfatz beantwortet, er hilft bei
Entscheidungsschwierigkeiten und die Preise:respekt:
habe mir bei Ihm ein LeoEVO2 bestellt; wird dann zusammen mit Lufi,
Entdrosselung und neuen Pneus erledigt; gut, daß ein solcher Händler in
der Nähe (ca.80km) ist;)
also Tom, setz schonmal ne`Kanne Kaffee auf:D
MfG
Mannde
habt alle recht:)
bin erst seit kurzem stolzer Besitzer einer VTR;
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, dann wiederum zu Tom;)
der Service ist :respekt:
die Mails werden ratzfatz beantwortet, er hilft bei
Entscheidungsschwierigkeiten und die Preise:respekt:
habe mir bei Ihm ein LeoEVO2 bestellt; wird dann zusammen mit Lufi,
Entdrosselung und neuen Pneus erledigt; gut, daß ein solcher Händler in
der Nähe (ca.80km) ist;)
also Tom, setz schonmal ne`Kanne Kaffee auf:D
MfG
Mannde
Obwohl ich mich fast jedesmal verfahre, wenn ich zu ihm will (macht ja nix, sind ja eine schöne Strecken dort) fahre ich gerne dort hin. Kaum etwas ist schöner als einen Cappo zu schlürfen und dabei Tom bei der Arbeit zuzusehen :)
Was mir sehr gut gefällt:
Den Spruch "das ist normal" hört man von ihm (im Gegensatz zu anderen Werkstätten) nicht so schnell. Erst wird nachgeschaut ob das auch wirklich normal sein kann.
Weiter so Tom !
Hi,........................
ich hab ne Expresso Maschine....................da wird nicht aufgesetzt sondern untergestellt und "gezapft" so ähnl. wie beim Bier ;)
Aber siehst Du eh noch
Tom
was soll ich jetzt noch schreiben? es steht doch schon ALLES da?!
also meinen :respekt: und auf das Tom auch selber noch ein paar Minuten zum fahren kommt :D
MfG auf hofendlich bald..................
gerdschi
28-08-2003, 09:44
hallo forum,
vor drei wochen hat mir tom1 neue steuerkettenspanner eingebaut. damals schon topservice mit kleiner verpflegung für hungernde kunden.
tom nimmt sich auch die zeit, und erklärt das ganze drumrum-gedrehe-ketten-nockenwellen-dingsbums-was weiß ich noch alles echt voll gut. damit mein ich, daß es auch ein drehstuhl-ranger wie ich versteht... :D
justamente drei wochen nach diesem termin schon wieder rasseln. im standgas deutlich hörbar.
und das kurz vor toms urlaub! KATASTROPHE! also, fax an tom, war noch recht früh. er email zurück, ich angerufen und am gleichen tag noch nachmittags nach gangkofen zum nachschauen.
guckst du krass, guckst du da: der spanner am vorderen zylinder hat doch glatt 1200km gehalten.
fettes :respekt: fürs schnelle wechseln und *zwischenreindrückvormurlaub* tom! natürlich auch für die überstunden!
der kanns halt einfach!
hoppenstedt
15-10-2004, 13:00
Hi Leute
Muss auch noch meinen Senf dazugeben.
Bin 350km aus der Schweiz zu Tom gefahren und bereue keinen Meter und keinen Cent.
Super Service, fängt an mit Mama's selbstgebackenen Brezeln am morgen, Keksen am Nachmittag und leckeren Schnitzeln am abend, geht weiter mit genialer Geschwindigkeit und Perfektionismuss beim Schrauben über die nette Beantwortung wirklich der dümmsten Fragen, dem Transfer ins Hotel und zurück inkl. Feierabendbier mitUschi und die Bitte doch noch ein Mail zu schicken, wenn man heile wieder daheim angekommen ist.
Nach 23 Jahren Mopedfahren und vielen negativen Erfahrungen mit verschiedenen Händlern konnte ich das 1. Mal beim Schrauben zusehen, dumme Fragen stellen, und dabei wirklich viel lernen. Es war richtig lustig und man fühlt sich auch als Nichtschrauber mit 2 linken Händen für voll genommen.
Tom hat sich um mein Moped gekümmert, als ob's sein eigenes wäre und auch den kleinsten Details Beachtung geschenkt.
Zwischendurch sorgten auch noch seine in regelmässigen Abständen auftauchenden Kumpels und Kunden (vor allem zu den Essenzeiten) für Abwechslung und lustige Gespräche.
Ich könnte hier noch Stunden weiterschreiben, aber ich glaube, der Fall ist klar.
100 Punkte.
War sicher nicht das letzte Mal da.
Michael :19: :14:
CBR-Burli
03-11-2004, 20:33
Hi Leute
Muss auch noch meinen Senf dazugeben.
Bin 350km aus der Schweiz zu Tom gefahren und bereue keinen Meter und keinen Cent.
Super Service, fängt an mit Mama's selbstgebackenen Brezeln am morgen, Keksen am Nachmittag und leckeren Schnitzeln am abend, geht weiter mit genialer Geschwindigkeit und Perfektionismuss beim Schrauben über die nette Beantwortung wirklich der dümmsten Fragen, dem Transfer ins Hotel und zurück inkl. Feierabendbier mitUschi und die Bitte doch noch ein Mail zu schicken, wenn man heile wieder daheim angekommen ist.
Nach 23 Jahren Mopedfahren und vielen negativen Erfahrungen mit verschiedenen Händlern konnte ich das 1. Mal beim Schrauben zusehen, dumme Fragen stellen, und dabei wirklich viel lernen. Es war richtig lustig und man fühlt sich auch als Nichtschrauber mit 2 linken Händen für voll genommen.
Tom hat sich um mein Moped gekümmert, als ob's sein eigenes wäre und auch den kleinsten Details Beachtung geschenkt.
Zwischendurch sorgten auch noch seine in regelmässigen Abständen auftauchenden Kumpels und Kunden (vor allem zu den Essenzeiten) für Abwechslung und lustige Gespräche.
Ich könnte hier noch Stunden weiterschreiben, aber ich glaube, der Fall ist klar.
100 Punkte.
War sicher nicht das letzte Mal da.
Michael :19: :14:
Hmmm bei Deiner aufzählung stimmt nur eines nicht,
Es müssen mindestens 1000 Punkte sein und auch nicht Hondafahrer sind willkommen, gelle Tom
Viele Grüße
Burli
OrangeLover
05-11-2004, 21:19
Ja auch von mir ein grosses Lob an Tom!!
Danke für mittlerweile etliche perfekt gelaufene Bestellungen!!
Auch den "Vor Ort Service" kann ich nur wärmstens empfehlen und als rundum Perfekt beurteilen! (Danke nochmal für die Krapfen und den Schweinebraten)
Und selbst wenn man seine Regenkombi vergessen hat muss man nicht nass nach hause fahren, sondern kriegt auch noch eine ausgeliehen!!!
Perfekt, sowas dürfte es ruhig öfters in Deutschland geben!!
Wenn ich mir dagegen unseren Händler 20km von mir entfernt anschaue, dann würde ich sogar fürn Ölwechsel zum Tom fahren!!
Also nochmal:
DANKE UND MACH WEITER SO!!!!!
Gruss
Sebastian
OrangeLover
05-11-2004, 21:23
Kann mich hier nur voll und ganz anschliessen!
Und selbst wenn man mal seinen Regenkombi vergessen hat, muss man nicht nass heimfahren sondern bekommt eine ausgeliehen!!
VIELEN DANK UND WEITER SO!!!!
Gruss
Sebastian
P.S. Das Essen von Toms Mutter schmeckt echt gut (Danke für Krapfen und Schweinebraten)
OrangeLover
07-11-2004, 20:43
Kann mich da zu 100% anschliessen!!
Vor Ort Service: 1A
Telefonservice: 1A
Bestellungsablauf: 1A
Essen von Mutter: 1A
Vielen Dank bisher und mach weiter so!!!
Gruss
Sebastian
möchte an dieser stelle kurz tom1 für den netten antwort-service per
e_mail danken und für die schnelle versorgung mit
einem kleinem feinen federbein :14: :)
kann dich nur weiterempfehlen
lachfalte
30-03-2005, 12:39
tja, sogar "omis" fahren in die bayerische pampa (zitat tom ;)) wenn's dem moped gut tut.... - und jeder der über 700 km ist es wert:
ablauf:
donnerstagmorgen: abfahrt richtung gangkofen
ca. 13.30 h: bergrüssung in atzing
ca. 14.00 h: weiterfahrt (danner's tom voraus auf "rassiger italienerin" namens MV :) ) richtung beutelsbach zu waco (omi bekommt bald kombi mit schleiferlis :11: )
ca. 16.00h: rückfahrt zu tom, moped hinstellen, erst mal mama-tom's glühweinkuchen testen.... *schleck* :14:
abends mit uschi und tom zum italiener und nach halb durchtratschter nacht endlich in die klappe.
karfreitag: los geht's mit tom's schrauberei:
reifen neu, kettensatz neu, stahlflex neu, gabelöl wechseln, lenkkopflager defekt (neu)
dazwischen natürlich mama tom's warmer apfelstrudel :D und lecker kaffi verkosten, - ohne vitamine geht gar nix!
endlich, gegen 18 uhr: tom macht probefahrt, motor sollte zum vergaser synchronisieren ja warm sein.... und wie er später so schön am messen ist: Kläcke-täcke-täcke-täcke-täcke.............!!!! :17: :17:
(dannersche kommentare zensuriert) :11:
20.30 h: die steuerkettenspanner sind gewechselt, tank und sitzbank wieder montiert, - meine "lady" fast wie neu :14:, und der arme herr danner ziemlich fertich....
samstag: heimfahrt, und ein gutes gefühl im bauch....
ich weiss nicht, wie ich das alles ohne deine/eure hilfe auf die reihe gekriegt hätte und kann nicht genug danke sagen, tom, - das alles ist einfach nicht selbstverständlich!
theFiend
06-05-2005, 22:25
Ich muss auch mal meinen Senf abgeben. Zum fraglos genialen Service brauch ich nix zu sagen, aber ich möcht mal sehen welche andere Werkstatt/Mechaniker sich telefonisch erkundigt ob das Bike auch ordentlich läuft...
Danke Tom! Bis Freitag :D
spdriver
10-05-2005, 14:41
Hallo Tom,
kann mich dem ganzen positiven nur wärmstens anschliessen.
Tom hat nur einen Fehler:
man müsste ihn "clonen" (samt Familie) können, und mit den Clonen dann Niederlassungen in ganz Deustchland, Österreich, Schweiz, Italien (Urlaubsservice...) aufmachen. :D :D :D
Wenn es irgendwie zeitlich reinpasst, nehme auch ich jeden Kilometer auf mich, um vor Ort schrauben zu lassen.
Das ist einfach unvergleichlich und in den wirtschaftlich schwierigen Zeiten erst recht unsere Unterstützung wert!
Grüße aus dem Schwabenland vom Rolf!
Danke Tom!
Samstag 350km zu Tom gefahren (man könnte schon fast meinen Tom Gesucht - wo der wohnt - :-) ) um seine allseits gelobte Bekanntschaft zu machen bzw. seinen Lufiumbau zu holen.
(die Dose BelRay war dann eine spontane Eingebung)
Ich kann die Begeisterung all meiner Vorredner nur anschließen!
Super Service, immer ein lockerer Spruch auf den Lippen u außerordentlich nett und hilfsbereit! (Danke nochmal für die Belüftungsfilter!)
Im Nachhinein tut es mir wirklich leid, dass ich nicht mehr Zeit hatte und mir noch eine 4 1/2 stündige Heimfahrt drohte...
Das war sicher nicht mein letzter Besuch bei Tom - er sieht mich sicher wieder - ich werd mich bemühen das ich's mit dem Motorrad schaffe!
Vielleicht könnten wir ja mal ein VTR-Treffen bei Tom organisieren (und ihn damit überraschen *g*)
Man stelle sich vor - eine ganze Gruppe VTR's mit "originalen" Auspuffanlagen. Das Thema Wildwechsel hätte sich für mindestens 2 Wochen erledigt...
Danke nochmal für deinen tollen Service Tom - ich komm ja fast in Versuchung als Mechaniker mein Gerät einem anderen Mechaniker anzuvertrauen :-)
Mfg Tom
rookie69
21-08-2009, 09:24
Ich wollte mich auf diesem Weg auch nochmal bei Tom bedanken.
Eigentlich sollte es gestern nur eine 30.000 Inspektion werden. Nachdem diese dann rasch erledigt war hat Tom die F nochmal angelassen, etwas Gas gegeben und fragte dann:"Hörst Du dass?"
Ich:"Was denn?"
Tom:"Seit wann rasselt die schon?"
Ich:"Ist mir bisher noch nicht aufgefallen."
Tom:"Ist der Steuerkettenspanner. Schau ma mal, evtl. rastet der ja wieder ein."
Nachdem er dann am hinteren Spanner etwas schraubte wurde die F nochmal angelassen. Im Standgas war nix zu hören; erster Gasstoß - kein Rasseln; zweiter Gasstoß - kein Rasseln; dritte Gasstoß - rassel, rassel.
Tom:"Nö der ist hin. Sollten wir tauschen."
Gemacht wurde dann:
- 30.000 Inspektion (mit allem Drum und dran)
- beide Steuerkettenspanner tauschen
- Ventilspiel kontroliert (wenn da eh schon auf ist)
- Luftfilter erneuert (wurde wohl bei der 18' oder 24' vom Hondahändler "vergessen")
- Reglerverkablung geändert (da die Widerstände zu hoch waren)
Und so wurde daraus ein Aufenthalt der länger dauerte als geplant.
Als Fazit kann ich nur festhalten, hätte ich die Inspektion bei irgendeinem Hondahändler machen lassen, wäre dem vermutlich nicht aufgefallen daß der Spanner defekt ist und ich hätte nun evtl. Ventilsalat. :25:
Vielen Dank, Tom. Du hattest dadurch deutlich mehr Arbeit aber mir blieb am Ende einiges gespart.
Qualität bei der Arbeit zahlt sich aus. :19:
Auf daß auch in Zukunft die Kunden wiederkommen und nicht die Motorräder.
PS
Ich hoffe mal für Dich, daß Du die neuen Spanner schon in Auftrag gegeben hast :D
VTROrange
19-07-2010, 09:25
Ich kann nur allen zustimmen, der service ist echt spitze!!!
Gruß Benni
MasterTom
09-02-2011, 16:53
ich muß das hier einfach mal wieder hoch holen :D
für sämtliche erbrachten Leistungen, egal ob telefonisch, dem Versand
entsprechend, in beratender Funktion oder persönlich vor Ort gibts von mir
für den Meister Danner eine 1+ mit ********** Sternchen. :14:
Ich selbst war schon 2x da (Anfahrt einfach 250km), jeder Km lohnt sich,
die Kiste (SP-1) wird immer besser !!!
hab auch schon x-mal mit Ihm telefoniert, wenn´s um die Besorgung von
Teilen oder einfach um Beratung in Sachen Gebrauchtteile ging.
in diesem Zusammenhang möchte ich auch gerne zusätzlich auf folgenden
Thread verweisen, sofern man sich noch ein bißchen über erbrachte Leistungen
vom Meister Danner informieren möchte:
http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=53216&highlight=Lobeshymne
Top, die Watte quilt :14:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.