Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termignoni Titan -500 DM
Also kurz zu den Töpfen !
- Außenhülle aus Titan
- Sonst nur Edelstahl
- Bänder (Du weißt die schmalen Bänder an den Enden der
Titanhülle) habe ich extra poliert
- Endkappen, wo auch EG-ABE Nummer drin ist, auch von mir
poliert
- Die Teile sind richtig geil verarbeitet.
- Top Schweißnähte
- Neupreis 1'700 DM
- ca. 2500 km gelaufen
Leichte Gebrauchsspuren meine ich, da wo die Lasche mit dem Gummi um die Titanhülle liegt, zwei leichte Dellchen optisch nicht störend kann man montiert nicht sehen.
Hoffe man kann alles auf den Bildern erkennen, hab die Töpfe extra demontiert ! Leider kommen meine polierten Teile nicht ganz so gut raus, schade, aber man kann erkennen das die Teile scheeee klänze.
Wegen dem Preis will ich nicht lange feilschen, 1'200 DM + Versand (ca. 14 DM) !
Melde Dich doch einfach noch mal kurz !
mfG Thomas
:cool: Übrigens an meinem Moppet in der Galarie zu sehen !
Wenn das ABE-Töpfe sind sind die jetzt weg !
mfg Eric
Würde noch ein Hunni reduzieren !
also für 1100 und Versand trage auch ich !
überlegts Euch
Moin Moin
Is der Auspuff noch zu haben?
MfG
KiJu
Sind "noch" zu haben !
Interesse ?
cu Thomas
Hi Thomas,
hast du meine letzte e-Mail betreffes der Töpfe eigentlich bekommen? Hab nämlich keine Antwort bekommen, aber das kann auch an meinem Mailserver liegen, der zickt in letzter Zeit öfters rum. Aber wenn du ein besseres Angebot bekommst kann ich das auch verstehen.
mfg Eric
hinundher
08-12-2001, 01:03
Was macht die Leistung mit den Töppen ?
Hätte Interesse für einen Tausender !
Was sind Gebrauchsspuren ?:huchas:
Leistung sehr gut, dreht richtig gut in den Roten !
Tüpischer V2 Termignoni Sound :D
Optik, das Übliche Bild, Anlauffarben am Topfendeund und die oben beschriebenen !
1000 + Versand ist für alle das letzte Angebot !!!
Werde mich dann aus dem Forum zurück ziehen !
Bitte nur noch per Mail schreiben, danke !
evtl. SP 1 in 2002
Lobie muß passen :rolleyes:
@Thomas aka hinundher:
Sag mal, willst Du uns eigentlich verarschen? Meldest Dir einen neuen nick an um den Preis für Deine dämlichen Töppe (die Du noch nicht mal bei ebay losgeworden bist) in die Höhe zu treiben? Hättest ja wenigstens so schlau sein können die IP zwischendurch zu wechseln...Mann, bist Du dämlich.... Solche Praktiken werden hier nicht geduldet, und wenn Du die Community ausnutzen willst, bist Du hier sicherlich falsch!
@Thomas,
für wie blöd hältst Du uns eigentlich :mad:. Du hast Deine Pötte bei ebay weder für 1.200,- DM, noch für 1.000,- DM, noch für 900,- DM an den Mann gebracht. Ja, Du hast nichtmal ein einziges Gebot bekommen :eek:. Wenn Du von Membern hier ein Preisangebot erhältst und Dir das nicht zusagt, dann ist das Deine persönlich Entscheidung und soll hier auch nicht kritisiert werden. DU meldest Dich hier aber schnell mal als "hinundher" an, bietest nen 1000er für die Pötte, tauchst kurz darauf als "Thomas" wieder auf und bietest nochmal allen Membern die Pötte für nen 1000er an. Dazu verschickst Du auch nochmal an alle Interessenten das Angebot per e-mail. Warum wohl nimmst Du nicht die 1000 von "hinundher"??? Und erzähl mir nicht es sei ein riesengroßer Zufall, daß "hinundher" und "Thomas" dieselbe IP haben. Was Du hier machst scheint Dir garnicht so bewußt zu sein. Drum will ich Dir mal auf die Sprünge helfen. Du hast mit einer fingierten Memberanmeldung versucht Deinen Wunschpreis durchzusetzen. Dies ist nachgewiesen! Das nennt man Vortäuschung falscher Tatsachen mit dem Ziel der persönlichen Bereicherung. Das mein Lieber erfüllt den Tatbestand des Betrugs. Weißt Du eigentlich wieviel Termignoni Pötte man sich allein für die Geldstrafe, die darauf steht, kaufen kann??? Und weißt Du wieviel Monate man keine Motorrad fahren kann, für die Freiheitsstrafe, die darauf steht??? Laß Dir das eine Warnung und eine Lehre sein!
Du hast sehr eindrucksvoll gezeigt wieviel Dir an dieser Community liegt, da Du Dich ohnehin aus dem Forum zurückziehst, bleibt es uns wenigstens erspart Dich aufzufordern dies zu tun.
Ansonsten bitte ich Dich die Finger von der SP1 zu lassen. Es wäre einfach schlecht für unsere Lobbie:mad:
Spec-1
Das das finde Ich ganz schön Scheiße solche aktionen.:wrg2as:
@alle,
jeder kann natürlich überall alles verkaufen, allerdings nicht so wie es hier offensichtlich und mit eigener beschränkten Intelligenz abgelaufen ist (meine Meinung).
Ansonsten ist jeder Kommentar hierzu eigentlich schon zuviel Aufmerksamkeit für solche Vorfälle. Es müßte eigentlich schon zur Allgemeinbildung gehören das keiner im Internet unerkannt bleibt.
Hey Thomas oder wie du auch immer heisst, füll dir die Pötte doch mit Hackfleisch auf dann kannst du sie vielleicht noch als Fernfahrerv.... (Ihr wisst schon das fiese Wort das mit V anfängt und mit otze aufhört, oder schreibt man das mit F, ich weiss es nicht - ist ja auch egal das brauchen wir ja nicht auszudiskutieren) gebrauchen!!!!!:shootas:
So viel zum Thema!
Gruss an alle anderen Welter
Hallo zusammen,
habe von cappy die Gelegenheit bekommen die Sache klar zu stellen bzw. richtig zu stellen !
Es lag nicht in meiner Absicht hier irgend jemand zu bescheißen noch zu beleidigen !!!
Das mit dem "hinundher" sollte sich auf die zahlreichen Verhandlungsmail beziehen, darum der Name.
Dachte das das transparent wäre.
Außerdem war mit den Fragen eine weitere Beschreibung der Pötte gemeint, wurde auch öfter gefragt.
Wenn das hier mehrere Personen in den falschen Hals bekommen haben, entschuldige ich hiermit dafür !
Es lag mir fern "den Preis hoch zu bieten", ich bin mir voll und ganz im klaren das der Gebrauchtkauf per Internet nur unter Vertrauen ablaufen kann !
Also noch mal, sorry wenn das nicht so rüber gekommen ist und danke an cappy für die Gelegenheit.
Das sich hier natürlich gleich Leute finden, die sich ohne Kenntnis der Sachlage auslassen müssen ist schade !
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
@Thomas
Als SP-1 Treiber hab ich eh kein Interesse an Deinen Pötten und sehe die Sache daher ganz objektiv. Viel will ich dazu auch nimmer sagen. Nur nach dem da....
Original geschrieben von hinundher
Was macht die Leistung mit den Töppen ?
Hätte Interesse für einen Tausender !
Was sind Gebrauchsspuren ?:huchas:
...hätte ich DAS...
Original geschrieben von Thomas
Das sich hier natürlich gleich Leute finden, die sich ohne Kenntnis der Sachlage auslassen müssen ist schade !
an DEINER Stelle nicht geschrieben :wrg2as:
lachfalte
10-03-2003, 23:49
...da benutze ich nichts ahnend den "suche"-knopf und stosse auf das hier.... :confused:
und ich werde das gefühl nicht los, dass sich diese einfach strukturierte wesen (um das es hier im wesentlichen geht) nach wie vor im forum tummelt...
naja... wenn's schee macht?... :(
Spacecop
14-03-2003, 23:19
Hallo,
Ich bin etwas geschockt. Ich fand die Community per Zufall und bin seit dem fast jeden Tag immer hier. Es gibt mir ein gutes Gefühl unter Membern/Freunden zu sein die das selbe tun und lieben wie ich. Mann bekommt immer Hilfe auf allen Fragen besonders wenn mann wie ich wenig Ahnung hat. Das schafft vertrauen aber dieser Abzockversuch hat mein Vertrauen ziemlich in den Keller getrieben. Wär denkt schon daran, daß man von einen Member versucht wird abgezockt zu werden. Schäm dich erlich, und du willst Mitglied sein? Auf so was hab ich kein Bock erlich und jeder buckelt genug um seinen Spaß zu finanzieren.
Schaff für dein Geld und hör auf Leute zu bescheißen.
stefan79
15-03-2003, 01:31
Ähm, BTW, ihr habt gesehen, das der Beitrag schon über 1 Jahr alt ist :confused:
ghostrider
15-03-2003, 08:27
@lachfalte
Willst Du Dir Termignonis kaufen ? Wie weit sind denn Deine Überlegungen wg Auspuffanlage ? Schon zu was entschieden ?
Erzähl mal ...
@spacecop
don´t worry - irgendwelche Nasen die einen abzocken wollen gibt´s überall - bestimm sogar bei der Heilsarmee ;) ;)
Zu den Leuten hier im Forum kann man aber auf jeden Fall ein gewisses Vertrauen haben insbesondere wenn derjenige schon länger member ist und schon viel geposted hat.
Habe hier im Forum schon einige Sachen ge- und verkauft und es hat immer spitzenmässig geklappt...:respekt:
Da ist das Risiko bei ebay oder Kleinanzeigen in der Zeitung grösser.... Zumal man die Leute ja hier quasi "öffentlich" blosstellen kann wenn man verarscht wird.... s.o.
Also keine Sorge
Also...
1) ist das je ne uralte Geschichte
2) sind hier genug Leute die ein Auge auf sowas haben
3) Spaß nicht verderben lassen
;)
Spacecop
16-03-2003, 16:31
Hi,
Pötte habe ich mir schon zugelegt via Tom. Für Leo´s habe ich mich entschieden.
Natürlich war mir das klar, daß es sich um eine alte Story handelt.
Aber die Dreistigkeit ärgert mich maßlos.....und die Gefahr das er so die Freundschaft und das Vertrauen kaputt macht und sich noch bei anderen versucht zu bereichern ist die Krönung des ganzen. Wie gesagt, für die Members die nicht so viel Ahnung haben ist das Board auch eine Art Hilfe. Wenn so einer dies dann schamlos ausnutzt dann könnte ich :001:
bis dann
Gruß Spacecop
Frank #34
16-03-2003, 16:40
...was für eine Freundschaft?
@ All
Dies ist eine Uralte Geschicht aus 2001 ;) und die wurde damals auch Gelößt und ab Akta gelegt, ich Versteh nicht das man solche alten kammelen wieder Hochkochen lassen muß.
Und warum soll den Niemand eine 2 Changse bekommen :confused: :confused:
Jeder macht mal Fehler und aus Fehlern kann man Lernen so wie jeder hier aus dem Zusammengetragenen Wissen der Community Lernt.
Allso immer Cool bleiben und Spass haben.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.