PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sp1 Teile zum Schleuderpreis

Rolf
08-11-2001, 20:46
Also nochmal

Ich habe ein paar Teile für die SP1 rumliegen.

Ein Technoflexfederbein 4 Monate alt, Neupreis 1500.-
ein Toby Lenkungsdämper 2 Monate alt, Neupreis 650.-
ein Bodystyle Heck in rot 8 Monate alt, Neupreis 500.-
und eine Hinterradabdeckung in Schwarz Neupreis ???

Alle Teile sind in einem einwandfreien Zustand und das Federbein hat auch noch Garantie.

Alles zusammen für 1550.- Schleifen zu haben plus Versandkosten.

Gruß aus DAH

Rolf

Lutz
09-11-2001, 01:30
Rolf, was tust Du da? Habe ich irgend etwas nicht mitbekommen? Wo ist der Rest von dem Moped????
Gruß
Lutz

Joggel
09-11-2001, 02:03
Hi Rolf!
Willste die Sachen nur zusammen verkaufen oder trennste dich auch einzeln von den Sachen. Wollte mir nämlich nen Lenkungsdämpfer zulegen. Wenn ja, wie wird der angebracht?
Ich denke mal oben quer am Tank, aber wird auch die original Lenkkopfmutter verwendet? Ich hab nämlich nen Zubehör-Verkleidunghalter der dort eingesteckt wird. Viele Dämpfer haben ja eine zusätzliche LKmutter die geschlossen ist.

MfG,
Joggel

Rolf
09-11-2001, 15:20
Tja Lutz

der Rest meiner Karre ist beim freundlichem Hondahändler. Das Hat folgende Gründe:

8/01 er Mille mit 4000 km für 14500.- Außerdem war ich mir nicht mehr sicher, ob ich die SP1 nach meinem Kapitalen Motor und Getriebeschaden noch wollte. Eigendlich habe ich ein gutes Geschäft dabei gemacht.

Und Joggel
Der Lenkunsdämpfer allein würde 350.- Mark kosten. Er wird mit der orginalen Mutter befestigt.

Gruß aus DAH

Rolf

Graf Turbo
09-11-2001, 16:27
Hi Rolf,

was für eine Ausführung ist das Federbein ?
Und nenne bitte einen Preis einzeln , da ich es
gerne hätte.
Ist das Bein noch von Wilbers?

Gruß Axel
:cool:

Rolf
09-11-2001, 19:38
Servuß Axel

Mail mir doch bitte mal deine E Mail Adresse.

Gruß aus DAH

Rolf

SP Piet
26-11-2001, 20:31
Hi, Ralf.

...ist die Hinterradabdeckung noch zu haben? Wenn ja, mail ma. Kostet zum Beispiel bei Thurm 279 DM in GFK. Was magst Du denn dafür??

Wenn wir schon dabei sind: was soll'n der Lenkungsdämpfer kosten?

Danke für Info (am besten per mail),

Piet

gf
28-11-2001, 18:43
Hi,

kannste mal ein Bild des Hecks einstellen?

Was soll es denn Kosten?

Gruss
Axel