PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicher ist sicher!

Conny
08-11-2001, 15:20
... mehr ist dazu nicht zu schreiben!

:D

Higgens
08-11-2001, 22:24
@ Conny

Makaberrer Humor Cony

mfg.Higgens

MisterT
09-11-2001, 02:06
Mir Gfällts !!!:p :D :p

Daytona
09-11-2001, 11:40
Hey Conny,

bin sonst gerne für jede noch so schwarze Art von Humor zu haben, aber wenn man vom Urlaub anderer Leute versucht, seine Familie zu ernähren, dann ist es nicht mehr sooo lustig.

Schönen Tag noch

Holger

Borsti
09-11-2001, 11:51
Wie unten zu sehen ist stammt das Bild vom Satire Magazin Titanic. Satire wäre nicht Satire, wäre sie nicht provokant.

Im IT-Bereich werden auch Massenweise Leute entlassen, aber es gibt Webseiten wie Fuckedcompany.com, auf denen man diese Situation auf satirische Weise betrachtet. Warum denn auch nicht?

Live is a game - Insert Coin to restart (Man muss halt nur genug coins haben :) )

Borsti

Rouaiha
09-11-2001, 11:52
klar, is für die Reiseunternehmen besatimmt weniger gut. Aber man sollte einfach auf Werbung wie "Wir bringen Sie direkt ins Büro" verzichten (war das Delta Airlines oder so?), dann klappt das schon wieder......

P.S.: nich ganz ernst gemeint.

Conny
09-11-2001, 12:10
Ich habe übrigens extra die Titanic-Quelle stehen lassen!

Schon schaurig, was am 11. September passiert. Ganz bestimmt!!! Ich bin mir auch sicher, dass das noch ziemlich lange in vielen Köpfen rumschwirren wird. Meiner eingeschlossen. Aber trotzdem darf ein wenig schwarzer Humor erlaubt sein. Vielleicht isses ja so 'ne Art Verarbeitung des Ganzen. Keine Ahnung. Auf jeden Fall lache ich nicht auf Kosten anderer! Denn darum geht's bei diesem Bildchen nicht wirklich.
Und, Holger, ich kann Dich natürlich gut verstehen. Bin grundsätzlich auch für Satire und für schwarzen Humor unbedingt zu haben. Allerdings gibt's auch für mich Themen, die ich weder komisch noch satirisch finde, sondern einfach nur widerlich.

So, das war Conny

MisterT
09-11-2001, 13:30
Hej Leute,
was ist eigentlich mit euch los. Erst setzt Conny so einen tollen Lacher rein , und danach muß Sie sich rechtfertigen.

Kennt Ihr den :

Kommt ein Man in die Bäckerei. Fragt Ihn die Verkäuferin :"Weißbrot oder Schwarzbrot?" Mann:"Egal , ich bin Farbenblind !":D

und wer über den Lacht der hat wirklich schwarzen Humor.:

Kommt ein Neger aus der Apotheke , und der Bus ist weg !!!!!