PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : war gestern bei SR Racing

shucy
05-09-2002, 08:07
Hallo Leute,

bin gestern mal zu SR Racing gefahren, sind ja nur 40 KM von mir entfernt. Nachdem ich einiges über die schon gelesen habe und ich im Winter ein wenig was verändern möchte habe ich mir die Firma mal genauer angesehen. Auch hat mir die Anlage 2-1 von Jörch gut gefallen von den Fotos her, SP1Stephan schrieb mir auch positives über SR Racing.

Nun ja, die 2-1 ist auch an einer SP1 bei dene montiert und sieht super aus, komplett aus Titan. Der Sound war gut und auch nicht zu laut, da wir in München schon mit den Grünen aufpassen müssen. Da ich ab und zu meine Süße mitnehme werd ich den alten Verlauf beibehalten, wobei ich den hochgezogenen Verlauf klasse finde.

Vom Gewicht her ein Traum und die Prüfstandergenisse haben gezeigt das sie nochmal 7 PS bringt. Das beste ist aber noch der Preis, wo bekommt man für 820,- Euro ne komplette Anlage aus Titan. Ja was soll ich sagen, werd sie mir im Winter zulegen. Auch der Service scheint gut zu sein. Desweiteren bieten die auch Umarbeiten der Federelemente an. Nachdem ich mit dene ne lange Unterhaltung hatte werd ich die das auch machen lassen. Soll so ca 750.- Eur kosten. Da ich diesbezüglich mir von Wilbers das Federbein kaufen und die Gabel machen lassen wollte, werd ich soviel Geld sparen, daß die Auspuffanlage fast umsonst ist.

So jetzt muss ich mir nur noch Gedanken um die Airbox und Verkleidung machen. Aber da wird bestimmt Tom seinen Mann stehen:D . Mal gucken, der Winter ist ja sooooo lang...

Grüße Steve

Brewer41
05-09-2002, 09:14
Hai shucy,

hab auch lange mit dem Gedanken gespielt mit eine SR zu holen. Hab mir dann die Anlage von Jörch auf dem Salzburgring angehört und geschaut und finde die vom Sound her nicht so schlecht, aber auch nicht so toll. Jörch hat aber eine Racing! Er hat den Topf quer eingebaut.
Ich finde die Racing Anlagen o.k. auch vom Preis her attraktiv, jedoch sehen die ABE Anlagen zum :wrg2as: aus. Die haben so große Töpfe, daß man außer Töpfe nichts mehr sieht. Auf dem Frankentreffen hatte der Händler alle möglichen Versionen da.
Da konnte man sich die verschiedenen Anlagen mal ansehen...
Racing muß ich auf der Straße nicht haben und mit den riesen Töpfen kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden.....
Wenn das mit der Leistung stimmt.....auch ein Argument.....wenn man es merkt.....

Gruß

Steff;)

Jensomat
05-09-2002, 09:48
@Brewer41

Bin was das Aussehen der ABE-Anlagen ganz Deiner Meinung die sehen aus wie ein fettes Geschwür, fast wie der riesen Orginaltopf der Mille. Was Leistung, Verarbeitung usw. angeht sollen die ja echt gut sein, in der aktuellen mo ist ein Vergleich verschiedener Anlagen (leider nicht mit VTR), wobei die SR Teile ganz gut weg gekommen sind. Machen die Jungs von SR auch 2 in 2:confused:

Gruß Jens

Das Gas ist rechts! :D :D

Brewer41
05-09-2002, 09:53
Hai Jesomat,

ja, nur sind auch bei den 2in2 die ABE Töpfe so riesengroß.....

Schau mal (http://www.sr-racing.de/Bikes/bike27.jpg)

:wrg2as:

Steff

shucy
05-09-2002, 09:57
Hi,

die machen auch jeden Extrawunsch für ein Aufpreis möglich. Der aber nicht sonderlich hoch ausfällt.

Also, von der größe her war ich auch immer skeptisch, aber als ich den Topf in natura gesehen hab war der nicht größer als die originalen mit ABE. Vielleicht haben die jetzt auch andere, kann das leider nicht beurteilen. Auf der SP1 sah es jedenfalls super aus, die dort stand.

Will ja nochmal mit meinem Dad hin, zwecks einer Anlage für seine event. neuen Aprilia, nehm dann die Kamera mit mach mal ein paar Fotos.

Grüße Steve

Senor Frog
05-09-2002, 10:00
schade, schade, schade

Die sind optisch wirklich 'ne Nummer zu groß geraten. Vom Preis wären die ja echt attraktiv....

shucy
05-09-2002, 10:06
aber auf dem Foto sieht man doch auch das die Abmessungen der originalen gleich sind, größer in keinem Fall denke ich

hab in Oschersleben jede Art von Anlagen gesehen auf ner SP schlimm find ich die smalbrüstigen Racinganlagen, passt nochweniger zum Gesamtbild der SP wenn da so ein Gartenschlauch rumhängt.

Grüße Steve

Brewer41
05-09-2002, 10:24
Ich habe mal den Umfang von einem ABE Topf (2in2) gemessen (auf dem Frankentreffen) und der war größer als der orginal und alles andere was sonst noch so rumstand.
Die Töpfe die Du auf der sp1 gesehen hast, waren das Racing oder ABE? Die Racing haben noch einen DB Eater extra zum reinsetzten, hast Du Dir den Unterschied mal angehört?

Steff

vauzwo
05-09-2002, 10:31
Die SR Töppe sind alle größer als die Originalen, auch bei anderen Moppis, aber es sind die einzigen ABE Töppe die wirklich Leistung bringen.
Also wem es um ne Legale Anlage und die Leistung geht, kommt an SR-Racing nicht vorbei.
Von Optik und Klang , giebt's wesentlich bessere, aber die haben alle Leistungseinbussen.
Manche nur minimal , aber einen Zugewinn giebt's selten.

shucy
05-09-2002, 10:35
Hi Steff

werd wahrscheinlich Samstag nochmal draußen sein, geb dann Bescheid mit Abmessungen Bildern usw.

Grüße Steve

Brewer41
05-09-2002, 10:40
mach das auf alle Fälle! laß Dir mal sagen,wie laut eine Racing mit DB Eater ist.
Wie ist denn der Gewichtsunterschied zwischen der 2in1 und der 2in2 Anlage? Wieviel wiegt die Anlage überhaupt?

Gruß

Steff

JoFu
05-09-2002, 10:58
also in Bezug auf SR 2-1 rate ich euch mal VTR_SP1 zu kontaktieren. Glaube er ist der einzige der zZt die SR 2-1 komplettanlage mit ABE Endtopf fährt ( hier im forum)... ..

guckst du http://www.vtr-forum.de/galerie/albums/album22/aaa.sized.jpg

//jofu

Tom1
06-09-2002, 00:36
zu der legalen Anlage mit Leistung frag mal den Kumpel eines Kumpels dessen Gixer die Grünen mit SR E-Dämpfer beschlagnahmten - der wird Dir was von legal erzählen!

Der SR Topf ist nix anderes wie ein großer Racingpott mit einem Alibi DB Eater - anfangs sind sie wirklich schön leise, nur wie lang hält das an? Beim waschen ein paar mal reingespritzt und schon gehts los!

Ansonsten sind die Anlagen von denen schwer i.O - obwohl die Verarbeitung und das Design etwas naja "altbacken" ist!

Grüße
Tom

KiJu
06-09-2002, 05:31
Original geschrieben von Tom1
zu der legalen Anlage mit Leistung frag mal den Kumpel eines Kumpels dessen Gixer die Grünen mit SR E-Dämpfer beschlagnahmten - der wird Dir was von legal erzählen!

Der SR Topf ist nix anderes wie ein großer Racingpott mit einem Alibi DB Eater - anfangs sind sie wirklich schön leise, nur wie lang hält das an? Beim waschen ein paar mal reingespritzt und schon gehts los!

Ansonsten sind die Anlagen von denen schwer i.O - obwohl die Verarbeitung und das Design etwas naja "altbacken" ist!

Grüße
Tom

Hallo Tom
Also ich hab meine mal beim TÜV messen lassen - 93/94db.
Und das die wirklich Leistung bringen dürfte auch bewiesen sein.
Siehe meine Diagramme und Test in der neuen MO.
MfG
KiJu

vauzwo
06-09-2002, 08:48

Grüße
Tom

Wenn man's so sieht, darf man nur die orig. Anlage fahren, denn wie im Forum schon ausreichend behandelt, wissen wir inzwischen alle , das ein E Zeichen und ne EG-ABE nichts nützen wenn das Teil zu laut ist.
Und soweit ich das mitbekommen habe ist der Klang entweder Scheiße (Tschuldigung ) oder zu laut! Also, was soll man denn da machen:confused:

Higgens
06-09-2002, 09:06
Original geschrieben von vauzwo

Wenn man's so sieht, darf man nur die orig. Anlage fahren, denn wie im Forum schon ausreichend behandelt, wissen wir inzwischen alle , das ein E Zeichen und ne EG-ABE nichts nützen wenn das Teil zu laut ist.
Und soweit ich das mitbekommen habe ist der Klang entweder Scheiße (Tschuldigung ) oder zu laut! Also, was soll man denn da machen:confused:

Ich bin schon lange am überlegen ob ich das Bike nich in Frankreich zulassen soll, dann haste Freiheiten ohne Ende :D , Als Endtopf reicht zb. ein Rohr und Fertig und wenn man lustig is kann man auch mit Sliks fahren.

Tom1
08-09-2002, 01:56
Boah Echt?

Suche Gartenlaube in Frankreich als Zweitwohnsitz ;)

Tom

MJ
08-09-2002, 07:53
Original geschrieben von Higgens

Ich bin schon lange am überlegen ob ich das Bike nich in Frankreich zulassen soll, dann haste Freiheiten ohne Ende :D , Als Endtopf reicht zb. ein Rohr und Fertig und wenn man lustig is kann man auch mit Sliks fahren.

Bonjours la jeunesse,

cool Idee, wohne 5km von der F-Grenze :D die Gendarmerie ist ja sooo tolerant ;)
aber darf dann nie mehr nach Hause mit dem Geschoss
:005:

shucy
08-09-2002, 17:49
war am Freitag nochmal da,

nun der Topf ist ein wenig größer vom Umfang wie der originale Topf, aber nicht viel. Lautstärke liegt bei ca 95 mit ABE. Der Racingtopf kommt für mich nicht in Frage zwecks fehlender ABE.

Gewicht liegt bei
Krümmer ca. 2,1 -2,2 kg
und Topf bei 2,0 -2,1 kg

Also komplett bei ca. 4,3 kg ist schon famos.

Ich konnte ihn dann doch noch dazu bewegen seine SP laufen zu lassen, hatt nämlich seine Kühler nicht dran. Sound ist gut, wobei sie härter klingt aber nicht lauter(war in der Garage und da ist es doch schwer zu beurteilen). Im Schein sind 94 eingetragen und die von SR mit ABE hat 95.

Anbei noch zwei Fotos, leider nicht in bester Qualität, da mein Blitz irgendwie nicht so wollte. Hab sie gut aufhellen müssen damit man noch was sieht.

Persönlich find ich den Topf nicht zu groß und ich denke wirklich nach mir die Anlage zuzulegen. Aber wie immer lässt sich über Geschmack streiten. Werd in zwei Wochen nochmal hinfahren. Der Mechaniker mit der SP hat sich bei Durbahn die Verkleidung und Airbox bestellt. Will ich mir unbedingt mal ansehen, da ich daran auch sehr interessiert bin.

Bis dann und Grüße Steve

shucy
08-09-2002, 17:51
Foto 2

VTR_SP1
08-09-2002, 18:13
mal schauen ob ich mit Bildern aushelfen kann ....

VTR_SP1
08-09-2002, 18:14
und von hinten ....

shucy
08-09-2002, 18:35
klasse

sp1stephan
08-09-2002, 18:40
;)-+
@VTR SP1 is die vollgetankt ?

Gerhard
08-09-2002, 19:04
Original geschrieben von VTR_SP1
und von hinten .... :respekt:

VTR_SP1
08-09-2002, 19:37
Original geschrieben von sp1stephan
is die vollgetankt ? [/B]

Bin nicht direkt von der Tankstelle gekommen, aber viel gefehlt hat wohl nicht .....

Mythos
08-09-2002, 19:56
sieht gut aus!!!!!:D :respekt:

Tom1
08-09-2002, 23:23
Sag mal...........................
hält eigentlich das Rahmenheck den Auspuff oder Umgekehrt :huchas:

tom:006:
sorry, die Dinger sind mir einfach zu plump, auch wenn sie gut sind
;)

shucy
09-09-2002, 01:52
.... wenns keine Leo`s sind dann meckert der Tom:D .....

Grüße Steve

Kai-Olav
09-09-2002, 09:24
Sag mal...........................
hält eigentlich das Rahmenheck den Auspuff oder Umgekehrt :huchas:

tom:006:
sorry, die Dinger sind mir einfach zu plump, auch wenn sie gut sind
;)

Mir sind sie auch zu groß und dann noch einseitig, ich finde das wirkt nicht!

Aber schön das die Geschmäcker verschieden sind!!!

Jörg
09-09-2002, 12:58
@Die Jungs :D

Also Jungs,
wie wollt Ihr den eine 2-1 für einen 2 Zyl. ABE-leise bekommen ohne Volumen? Die werden dann halt groß, die machen das doch nicht zum Spaß weil sie zuviel Titan in der Ecke rumfliegen haben.

Dann würde ich mir die ABE Bos holen die sind schön schlank, bringen aber nicht viel Leistung - oder sogar überhaupt nix!

;)

rufusp1
16-09-2002, 15:54
Um jetzt auch noch mal meinen Senf dazuzugeben:
Ich habe die 2in1 von SR seit ca. 6 Wochen dran und bin hochzufrieden!!! Das Gewicht ist sensationell 6,2kg für die komplette Anlage wobei die Krümmer nicht aus Titan sind sondern aus glasgeperltem VA, Titan gibt es meines Wissens auch nicht , nur Topf Mantel kann man in Titan bekommen. Montage der Anlage ist ein bisschen tricky, da der Krümmer des hinteren Zylinders sehr eng an der Schwinge und dem Federbein vorbei läuft, habe mir da einen zusätzlichen Halter angeschweisst, der den Krümmer zusätzlich fixiert. Habe ich irgendwo auch hier schon gepostet. Zur Grösse des Topfes: Geschmackssache, ich finde ihn schön er passt zu der Größe des Motorrades, sieht nicht aus, wenn man da so einen Fitzeltopf hängen hat.....
@ VTR-SP1 mich würde interessieren was Du zur Gewichtserleichterung alles getan hast, und was die Waage für eine Auflösung hatte, solche Waagen haben bei uns hier im Norden ein 10Kg Abstufung, also hoch ungenau. Bin immer auf der Suche nach einer genauen Waage......

rufusp1
16-09-2002, 15:56
So habe nochmal nach meinem Thread gesucht....

http://www.vtr-forum.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=4440

JensB
17-09-2002, 19:58
Hy Zusammen,

......das ist ja alles ganz nett mit den 2-1 Anlagen aber für mich hat eine V2 von hinten so auszusehen :D !

sp1stephan
17-09-2002, 20:22
Original geschrieben von JensB
Hy Zusammen,

......das ist ja alles ganz nett mit den 2-1 Anlagen aber für mich hat eine V2 von hinten so auszusehen :D !

das hab ich auch mal gedacht .:D ;)

Tom1
17-09-2002, 21:20
Hy Zusammen,

ZUSTIMMUNG - so sieht das gut aus.................das muß es Reinregnen so steil müssen die stehen :D

Grüße
Tom

Mythos
17-09-2002, 21:22
is das deine Jens B???

Redwing
17-09-2002, 22:40
Original geschrieben von Mythos
is das deine Jens B???

Habe sie hier in Wtal noch nicht auf der Strasse gesehen :006:

Plextor
17-09-2002, 22:42
Hy Zusammen,

Das isses !!!!!!!
Eine mit der schönsten Bikes die ich hier im Forum gesehen habe, Glückwunsch JensB, das haste gut hingekriegt :-)

Frank #34
18-09-2002, 01:50
Schaut gut aus!:respekt:

sp1
18-09-2002, 08:07
sieht echt geil aus,
das teil mit straßenzulassung wäre perfekt,

hast du noch weitere bilder ?
wo kann mann sich die karre mal live ansehen ?
was hast du alles modifiziert ?

glückwunsch
:respekt:
weiter so

rufusp1
18-09-2002, 08:40
Ich finde zwei Töpfe sehen immer nach Schubkarre aus, ist nicht mein Ding, der Rest vom Motorrad ist hübsch anzuschauen

Jörg
18-09-2002, 09:20
Hy Zusammen,

Jow mein Jensemann, vorallem sehen die meisten Dich nur von hinten ... :D

JensB
18-09-2002, 21:08
Hy Zusammen,

...um die unzäligen Mails gesammelt zu beantworten :

1. die Anlage basiert auf einem Akrapovic Krümmer ( von Hoffi) und SR hat nach meine Vorstellungen Verbindungsrohre und passenden Dämpfer gebaut
2. Die Sachen von SR haben ca.750 € gekostet ( 2x Titandämpfer+2x Verbindungsrohr+Halter+Db-Killer)
3. ich habe die 2-2 gewählt da ich mir die meiste Leistung von ihr verspreche,möchte im Winter noch die Köpfe machen lassen und Nockenwellen einbauen:D
4.meine SP ist nur für die Rennstrecke...:p

JensB
18-09-2002, 21:09
...und noch eins....

Jörg
18-09-2002, 21:12
Nur ein Arbeitsgerät - nicht war Jens! Mit der Aussage habe ich hier letztens Haue bekommen ... :D

Jörg
18-09-2002, 21:15
ääääh, ich da auch noch ne Frage: Wie hast Du denn die schönen Zierstreifen um die Startnummernfelder gemacht? Will auch haben! :D ;)

Plextor
18-09-2002, 23:53
Original geschrieben von Jörch
Nur ein Arbeitsgerät - nicht war Jens! Mit der Aussage habe ich hier letztens Haue bekommen ... :D

Ja genau Haue bekommst Du :D
Hast es ja aber eingesehen :-))) LOL
Gruß Alex

Jörg
19-09-2002, 14:33
Original geschrieben von Plextor

Ja genau Haue bekommst Du :D
Hast es ja aber eingesehen :-))) LOL
Gruß Alex

Neee, is immer noch ein Duplo .... :D

ghostrider
06-11-2002, 17:01
Nochmal was zum Thema SR.

Habe meine Edelstahltöpfe vor kurzem mal eingeschickt weil unter den Schellen wirklich abartig hässliche Kratzer entstanden sind.

Die Jungs haben die Tüten perfekt aufpoliert und gleich noch die (nur aufgelaserte) ABE nr erneuert. Alle eingebrannten Dreckflecken und die meisten Kratzer sind verschwunden.
12 EUR das Ganze.

Kostenlos dazu gab´s noch Carbonstreifen zum unterlegen der Schellen.

Ist recht fair find ich und das Kratzerproblem hat auch ein Ende.

(das war Beitrag nummer 200)

Snoop
06-11-2002, 23:27
Kann mir mal einer sagen, wo SR-Racing zuhause ist?
Wenn die nur 40km von MUC sind, dann kanns ja von mir auch nicht so weit sein.

shucy
07-11-2002, 10:40
Grüße,

Jörg
07-11-2002, 10:43
Was ich immer sage! Das gibt es beim Teurowitsch nicht. Kleine Firmen bieten halt noch Service, also muss man sie auch unterstützen.

Grüße
Jörg

ghostrider
07-11-2002, 10:46
Das stimmt.

Ich hab auch mal mit denen Telefoniert wg veränderung der Verbindungsrohre. (high up oder SP1 like)

Da hat er gemeint kein problem einfach mal einen halben Tag vorbeikommen dann kann man das regeln und individuell anpassen.

Nicht schlecht.

Jörg
07-11-2002, 12:11
Zum Thema aufpolieren - an meinem SR-Topf aus Titan kleben unendlich viele kleine Hartplastikstückchen von den Kniepads. Wie bekomme ich die runter ohne die matte Oberfläche zu beschädigen?

Idee?

Frank #34
07-11-2002, 12:15
Zum Thema aufpolieren - an meinem SR-Topf aus Titan kleben unendlich viele kleine Hartplastikstückchen von den Kniepads. Wie bekomme ich die runter ohne die matte Oberfläche zu beschädigen?

Idee?
Ach daher kommen die Dinger, bei mir hängen die am Krümmer:confused:

Marcus
07-11-2002, 12:17

Idee?

Tipp von Tom1 .. Kauf Dir das caramba in der blauen Dose .. also das MoS2 .. draufsprühen ... abwischen mit einem Lappen .. danach normal mit Autoshampoo reinigen .. :D

takeoff
07-11-2002, 12:40
Original geschrieben von Fearless

Ach daher kommen die Dinger, bei mir hängen die am Krümmer:confused:

Hatt ich schon vor längerem hier gepostet, ist bei mir nämlich auch.
Hat mir nur keiner so recht glauben wollen.

Frank #34
07-11-2002, 12:53
Original geschrieben von takeoff

Hatt ich schon vor längerem hier gepostet, ist bei mir nämlich auch.
Hat mir nur keiner so recht glauben wollen.
Tut mir leid, ich lese nicht alles....:(

Marcus
07-11-2002, 12:55
Original geschrieben von Fearless

Tut mir leid, ich lese nicht alles....:(

.. nicht mehr ... !!!! :D

Frank #34
07-11-2002, 23:08
Was ich immer sage! Das gibt es beim Teurowitsch nicht. Kleine Firmen bieten halt noch Service, also muss man sie auch unterstützen.

Grüße
Jörg
Bis sie selbst groß sind!

Spec1
07-11-2002, 23:19

Idee?

Wenn Du Wert lauf die Matte Oberfläche legst wäre folgende Vorgehensweise eine Idee:

- Topf demontieren
- Verschmutzung nass abschleifen
- Oberfläche Glasperlenstrahlen, um wieder mattierte, gleichmäßige Oberfläche zu erlangen

Jörg
08-11-2002, 10:32
Original geschrieben von Spec1

Wenn Du Wert lauf die Matte Oberfläche legst wäre folgende Vorgehensweise eine Idee:

- Topf demontieren
- Verschmutzung nass abschleifen
- Oberfläche Glasperlenstrahlen, um wieder mattierte, gleichmäßige Oberfläche zu erlangen

Du hast mich überzeugt. Montiere ihn ab und bringe ihn mit zu Dir. Du machst das dann schon gell ... :D

Ohne Quatsch, das ist keine Verschmutzung das sind 1mm kleine Stückchen und die sind bombenfest.

sp1stephan
08-11-2002, 10:42

Du hast mich überzeugt. Montiere ihn ab und bringe ihn mit zu Dir. Du machst das dann schon gell ... :D

Ohne Quatsch, das ist keine Verschmutzung das sind 1mm kleine Stückchen und die sind bombenfest.

und wenn du die Stückcehn warm machst ?oder schmiert das nur ? Lösungsmittel die en Kunststoff lösen ?

Jörg
08-11-2002, 11:30

und wenn du die Stückcehn warm machst ?oder schmiert das nur ? Lösungsmittel die en Kunststoff lösen ?

Wenn ich von der Strecke komme, kann man die mit dem Fingernagel abpiddeln. Kann die Sp aber hier nicht so lange laufen lassen - dann bekomme ich Ärger mit den Grünen. Sie ist ja keine Flüstertüte ... :D

Aber ich werde das schon lösen. Wenn nicht, bleiben die Kampfspuren drauf. Kommen ja nächstes Jahr noch mehr dazu ... :D

Jörg
08-11-2002, 11:34
Wo kommt denn das "MützenJörg" her.

@CAPPY:
Sofort wechmachen - sonst nix Mütze für Dich. :slamas: :slamas: :slamas:

valentino
08-11-2002, 11:52

@CAPPY:

Ne warum denn ist doch gut:D bist ja schließlich der Mützen Jörch;) :D

cappy
08-11-2002, 12:04
oooch, das steht da schon ewig... :D

Higgens
08-11-2002, 12:11

@CAPPY:

Also ich weiß nicht was Du hast ist doch ein schöner Status :006:

Jörg
08-11-2002, 12:21
Original geschrieben von cappy
oooch, das steht da schon ewig... :D

um so schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :001: :slamas: :slamas:

Jörg
08-11-2002, 12:23
Das kann man doch bestimmt selbst einstellen. Oder?:confused:

valentino
08-11-2002, 12:25
Das kann man doch bestimmt selbst einstellen. Oder?:confused:

Ne ne das macht der Cheffe;) :D

sp1stephan
08-11-2002, 13:27

@CAPPY:

*LOL* :D

benki
08-11-2002, 17:32

*LOL* :D lass dich nicht ärgern mützenjörch.solche spielchen macht der cheffe leider sehr ausgiebig

shucy
17-11-2002, 15:11
So, war jetzt gestern nochmal bei SR Racing. Nachdem ich ja die 2-1 gesehen hatte bei dene lies mir das einfach keine Ruhe mehr.
Letztendlich hielt mich nur dieser hochgezogene Sammler ab, der so Höhe Fussraste war. Für mich persönlich hässlich.

Nun gut, ich gestern hin und was sehe ich, haben die doch die Krümmeranlage neu gemacht, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. GEIL!!!!

Hatte ja eigentlich die Absicht mit dene zu klären ob sie mir eine Spezialanfertigung machen, wo aber noch der Preis für mich akzeptabel ist.

Nach vielem Fachsimpeln bin ich dann mit meiner neuen Anlage nach Hause gefahren, dabei hatte ich bestimmt genauso ein Grinsen im Gesicht wie......

Grüße,

sp1stephan
17-11-2002, 19:42
Foto´s ???????

Spec1
17-11-2002, 20:27

Wenn ich von der Strecke komme, kann man die mit dem Fingernagel abpiddeln. Kann die Sp aber hier nicht so lange laufen lassen - dann bekomme ich Ärger mit den Grünen. Sie ist ja keine Flüstertüte ... :D

Ja dann nimm doch nen Heißluftfön;)

shucy
18-11-2002, 18:45
@sp1stephan

Hi Stephan,

Fotos werden noch dauern, hab am Wochenende mein Bike erstmal zum großen Umbau zerlegt. Im Moment steht nur der Rahmen mit Motor da. Wird jetzt erstmal dauern ca 1- 2 Monate bis alles langsam wieder zurück kommt und dann folgen auch Fotos.

Grüße Steve

shucy
23-11-2002, 22:39
so habs sie mal prov. drangemacht, da die mails einfach kein Ende nehmen:p

habs auch mal gewogen die alte und neue Anlage, Gewichtsersparnis etwas über 8 KG

hätte nie gedacht so weit als Antischrauber zu kommen.....:006:

shucy
23-11-2002, 22:40
Bild 2

shucy
23-11-2002, 22:41
Bild 3

der neue Krümmer

shucy
23-11-2002, 22:42
Bild 4

shucy
23-11-2002, 22:47
die neue Anlage bringt statt Serie 102 Nm nun 108 Nm, ist doch o.k

falls es aber nicht um Gewicht geht haben die SR Jungs eine neue 2-2 gemacht, optisch ausgezeichnet und die bringt es auf satte 114 NM !!!!!!

diese Anlage ist beim Chef auf seiner SP1 über die jetzt eine Motorradzeitung einen Bericht bringen wird.

Meinen Dank nochmal an Herman, der mich optimal Unterstütz und immer hilfreiche Antworten auf meine blöden Fragen hatte.

Grüße Steve

shucy
23-11-2002, 23:02
ach ja, das ist der Topf mit ABE, da lt. SR Racing die Anlage mit Race Topf nicht so gut geht, .........für was ne ABE alles gut ist:D

Grüße Steve

Grossi
24-11-2002, 00:00
Geil steht der Auspuff steil
Bin mal gespannt wie es dann mit Verkleidung aussieht.

Die Fotos mußt du dann auch mal rein stellen. Ach bitte, ja :D

Wie laut ist die denn?

Gruß
Grossi

shucy
24-11-2002, 00:06
Hi Grossi,

im Schein steht 94 dB, SR hat mir angeboten für 50.- € im Schein 96 oder 97 eintragen zu lassen, werd ich dann auch machen, so laut dürfte sie dann wohl sein.

Grüße Steve

Grossi
24-11-2002, 00:10
Dürfen die das denn einfach?

shucy
24-11-2002, 07:22
keine Ahnung, geh mal davon aus "sie wissen was sie tun"

Grüße Steve

takeoff
24-11-2002, 10:38
He Shucy,

das Teil steht ja saugeil steil drin.
Sind die Deckel, damnits bei Regen hinten nicht reinregnet im Lieferumfang enthalten ? :D
Wirklich schöne Anlage !

shucy
24-11-2002, 12:37
@Takeoff

so wird er wenigstens schneller lauter wenn es reinregnet :D

Grüße Steve

Grossi
24-11-2002, 13:04
Das wär ja der Hammer.

Was hast du denn bezahlt?

Gruß
Grossi

shucy
24-11-2002, 13:12
Hi Grossi,

also offiziell sind es 870,- Euro komplett, aber wenn du mit dene redest geht immer was, in meinem Fall war es doch günstiger da wir insgesamt 3 auf einmal gekauft haben, und da hab ich die Anlage für 770.- € bekommen. Mein Dad und sein Spezl haben sich beide die Mille gekauft und sich auch was feines bauen lassen.

Grüße Steve

Grossi
24-11-2002, 13:24
Geiler Preis. :respekt:

Ist der Abe Topf wirklich so viel größer im Durchmesser wie zum Beisiel andere Abe Töpfe von anderen Fabrikaten?

Gruß
Grossi

sp1stephan
24-11-2002, 13:50
:respekt:

wer Ordnung liebt is nur zu faul zum suchen .:D

bin schon gespßannt wie es mit Verkleidung aussieht

sp1
26-11-2002, 09:52
Original geschrieben von shucy
Hi Grossi,

im Schein steht 94 dB, SR hat mir angeboten für 50.- € im Schein 96 oder 97 eintragen zu lassen, werd ich dann auch machen, so laut dürfte sie dann wohl sein.

Grüße Steve

gib mal laut :huchas: wenn du die eintragung hast

shucy
26-11-2002, 10:00
Hi Freunde,

hab gerade gesehen, daß ich einen falschen Preis angegeben habe, anstatt 770.- habe ich tatsächlich 820.- bezahlt.
Diesbezüglich bin ich von SR Racing direkt angesprochen worden, mit der Bitte dies zu korrigieren, da er sonst nichts mehr verkaufen könne.:confused:

@ SR-Racing: falls ich ihnen dadurch Probleme bereitet habe, sorry!!!!!

Da sieht man mal wieder wer da so alles die Beiträge anguckt.

:003:

Grüße Steve

shucy
26-11-2002, 10:03
kann das ganze aber irgendwie nicht verstehen, da jetzt so einen Wind zu machen von SR Racing, ist doch Scheißegal was ich bezahlt habe, ich habe doch einen Nachlass ausgehandelt, der doch lange nicht bindend ist für mögliche Neukäufer, oder wie seht ihr das?

Grüße Steve

manni
26-11-2002, 10:04
Das riecht aber stark nach Provision, is mir aber auch egal:eek:

shucy
26-11-2002, 10:07
wie meinst jetzt Provision:confused:

manni
26-11-2002, 11:20
Na, für die vorzügliche Empfehlung:)

Twinmonster
26-11-2002, 13:27
Ist doch logisch. Die Leute verdienen ihr Geld doch nicht damit, dass sie jedem den allerletzten Preis geben. Freu dich doch über den ausgehandelten Rabatt und hal die Schnautze darüber. Bin sicher auf deiner Seite, aber eine Andeutung, bis wo man handeln kann hätte sicherlich gereicht. War mir gestern schon klar, dass das dicke Luft gibt, wenn du mit den Preisen hier Reklame machst.
Trösten können die Jungs von SR damit, dass deren Tüten nun hier in aller Munde sind...

Jörg
26-11-2002, 14:02
Ich finde es lächerlich hier um paar Euro hoch oder runter zu reden. Die Preise und die Leistung der Firma SR sind so oder so TOP!

sp1stephan
26-11-2002, 16:55
Ich finde es lächerlich hier um paar Euro hoch oder runter zu reden. Die Preise und die Leistung der Firma SR sind so oder so TOP!

*zustimm* und wenn mal was drann sein sollte werde die bestimmt auch kein Aufstand machen ;)

Tom1
28-11-2002, 01:03
HI,
seid froh wenn Ihr einen habt der Euch Euere Anlagen so baut wie Ihr sie haben wollt - die Jungs die das zuverlässig "und" ordentlich erledigen sind äußerst rar!

Ob das dann 50€ mehr oder weniger kostet ist "Schei.egal" - hauptsache am ende paßt's g'scheit und gefällt!

Grüße von einem der hin und wieder SR "verkauft"

Tom

Jensomat
08-12-2002, 11:44
Hallo auch,
ich hab eine 2 in 2 Racing Anlage von SR angeboten bekommen, kann mir jemand posten wo der Neupreis liegt:confused: ich möcht mich ungerne übers Ohr hauen lassen.
Danke Jungs !

Jensomat
19-12-2002, 11:43
Hab jetz auch eine SR, zwei in zwei, alte Version (racing) - bin mal gespannt wie sich das so anhört...

eilig
19-12-2002, 20:27
falls die rennleitung auch ma HÖREN will....
gas is rechts:D