PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Ersatz für linke Spiegelhalterung ODER alternativ neue Spiegel

Pfrunk
04-09-2002, 14:28
Hallo Tom,,
ich suche dringend eine Original-Halterung für den linken Spiegel meiner F., Bj. 2001. Vermutlich passen auch die Halterungen der älteren Baujahre?!
Bei Honda gibt's nur den kompletten Spiegel für ca. 95,- €.
Meine Frage: hast Du bei Dir noch so eine Halterung rumfliegen, die Du verkaufen würdest? Und wenn nein, gibt es in Deinem Repertoir einen Satz Spiegel, der mich nicht gleich ruiniert?
Ich hoffe Du kannst helfen oder hast einen Tip.
Viele Grüße
Pfrunk

Tom1
04-09-2002, 22:36
Hi,

1. kostet der F Spiegel keine 90,00€, er ist zwar "Sauteuer" liegt aber irgendwo bei 78,00€

2. hätte ich da evtl. was für Dich, ein klein wenig Geduld - muß morgen mal schauen.

3. ein paar ZX9R Spiegel hätte ich aus dem Zubehör noch da liegen, die passen exakt in die org. Bohrungen! kosten beide ca. 70,00€!

Grüße
Tom
p.s die Version und 2 wär die Sicherlich am liebsten!

Pfrunk
05-09-2002, 10:32
Original geschrieben von Tom1
Hi,

2. hätte ich da evtl. was für Dich, ein klein wenig Geduld - muß morgen mal schauen.

Hallo Tom,

Du hast recht, Version 2 wäre mir am allerliebsten, es wäre toll wenn das klappt.
Ich schaue heute nochmal später rein ins Forum.

Grüße
Pfrunk:)

Tom1
06-09-2002, 00:23
Ok,
sollte klar gehen - kann allerdings noch ein paar Tage dauern bis ich das Teil habe.

Schick mal ne Mail

Tom
p.s muß selber erst schauen ob die Halterung noch ganz ist!

Tom1
11-09-2002, 20:46
Halter ist unterwegs!

Tom

Pfrunk
12-09-2002, 13:28
Hallo Tom,

danke vorab!:)
Du hast mir ne Menge kosten erspart.
Zahlung per NN oder Überweisung zusammen mit dem Geld für die T-Shirts?

Gruß
Frank

Pfrunk
16-09-2002, 12:48
Hi Tom,

ist alles angekommen, nochmals herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Das Geld ist unterwegs.

Viele Grüße
Pfrunk