Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieber VTR als garnicht fahren
Na ja, wenn ich schon keine T595 mehr hab, dann fahre ich lieber VTR als zu laufen.
Wenn ich dran denke, letztes Jahr meine geliebte gelbe Daytona geschrottet zu haben, könnte ich:wrg2as:
Viele Grüsse und schöne Winterpause
Holger
Mit solchen Äusserungen machste Dir hier nicht gerade Freunde.
Was ist ne Daytona?
He Du Bamberger Zwiebeltreter,
bring die Frankenfraktion hier nicht in Mißkredit mit solchen unbedachten Statements, gerade unser Nordosten ist hier nur minimal vertreten und noch weiter östlich oder nördlich sieht´s auch nicht besser aus (Sachsen, Thüringen ist auch nicht doll).
Sind die Triples denn außverkauft:confused:
Nettes erstes Posting hier, das ist Rekord:mad: :slamas:
@ Day in a Tonna :p
Hast Du den gestrigen Day in a Tonna verbracht,
bzw. ist das grundsätzlich Dein Wohnort oder was wolltest Du uns versuchen mitzuteilen?
Mit freundlichen Grüßen ;)
KiJu
PS Nicht soooo ernst nehmen, ich habe heute einen Clown gefrühstückt. (mit Knochen)
Kommt mir auch so vor, so locker sind die Nordlichter doch sonst nicht drauf:cool:
Graf Zahl
07-11-2001, 18:40
und dann auch noch so was. Als ob die Aus Fish and Chips bestehende Mühle so viel hergibt, dass man seine VTR in der Ecke stehen lässt und sie rausholt, damit Daytona nicht zu fuss gehen muss. Irgendwie bemitleidenswert. Dann noch Mut haben, dass HIER rein zu schreiben. :shootas:
Ob ich das mit meiner GPZ auch mal machen werde...:rolleyes: :rolleyes:
Wie dem auch sei, ich würd lieber laufen, als so ne Gurke wie die Daytona zu fahren...:D :D :D
Moin Moin,
wohne zwar bei Bamberg, bin aber gebürtiger Norddeutscher (nördlich Bremen), daher sind die Äusserungen vielleicht verzeihbar.
Aber mal ganz im ernst: Eine gelbe Daytona mit 18er Nummernschild mit meinen Initial und Lieblingszahl, top gepflegt gebraucht gekauft und nach 2 Monaten cappucino, war nun wirklich mehr Hingucker (zumal in gelb) als meine jetzige VTR in schwarz. Aber wahrscheinlich hatte ich einfach noch nicht genügend Zeit, mich daran zu gewöhnen...
Aber die nächste Saison kommt bestimmt....
Beste Grüsse
Holger
Graf Turbo
08-11-2001, 12:57
@ Daytona
Ich kann dich ein bischen verstehen.
Ich habe auch mal eine Firestorm gefahren
bis ich einmal die 955i von einem Kumpel
getrieben habe und feststellen mußte, daß es
auch andere perfekte Motorräder gibt.
Vorallem diese Gabel und diese Bremsen hatten
es mir angetan.
Auf jeden Fall habe ich die Firestorm verkauft
und, um nicht fremd zugehen, mir sofort eine
SP 1 bestellt.
Da kommst Du dann auch noch hin !
Gruß Axel:cool:
hab auchmal die daytona gefahren ( vom kumpel ).- ging ganz ordentlich ab das teil - tja, bis dann eben nix mehr ging !!! mann hatte ich schiss - das teil hatte erst 1200km runter und ging mir einfach so bei 230km/h aus ( den Motor meine ich ) und alles was blinken oder leuchten konnte tat das auch ! dachte mir als erstes "mmmh scheisse - ist eben keine Honda " . Nach 5 minuten trauer am strassenrand wollte sie dann auf einmal wieder ( das luder). Bin dann gleich zurück und habs meinem Kumpel erzählt der dann direckt zum dealer fuhr und die kiste erstmal ne woche dalassen musste - doch gefunden haben die schrauber nix.
Ich sag euch, ich bin so stolz auf meine "GoileGois" ....
gruss
johannes
Graf Turbo
08-11-2001, 15:17
@ Jofu
Die Daytona könnte aber auch im PCII-Club
mitmachen !;)
schick mir map's zum uploaden ... wnns geht aich kuven- je mehr desto besser- aber bitte keine weiblichen, denn die haben da nix zuchen !
ob die daytona auch mitmacht ist mir schuppe - platz hab ich in hülle und fülle ! also her damit !
:-)
johannes
@GrafT
by the way : das ruhrgebiet ist gross - wo kommst du her - bin ende nächster woche mal wieder in düsseldorf ( DO,Fr). da kkönnten wir ja u.u. die ganze sache nochmals ausdiskutieren !
@ all
wer diskutiert mit ?
johannes
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.