PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angasen im November

Brewer41
02-09-2002, 13:56
Grüazi wau,

ich habe in Ledenon (F) einen Termin über Nolden Racing (Eschweiler) entdeckt.
Der Termin ist am 01.11 - 03.11.
Kennt igendwer die Strecke oder kann mir was dazu sagen?
Kennt irgendwer den Veranstalter? Gut oder schlecht?
Ich bin am überlegen ob ich da hinfahren soll, da die 3 Tagesverantaltung "nur" 250 Euro kostet.
(zum Vergleich: bei Rehm Racing kosten 2 TAge Mugello am gleichen Termin 390.- Euro!!!)

Hat noch wer Interessen??

Gruß

Steff

manni
02-09-2002, 14:13
Hi Brewer41,

ich habe in Ledenon (F) einen Termin über Nolden Racing (Eschweiler) entdeckt.
Der Termin ist am 01.11 - 03.11.
Kennt igendwer die Strecke oder kann mir was dazu sagen?

Die Strecke ist eine enge Berg- und Talbahn, mit Kurven die nach Außen- und Innen fallen, auf jeden Fall ultra kurze Übersetzung wählen.

Kennt irgendwer den Veranstalter? Gut oder schlecht?

Keine Ahnung

Ich bin am überlegen ob ich da hinfahren soll, da die 3 Tagesverantaltung "nur" 250 Euro kostet.

Die Strecke ist billig, es gab bei uns als ich dort war nur einen Streckenposten, der die gesamte Strecke beobachtet, allerdings Stand sogar ein Krankenwagen bereit.
Genug Reservekanister mitnehmen, die nächste Tanke ist ca 5 km weg. Oberschenkel trainieren , auf dem Fahrerlager- Platz vor der Strecke habe ich nur ein Stehklo entdecken können.
(zum Vergleich: bei Rehm Racing kosten 2 TAge Mugello am gleichen Termin 390.- Euro!!!)

Die gesamte Region dort ist ein Bikerparadies, Ardeche, Chevennen, Mount Vendou, alles um die Ecke erreichbar.
Ich hatte hier übernachtet, tut der Dr. Scholl auch immer.
:D
www.les-olivettes.de

Kai-Olav
02-09-2002, 20:40
Mugello ist magagenial!!

Es geht dort auch berg und tal ist aber kein mickeymauskurs und recht schnell und anspruchsvoll!

Strecke war bei rehm voll abgesichert!:D der preis geht in ordnung ist auch mit transponderzeitnahme!!;)

Jörg
03-09-2002, 13:21
Mugello soll wirklich geil sein.

@ Brewer ... und es sind 3 Tage beim Rehm (vielleicht fahre ich da hin) :drehas:

dadman
07-09-2002, 12:06
ich kann dir ledenon nur wärmstens ans herz legen. die strecke ist der hammer.

mit den toiletten und duschen haben ses allerdings net so. nettes hotel mit dusche, gutes wetter (könnte ein problem werden) und du brauchst nix anderes.

viel spass wenn du gehst

dadman