PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen Thread

Borsti
07-11-2001, 10:50
Immer wieder beliebt! Morgäääääääääääääääääään!

:D

Borsti

Conny
07-11-2001, 10:59
Ebenfalls GÄÄÄÄÄHHHHHNNNN!

Gut geschlafen?
Schon gefrühstückt?
Käffchen?

Borsti
07-11-2001, 11:58
Jau... sehr gut sogar :) Aber ohne Kaffee komm ich morgens nicht in die Pötte. Und das ist das einzige was einen noch einigermaßen warmhält bei dem Sauwetter!

Hm.. deine Kaffeetasse sieht aber nich sonderlich Spülmaschinenfest aus, oder? :slamas:

Borsti

Conny
07-11-2001, 12:04
Wie??? Du hast 'ne Spülmaschine??? Is ja gediegen!!!

Conny
*schon jetzt bibbernd, weil sie heute Abend ihr Baby zur Inspektion fahren muss, sie morgen wieder abholt und heute Abend mindestens eine Stunde mit Glühwein in der mit heißem Wasser gefüllten Badewanne verbringen wird*

Erbitte sofortiges Mitleid!

Detlef
07-11-2001, 12:12
Was denn....mit nem' Glühwein und in der heißen Wanne willst Du auch noch MITLEID??? ;)

neidische Grüße,
Detlef

Borsti
07-11-2001, 12:34
Original geschrieben von Conny
Wie??? Du hast 'ne Spülmaschine??? Is ja gediegen!!!

Jau klar! Nie mehr ohne! :) Hab ne super duper Küche... nur der Koch läßt etwas zu wünschen übrig *g*

Badewanne ist ne Idee... aber dann lieber mit Rotwein oder nem kalten Bier *g* Bei dem Mistwetter aufs bike.. brrrrrrrrr

Borsti, mit nem Anflug von Mitleid

KiJu
07-11-2001, 12:47
@Conny
Mir ist auch soooo kalt, hast Du da ne Idee?
MfG
KiJu ;)

Conny
07-11-2001, 12:48
Tja Borsti,
das mit dem Koch mag wohl stimmem (kalte Ravioli...). Aber steckste eigentlich Deine leeren Dosen auch immer in den Spülomaten?
Und: Der Glühwein ist eh nur 'n Starter. Ich werde dann zum Rotwein übergehen.

Schlussendlich zu Detlef: Ich werde heute Abend sehr, sehr, sehr, sehr heftig frieren! Dafür erbitte ich weiterhin Mitleid!

Jawohl!!

Detlef
07-11-2001, 12:59
BOAH.....erst Glühwein, dann Rotwein!....so ne richtige Sauforgie in der Wanne?!? :huchas:

Na gut, für den unausweichlichen Brummschädel gibt's dann:
MITLEID! :D

schonmalaspirinbereithaltendegrüße,
Detlef

Conny
07-11-2001, 13:13
@ Detlef:
Ich schütte mir das Zeug doch nicht kübelweise in die Birne! Nee, nur ein Tässelein Punsch und zwei, drei Gläschen lecker Wein drauf. Und dann kann ich auch noch prima schlafen!

@KiJu:
Kennst Du Heizungen? Die haben meist auf der linken Seite so'n Drehknöpfchen. Wenn Du daran drehst, wird der Heizkörper (so heißt das Ding) schön warm. Geradezu mollig... Alternativ schlage ich eine Heizdecke vor. Die gibt's günstig bei allen Bus-Verkaufs-Oma-Touren zu kaufen. Kosten dafür auch richtig viel Geld und bringen wenig.

Das meint
Conny
*diefestgestellthatdasssiesichmalwiederdiehaarekämmenkönnte*

KiJu
07-11-2001, 13:34
@Conny
Also das mit der Heizung ist ne schlechte Idee.
Weil trockne Heizungsluft doch so schlecht für den Taint ist.
Das weiß doch jeder!
Zu Deinem zweiten Vorschlag muß ich Dir sagen, daß
ich noch nicht in dem richtigen Alter für solche Kaffee-
fahrten bin.
Weitere Alternativen??
MfG (Mit frostigen Grüßen)
KiJu

Borsti
07-11-2001, 13:38
Original geschrieben von Conny
Aber steckste eigentlich Deine leeren Dosen auch immer in den Spülomaten?

Ich hab die Tage in der Audi Werkstatt mal gefragt ob sie ne Idee haben wie ich die Dose denn die Treppe aus der TG hochbekommen könnte. Aber sie haben nur so komisch mit dem Zeigefinger an den Kopf geklopft. Weiss auch nicht was das sollte :D

Ich fahr mit der Dose aber immer zu den grossen Spülmaschinen!

Borsti, heute extrem am dummlabern :)

Conny
07-11-2001, 13:49
@ KiJu:
Klar hab' ich noch'n paar Vorschläge:
1. Schlafsack: Kann man(n) sich prima einmummeln. Fortbewegung ähnelt dem Sackhüpfen.
2. Auswandern: Schlage da mal Australien vor, schön in die Mitte, wo Wüste ist. Garantiert tagsüber keine Gänsehautgefahr.
3. Heiße Dusche/Wannenbad: Hilft immer.
4. Warme Gedanken: Die überlasse ich allerdings Dir.
Geholfen?
Conny
*friertganzmächtig*

@ Borsti:
Tja, Du fährst nur die falsche Dosen-Marke. Mit einem Smart könnte es klappen. Du hättest dann sogar noch Platz in der Spülmaschine, z. B. für Kaffeetassen, Rotweingläser, Gummibärchentüten und für mein Gebiss, das ich Dir dann zum reinigen schicken würde. Is das nich prima? Letzteres würde meinen Zivi auch etwas entlasten. Und die Umwelt!
Conny
*grünundungekämmt*

KiJu
07-11-2001, 17:52
@Conny
Also zu Punkt eins kann ich nur sagen :
Sicher sehr effektiv aber doch etwas langweilig, findest Du nicht auch? Aber ich werde mal
darüber nachdenken.
Punkt zwei klingt durchaus reizvoll, obwohl mir soviel Hitze, in der Form, nicht gut bekommen würde, denke ich.
Punkt drei : Habe ich doch schon jeden Tag,
man schlägt natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
Bei warmen Gedankenb wird mir immer so heiß
und frieren tue ich dann immer noch.
Aber besser als nichts. :)
Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen mich
heiß zu machen äähhh, sorry, aufzuwärmen. ;)
MfG (Mit feurigen Grüßen)
von der kalten
Kieler Förde
KiJu