Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderanfertigung
Hi Leute,
nicht das es hier heißt der Tom macht nix über den Winter - ätsch falsch!
Wer hat Interesse an Carbon Auspuffhalter die man in dieser Form bisher nicht zu kaufen bekam. Und zwar handelt es sich nicht um diese primitiven abgewinkelten Carbon Platten sonder um richtig hochwertig laminierte und lackierte Teile die Pyramidenförmig laminiert sind - der "Erschaffer" gibt übrigens die Garantie drauf sollte einer abvibrieren gibt's ohne Diskussion sofort einen neuen. Ich werd mir auf alle Fälle so Teile zulegen bzw. anfertigen lassen da es die bisher für die SP1 nicht gibt. Kosten werd ich noch abklären - werden sich aber auf denen (wenn ein paar Stück zusammen kommen) belaufen die man für die primitiven auch berappen muß!
Ich werd mal versuchen das ich ein paar Photo's bekomme - die dann ein kundiger hier reinstellen kann. Na cappy?
Grüße
Tom
Graf Zahl
07-11-2001, 10:21
Das heisst
ne niiicko
Graf Turbo
07-11-2001, 11:18
Ich will haben !!!!!
Die Halter müssen aber genauso steif sein wie die
orig. Halter , da sonst die rein federgehaltenen
Auspuffanlagen zu sehr herumschwingen.
Gruß Axel
bitte bild & weitere info`s
danke
näää, niiikooo ist einfach nur geil :)
Ay, Tom, langsam wird's unübersichtlich mit Deinen ganzen Angeboten... Wenn ich gleich noch Lust/Zeit hab richte ich Dir ne Unterrubrik ein, dort kannste dann die Angebote bündeln... Dafür musste aber dann auch superduperspecialForumpreise machen :D :D :D
Hi Cappy,
krass mach ich doch eh schon, bin momentan grad an der Vororder machen für nächstes Jáhr, braucht einer Zündkerzen, Ölfilter (MIW) günstig? Die SP1 Treiber sind hier besonders angesprochen - die FR9BI-11 haben einen Listenpreis von 60,58DM kann ich Euch schweren Herzens um 42DM/St. incl. Mwst zzgl. Versand fast schenken;-) Auch ja...............man braucht zwei.......................Späsle g'macht:-)
Grüße
HILFTSPARTOM
tom,
ist die sache noch aktuell oder eingeschlafen ?
:confused:
Hi SP1,
die Sache ist momentan in der Entwicklungsphase! Sind grad dran die Halter in Verschiedenen höhen zu probieren um event. die org. bzw. Nachrüstdämpfer noch etwas in die höhe zu kriegen - Optik ist alles;) Das ganze wird es natürlich auch in der auführung wie org. geben!
Grüße
Tom
So die ersten "Beta" Teilchen sind eingetroffen - wie geschrieben bis jetz nur Testmodelle - versuche die Dinger irgenwie zu verbiegen sind bisher kläglich gescheitert wobei ich als EX-Heizungsmonteur nicht grad von der "schwächlichen" Sorte bin;)
Die Oberfläche des Halters wird natürlich wenn fertig fast "perfekt" sein!
Sieht irgendwie aus wie 'ne Carboneinlage für'n Stöckelschuh :rolleyes:
Woww Cap,
schon wieder ne Marktlücke entdeckt:D Nenn Stöckelschuh mit der Million Milles Garantie auf abnutzung und abbrechen - krass;) ;)
Tom
@Tom
sieht aus wie eine Slipeinlage - Entschuldigung.
Schwabengrüße Ernst
Graf Turbo
30-11-2001, 16:56
@ Tom
Sieht ganz gut aus und ist wahrscheinlich durch
das U-Profil auch recht steif.
Wann ist fertig ?
Ich will haben !!!
Gruß Axel:cool:
Hi Axel,
"recht Steif" ist weit untertrieben - die sind mörderstabil:huchas:
"und sieht gut aus"! Was sagst du erst wenn Du den fertigen siehst mit Klarlacküberzug- ich fürchte dann flipst Du mir aus;)
Tom
Hi Tom,
die Teile sehen schon mal super aus. Ich würde welche nehmen, wenn der Preis stimmt ;)
Gruß
Tom7R
Graf Turbo
08-01-2002, 14:52
@ Tom 1
Was machen die Auspuff-Halter ?
Falls das nicht klappt sag´wenigstens Bescheid,
da ich mich dann andersweitig umsehen werde !
Gruß Axel :cool:
Hi,
noch etwas Geduld, der Macher brauchte auch mal 2 Wochen Urlaub:-) war davor aber schon soweit das er sich von der
linke Seite per CAD eine spiegelverkehrte Form fräsen lies - sollte also in den nächsten Wochen entrudeln.
Grüße
Tom
hallo,
gibt es die halter auch für die vtr 1000 F ??
es gibt eigentlich fast nix was man für Geld nicht kriegen kann,
leider ist die Scheiße das ich keinen in der Gegend hab der ne VTR1000F hat und sie mir mal ein paar Wochen leiht - nicht zum fahren zum umbauen;)
Grüße
Tom
Hi Tom,
wohn in Mühldorf/Inn, ist nur ein Katzensprung bis zu dir.
Könnte mit meiner F schon mal bei dir Modellstehen.
Die hängt jetzt eh nur so rum. Muß nur wieder den Topf drauf machen, da ich gerade beim Krümmer ausfräsen bin.(alte F-Krankheit.)
----------------
Gruß Snoop
HI Tom,
sofort annehmen das Angebot und Tunen was geht.
:D :D :D
Gruß Wolle
Hi Tom,
ich habe auch Interesse an den Auspuffhaltern.
Preis und Lieferdatum ca.
KIS
@Tom
wie sieht es mit den Auspuffhaltern aus???
Was sollen die Dinger ca. kosten und ab wann sind sie ca. Verfügbar???
Ich hätte gern welche habe mir aber auch andere angeschaut, Deine Carbonteile würden mir jedoch besser gefallen. ;)
Schreib mal kurz was rein.
thx
Hi,
tut mir..............sorry, aber ich hab Sie immer noch nicht! Der Depp der die Formen fräßt hat sich bei Snowboarden die Stelzen gebrochen und ist bis vor kurzem Krankgewesen, soll aber in den nächsten Wochen fertig werden............ich weiß ich weiß hab ich vor zwei Wochen auch schon gesagt.................aber ich kann nicht alles selber machen!!!!!!!!!
Grüße
Tom
stephancolli
02-02-2002, 17:36
Hey Tom sorry will dir da nicht rein pfuschen weiß den Preis auch nicht
an alle F`ler die Teil gibt es schon seit Jahren beim Heinz
Heru-Carbon-tec.de
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.