Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche BOS Alu,Titan für 97er F
Hallo Tom,
ich suche schnellstmöglich ein paar BOS (auch gebraucht) für meine 97er F ....ich hätte nämlich beinah bei Gericke bestellt und bin durch das Forum an Dich gekommen.....Gericke ist nämlich scheinbar zu teuer und hat 4-6 Wochen Lieferzeit.:005: und der Sommer ist doch bald schon wieder rum......
SEXMACHINE
01-09-2002, 18:02
Was willste denn bezahlen für gebrauchte in 1a Zustand? DB-Eater sind noch wie neu, da bereits ausgebaut :-)
man das rennt ja hier im Forum...Wahnsinn.......also wichtig wäre mir ne ABE.....und was sind DB Eater ??? kann man die wieder reinbauen ??? Preis ist mir "fast" wurscht.....will sie jetzt endlich haben :001: ....mach ein Angebot.....
SEXMACHINE
01-09-2002, 18:08
DB-Eater sind die Dinger, die den Auspuff zu einem ABE Auspuff machen. Soweit ich weiß brauchste dazu kein Heftchen, wenigstens war bei mir keins dabei. Die Dinger kannste wieder reinmachen. Auf den Töpfen ist das alles eingestantzt. Achja, es handelt sich übrigens um Alutöpfe.
K.A. was man da noch verlangen kann??
also wenn diese DB Eater problemlos wieder reingehen kauf ich die Dinger auf "jeden" Fall.......Du hattest gesagt 1a Zustand.....und neu kosten sie laut Forum 600 Teuros...naja ich würde sagen.....400 ?!?!?!?!? aber ich aktzeptiere fast jeden Preis.....hauptsache schnell bei mir..:p
SEXMACHINE
01-09-2002, 18:22
Jo, hört sich schonmal recht vernünftig an, auch wenn die Teile bei 700 TEUR liegen. Aber jetzt hat der Oli P. noch nen Mitbieter bekommen. Ich muss aber jetzt eh off. und kann erst morgen früh rein, sag euch dann morgen bescheid!
Am Sontag kann ich eh nix verschicken :-)
SEXMACHINE
01-09-2002, 18:23
Achja, vielleicht kann ich ja auch noch Bilder machen!!! Aber haben echt keinen keinen Kratzer.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.