Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ixil ?!?!?!?
Hallo alle,
nachdem mir hier alle so toll mit Ihren Erfahrungen zur BOS Anlge geholfen haben (:respekt: nochmal an Higgens) frage ich jetzt einfach weiter....da BOS 3-4 Wochen Lieferzeit haben hat mir mein Händler IXIL-Alu mit EG ABE für schlappe 530 € angeboten..zum Klang konnte er aber nix sagen.....hat jemand solche Dinger ???? Oder ist das sowas wie Rombo ?????
Schon wieder danke im voraus
Oli P.
Rombo gibts nur als Racing.
Ixil ist billig.. billig verarbeitet und der Sound ist eher schlapp, finde ich.
Vergiss die Teile.
Gruss, Lobo
Original geschrieben von Lobo
Rombo gibts nur als Racing.
Ixil ist billig.. billig verarbeitet und der Sound ist eher schlapp, finde ich.
Vergiss die Teile.
Gruss, Lobo
Jo so is dat! Hab ich schon gehört! Da kannste auch die Originalen dranlassen, die sind nämlich ähnlich leise. Und der Look, naja, dafür sind se halt billig. Absolut kein Vergleich mit BOS, weder in Verarbeitung noch im Sound. Ich würde sagen Finger weg, die stellste sonst in einer Woche wieder in die Rubrik zu verkaufen (für 200Euro...).
mfg Randon
PS: Dann kauf dir lieber Leovinci oder Termignoni
..oder shark.
Gruss, Lobo
Original geschrieben von Lobo
..oder shark.
Gruss, Lobo
Na bei Shark wäre ich skeptisch: Sogar Thurn www.thurn-motorsport.de
sagt da gibt es teilweise Probleme mit abgerissenen Haltern für die Federn. Und bei Shark hätten sie es nicht besonders eilig mit der Bearbeitung von Garantiefällen. Das passiert nur bei Anlagen für die Zweizylinderbikes, naja die GOOD VIBRATIONS halt. Wer andere Erfahrungen hat: sagt es hier.
mfg Randon
NO MA'AM
30-08-2002, 13:56
Hi,
bin echt erstaunt habe vor 2 Tagen bei einem Kumpel die ABE Shark angebaut echt ein Hammer :slamas:
Sound für ne Anlage mit Tüv ich selbst fahre BOS die kommen aber lange nicht an den Klang ran.
Einziger nachteil für mich sind die runden Töpfe ich mag mehr das Ovale.
Gruß
No Ma `am
Original geschrieben von randon
Na bei Shark wäre ich skeptisch:
mfg Randon
Ich hatte an der VFR Shark und jetzt auch an der VTR.. absolout keine Probleme und geiler Sound.
Von BOS hingegen sind mir einige Fälle bekannt in denen die Verarbeitung Mangelhaft war und die Kulanz des Herstellers nicht besonders Lobenswert.
Bei einem Kollegen hat der BOS-Topf aufgrund von Passungenauigkeit sogar die Schwinge seiner XX ruiniert. Bei einem anderen wurde der Topf am Flansch undicht an der Bandit 1200.
Aber nix gegen BOS, der Klang ist super.. :D
Gruss, Lobo
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.