Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War Süd vs. West
Graf Zahl
06-11-2001, 13:16
@BIG BLOCK
ich glaube nícht, dass eine NORD-West Allianz notwendig ist.
Ein Westler ist min. 5 Südler ebenbürtig. Auch wenn der Süden zahlenmäßig überlegen ist, kommt's gleiche bei rum. Wenn der Norden sich dann mit West fusionieren würde, können die Südler doch ganz einpacken....:D :D :D
So, hiermit habe ich angestachelt, fetzt euch, Ich will Stücke fliegen sehen...:rolleyes: :rolleyes:
Lieber Kastenfrosch!
Du kannst eine Südstaatlerin gar nicht provozieren! Denn jede/r weiß, dass es nicht an dem ist, wie Du's beschreibst.
Der Süden formiert sich am 20.11. im Fliegerbräu!
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
Conny
*gesäuselt*
Mike_the_Bike
06-11-2001, 17:52
Ich dachte in Herdecke ???
Wo ist Herdecke? Im Süden?
Geographie: 6!
SETZEN!
Conny
*schaltetjetztwirklichdiekisteaus*
Mike_the_Bike
06-11-2001, 18:03
Postleitzahl mit 5
Herdecke ist meine Geburtsstadt...und liegt natürlich doch im Süden (jedenfalls südlich vom Ruhrgebiet)
Also jedenfalls würde ein vonhier-stämmiger nie im Leben nach München auswandern (womöglich noch nur wegen Kohle), geschweige denn dann auch noch Schuhplattler :rolleyes: -Treffs
organisieren
Trouble
@Kastenfrosch
Versteh ich das jetzt richtig??? Je südlicher die Herkunft eines Members hier, desto mehr Kollegen braucht er, um einem aus Nord/Nordwest ebenbürtig zu sein??? Dann mußt DU ja noch mindestens 70 Kollegen aus Ankara klar machen :D
Gruß
Franz aus Süd/Südwest, heiter bis wolkig
Graf Zahl
06-11-2001, 20:44
@SPEC
Ich schrieb ja auch nicht von mir!!!
Um mich zu toppen müssen mehr von euch hier auftauchen!!!
Vielleicht nicht im Mopedfahr'n, aber irgendwas findet sich schon..:D :D :D Nein, ich dachte nicht an ungesetzliche Dinge, da denke ich können die Türken nicht getoppt werden, da sehen die Polen sogar schon aus wie Schiessbudenfiguren.
Ach egal, hauptsache hier fliegen die Fetzen....
Graf Zahl
06-11-2001, 20:46
Ausserdem solltet Ihr euch vielleicht erst mal Gedanken über ein Termin machen, um uns die Schranken zu weisen.
Vorher läuft nix...
:huchas: :huchas: :huchas:
@Kastenfrosch
klar kannst Du mich toppen. Z.B. bist Du größer als ich, was die Aerodynamik deines Bikes ordentlich versaut :D. Zum Thema Termin, baut erstmal paar Hügel und Kurven in Nord/Nordwest, ansonsten müßt ihr euch nämlich nach Süd/Südwest trauen. Aber rechtzeitig Visum beantragen :D
Gruß
Franz
Na, erleben wir hier gerade die ersten Auswirkungen der Saisonkennzeichen, so schnell solte man aber nicht nervös werden wenn man noch eine so lange Durststrecke vor sich hat.
War übrigens geiles Wetter am Wochenende, 12-15 Grad, schön sonnig und herrlich frei die Straßen :p :p :p
Buschi
Oha,entlarvt
@Spec: im Süden sind also alle Kurven und Hügel extra gebaut worden-bei uns gibts ganz natürlich gewachsene Kohle-Halden
Trouble
Hi Kastenfrosch,
Die Frösche kommen aus dem Süden (Italien) , also bist du ein Südländer der sich auf Asyl im Norden aufhält.
Ihr Nordlichter habt doch von der VTR gerade mal 60 % , Ihr wißt doch gar nicht wie geil es ist durch die unzähligen Kurven , Täler und Berge zu brettern.
Aber ab und zu traut sich ja der eine oder andere von euch zu uns in den Süden , und was muß man sehen !!!
Mopedfahrer die einen Stau verursachen !!!!
Mopedfahrer die Ihre Bikes um die Kurve schieben, aj jaj jaj so seid Ihr eben. !!!!
Also fahr auf den ALDI Parkplatz und üb das Kurvenfahren. !!!
Tschüssle !!!
Mr.T
Original geschrieben von Trouble
Oha,entlarvt
@Spec: im Süden sind also alle Kurven und Hügel extra gebaut worden-bei uns gibts ganz natürlich gewachsene Kohle-Halden
Trouble
Boaahhh, mit der VTR durch die Kohle-Halden :eek:. Jetzt weiß ich auch warum man Pottsau sacht :huchas:
Gruß
Franz
;)
Jo, ALDI Parkplatz ist gut. Immer um die Laternen.
Haut richtig rein. So ein Reifen wird immer über die ganze Lauffläche bezahlt. Also runter mit der Schei..........
Schwabengrüße Ernst
<------ fühlt sich nicht angesprochen !
Mike_the_Bike
07-11-2001, 09:06
<--------- hält sich raus.
Hat ja keine Saisonkennzeichen :p :p :p
<------ fühlt sich immer noch nicht angesprochen !
Hey, warum hälst du dich da raus. Geht nicht, genau die fraktion ist angesprochen.
Und jetzt "reinhalten"
Schwabengrüße Ernst
Mike_the_Bike
07-11-2001, 09:36
...keinen Spass verstehe.
Mein Trinkgeld dankend annehmen und jetzt hier rumkacken.
Graf Zahl
07-11-2001, 10:19
@MisterT
Tja, entweder sind die Schulen im Süden dermaßen sch..., dass sie euch erzählen, fräggles kämen aus Italien, oder Du hast schlichtweg Deine Gehirnzellen nicht angestrengt und 90% vergessen. Nein, verstehe es nicht falsch, ich sage nicht Du wärst dumm oder so. Nur vergesslich...:D :D :D
OK ich nutze 60% meiner VTR (obwohl der von der ADAC meinte was anderes nach dem Kreidetest, aber egal), Du nutzt von mir aus 99%. Auch OK. Dafür erzähl ich nicht so'ne Scheisse wie "Frösche kommen aus Italien". VERSTEHST DU WAS ICH SAGEN WILL????:D :D :D
jaja, die verursachen Stau auf Deiner Hausstrecke, die Du tag täglich im Sommer entlangbretterst und danach auf die Uhr schaust ob Du eine ms schneller warst und wunderst Dich, das "nicht eingeborene" langsamer fahren. Tja, was soll ich dazu sagen.
@Mike
feiger Pottler, streich sofort Deine Herkunft aus Deinen Membereigenschaften.
@SPEZI
sooo nun zu Dir!!!
1. Du weisst gar nicht wie ne Kohlehalde aussieht!!!
2. Es sind genug Kurven vorhanden, mehr als Du ertragen kannst. Wir werden Dich schon schwindelig bekommen.
3. Natürlich bin ich grösser als Du. Das ist doch wohl wirklich keine Kunst. Für Dich hatte es den Vorteil, dass Du keine höhere Scheibe brauchtest, ich muss dagegen an jeder Ampel nicht fürchten umzufallen.
:D :D
4. Brauch kein Visum, bin Türke mit deutschem Pass, hey mann wir sind brüder.....:rolleyes: :rolleyes:
Mike_the_Bike
07-11-2001, 10:34
Also ich mag die Pummeligen von der Südfraktion, obwohl man beim ersten Tanken da unten nochmal nachschauen muß ob man noch in Deutschland, da man nix von dem gebabbel versteht.
Ich fahre mindestens 2 x im Jahr runter nach Kippenheim (hört sich eigentlich nach Ruhrpott an, gell) und besuche Bekannte die einen alteingesessenen MC haben.
Durch den Schwarzwald hämmern ist extrem geil. Da kommt Sauerland absolut nicht mit.
Ich sag nur "Glottertal"
Wer da war, weiß wovon ich rede.
Graf Zahl
07-11-2001, 13:00
mann, maann, mann
Mike, Du bist ne Pflaume. Einsatz ist gefordert. Ich mag die pummeligen aus dem Süden ja auch, so ist das ja nicht.
Ich muss wirklich sagen, ich war bei meiner letzten Fahrt nach München verblüfft.
Da ist mein Glaube an die Menschheit wieder aufgeweckt worden.
Da hat mich tatsächlich ein Münchner zum Hotel gebracht.
Mir wurd erzählt, dass das Hotel in der Nähe der S-Bahn Station ist. Pustekuchen. Ich lief da so Richtung Hotel mit Gepäck und allem drum und dran und da hielt doch tatsächlich jemand an und fragte wo ich denn hinwolle und ob er mir helfen kann. Ich habe Ihm den Hotelnamen genannt und der gute Mann hat mich doch tatsächlich hingefahren. Ich fands absolut klasse. Ich muss auch sagen, da unten sind die Leute genauso locker (OK ein quäntschen lockerer) wie die im Pott.
Hier gilt es aber zusammenzuhalten, vor allem so gegen kleinwüchsige Frankenthaler (hehehe).:slamas: Ist doch nur spaaass. Die Zwerge sind hier irgendwie in überzahl und ich alleine komm gegen die nicht an (armer Türke gegen hunderte).
Du kannst mich doch nicht so hängen lassen, oder ich glaube eher, Du kannst doch!!!!
sinnlose diskussionen mit nordländern bringen nichts !
*g*
johannes
Nordländer
@Johannes
kaschd du des verstanda? I ed. Dia moinad doch, do mo die wohnat sei`s sche - ha da lache jo.
Wenn des VTR Treffa da oba isch, no brenga mr dene Mauldasche mit ond an Kolba Maggi.
wedda, die glotzed.
Schobagrieß Ernst
@ Ernst:
Hab' 'ne liebe Freundin in Schwaben. Hab' Dich verstanden!!!
;)
Conny
@ernschd :-)
na dann machamer das doch amol so - *ggg*
guss
johannes
Jetzedle hots dene do oba d`sproch verschlaga.
jetzt schwätzed`se nix mei.
Aber ich hab noch einen:
Die sagen immer
- ist hier jemand Blumen am gießen
- wir sind hier Bier am trinken
- warst Du heute Moped am fahren
usw. usw.
Wir lassen jeden so reden wie er wil, aber unseren Senf geben wir immer dazu.
Schwabengrüße Ernst
Graf Zahl
07-11-2001, 17:03
@ernst
Habe kein Wort verstanden. Ich bin sogar im Schwabenländle geboren (winnenden), aber nix verstihin.
Ich kann mich mal daran erinnern, dass ich Zeuge eines Gespräches zwischen zwei alten Damen wurde. Selbst da habe ich kein Wort verstanden. Ich habe mir nur die Tafel Schokolade, den die beiden mir angeboten hatten, angenommen und habe zu allem einfach nur noch genickt. Irgendwann durfte ich dann auch weg.
Ausserdem würde ich sagen, wir haben uns genug gefetzt. Sollte wirklich interesse an einem Treffen am Bikers-Farm bestehen, sollten wir uns nicht fetzen, sondern ein Termin bestimmen.
Alsoo, schaut mal in eure Terminkalender und nennt im anderen Forum "Treffen...-Bikers Farm die 2.....
Was ißt so ein schwäbischer Türke im Kohlenpott eigentlich am liebsten??? Schwäbische Kebab mit Spätzle und Knoblauchsoße :D???
Mahlzeit
Franz
hm, hört sich legga an, spec1 :)
Mike_the_Bike
07-11-2001, 20:57
wenns hart auf hart kommt, stehe ich hinter Dir.
Auch wenn ich den Pummelzwerg aus Frankenthal mag.
:shootas: :shootas: :shootas: :slamas: :slamas: :slamas:
Ich halt mich ja normalerweise aus solchen Diskussionen heraus,aber ich glaub ich muß SPEC unterstützen.
Bin nämlich auch so ein kleinwüchsiger Pummelzerg
(1,80 m und 90kg)
wohne zwar nicht mehr in Frankenthal wurde da aber
geboren also ihr Ruhrpottler "jetzerle sinns schun zwe wie mer bei uns so sacht"
SolidarischhandreichzuSPEC
:) Stephan
Ich denke man wird Euch Pfälzern auf dem Treffen die guten Dampfnudeln nach Pfälzer Art zubereiten müssen, aber bitte von beiden Seiten backen.:rolleyes:
Genau Stephan, lass sie nur lästern über uns Pummelzwerge:cool:. Die schmalen Schlackel können es drehen und wenden wie sie wollen, an uns kommen sie so leicht nicht vorbei :D.
Gruß
Franz
Graf Zahl
07-11-2001, 21:45
Original geschrieben von Spec1
Genau Stephan, lass sie nur lästern über uns Pummelzwerge:cool:. Die schmalen Schlackel können es drehen und wenden wie sie wollen, an uns kommen sie so leicht nicht vorbei :D.
Gruß
Franz
Gibst Du öffentlich zu, dass Du zu breit bist???????:D :D :D
Graf Zahl
07-11-2001, 21:47
Original geschrieben von Spec1
Was ißt so ein schwäbischer Türke im Kohlenpott eigentlich am liebsten??? Schwäbische Kebab mit Spätzle und Knoblauchsoße :D???
Mahlzeit
Franz
neeeee,
Sauerbraten mit Rotkohl und Knödel.
Was denn sonst????
Original geschrieben von Mike_the_Bike
wenns hart auf hart kommt, stehe ich hinter Dir.
Auch wenn ich den Pummelzwerg aus Frankenthal mag.
:shootas: :shootas: :shootas: :slamas: :slamas: :slamas:
@Kastenfrosch
paß Du lieber auf, daß Dir Mike_the_Amok_Bike nicht in den Rücken ballert während er hinter Dir steht :D
Original geschrieben von Kastenfrosch
Gibst Du öffentlich zu, dass Du zu breit bist???????:D :D :D
Aus der Sicht einer zu lang geratenen Pottkistenkröte mag das durchaus so erscheinen, geb ich gerne zu :D
Original geschrieben von Kastenfrosch
neeeee,
Sauerbraten mit Rotkohl und Knödel.
Was denn sonst????
Ey sach mal, wenn Du schon die deutsche Staatsbürgerschaft hast, dann nenne es gefälligst auch so, wie es ein anständiger Deutscher tun würde:
Etli Kuru Fasülye :D :D :D
Original geschrieben von manni
Ich denke man wird Euch Pfälzern auf dem Treffen die guten Dampfnudeln nach Pfälzer Art zubereiten müssen, aber bitte von beiden Seiten backen.:rolleyes:
Des klappt schun. Aus Nord/Nordweschd kumme die Nudle un mir bringe de Dampf mit. Gell Buwe:D
Stimmt, frösche kommen nicht aus Italien. Italiener sind Froschesser so rum !!!.
Der Letzte der Mich (180 und 107 kg.) oder Spec1 , Pummelzwerg
genannt hat , nach dem Graben sie Heute noch.
Haste noch nix von der SCHWABEN-Mafia gehört ????
:shootas: :shootas: :shootas: :shootas: :huchas: :huchas: :huchas: :huchas: :huchas:
;)
Mister T,
kein Problem, ich stehe hinter Dir. 1.800 mm und 93.000 gramm.
Da geht was. So südd. Eichen stehen ihren Mann (natürlich auch Frau). Dieser Satz in Klammern reicht für die Quoten-Frauen, gell Ihr Mädels.
Schwabengrüße Ernst
Da machst Du's Dir aber ziemlich leicht!
Mike_the_Bike
09-11-2001, 10:05
...so sind die Pummelzwerge halt:D
Graf Zahl
11-11-2001, 15:47
@SPEC
Der Mann erstaunt mich doch immer wieder. Türkisch 4.
Grammatik 1, aber ETLI KURU FASÜLYE ist Bohneneintopf mit Fleisch. Hatte nikis mit Sauerbraten am Hut. Das zieht Deine Note so in den Dreck. Aber trotzdem, nicht schlecht. Deine türkische Nachbarin solltest Du nicht so oft in Anspruch nehmen, Deine Frau könnte sauer werden.:D :D :D
Wenn ich den Mike mal treffe, werde ich mit dem Hintern an der Wand entlang gehen und er darf auch immer vorgehen/vorfahren.
:D:( :D
Welchen Dampf willst Du den mitbringen, bei Dir kommt doch nur warme Luft raus...
Graf Zahl
11-11-2001, 15:49
Schau mal, die Südler messsen in Gramm und mm.
Gibt wohl sehr wenige, die es über'n Meter Größe und über'n Kilo Gewicht bringen.
VERSTEHE...
Graf Zahl
11-11-2001, 15:50
Was muss ich da imAugenwinkel noch sehen. Italiener sind Froschesser????Hmmmm, wenn das die Italiner wüssten...
Graf Zahl
11-11-2001, 15:53
Original geschrieben von MisterT
Der Letzte der Mich (180 und 107 kg.) oder Spec1 , Pummelzwerg
genannt hat , nach dem Graben sie Heute noch.
Haste noch nix von der SCHWABEN-Mafia gehört ????
:shootas: :shootas: :shootas: :shootas: :huchas: :huchas: :huchas: :huchas: :huchas:
;)
Uppps: 180 und 107kg= 287Kg
Wie oft benötigst Du'n neues Federbein???
@Kastenfrosch
Bei türkischen Speisen kenn ich mich wahrscheinlich besser aus als meine Nachbarin. Da brauch ich nicht extra nachfragen. Ich weiß auch, daß das ein Bohneneintopf mit Fleisch ist. Man nennt es aber auch den Sauerbraten des Bosporus, oder:D :D :D.
Bei MisterT (offenbar mit 287kg) solltest Du auf dem nächsten Treffen wohl aufpassen, daß er sich nicht aus Versehen auf Deine Schlackelgräten setzt :D :D :D.
Und verbrenn Dir nicht die Griffel an der heißen Luft :D :D :D
Gruß
Franz
Graf Zahl
11-11-2001, 23:46
@SPEC1
verbrennen???? So heiss kann es gar nicht werden, dass ich mir die Finger verbrenne!!!:D :D :huchas:
Ich werde mich von MisterT fernhalten. Bei 287kg muss ich n ganz schön grossen Bogen machen, aber das ist es mir wert. GIB PLATTFÜSSE KEINE CHANCE!!!:D :D
Mit dem Bohneneintopf mit Fleisch hast Du recht. Dazu wird in 99% aller Fälle auch gerne Reis gegessen. Ist eigentlich eher mit arme Ritter zu vergleichen, da billig und macht satt (in der Türkei gibt es ja leider %80 arme, %20 reiche Bevölkerung)
Irgendwie find ich's schade, dass Du mit größter Warscheinlichkeit nicht zu Bikers-Farm treffen kommst, aber wie schon geschrieben, ich verstehe es.
ALLAH, lass SPEC3 nicht so werden wie SPEC1.
So mein Abendgebet hab ich nun auch schon hinter mir...
Jaja, Allah ist groß und Allah ist mächtig, aber Spec3 wird trotzdem wie Spec1, nämlich einfach prächtig:D
Das war das WORT zum SONNTAG !!
Ä Guts Nächtle !!
TAVUK
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.